Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fernbeziehung mit einem Waage-Mann

Fernbeziehung mit einem Waage-Mann

29. September 2008 um 1:11

Also ich habe mit einem waage-mann ein jahr kontakt über msn gehabt , als ich dann im sommer in mein heimatland gefahren bin sind wir zusammengekommen.
Unserer beziehung hat nichts gefählt nur das er sich gewünscht hat das ich ihm öfter meine zärtlichkeit zeige und ihm öfters sagen sollte das ich ihn liebe.nur leider hab ich es nicht so ernst genommen und habe mich weiter so arrogant verhalten.
als ich nach österreich zurückkam machte er nach ein paar wochen schluss , mit der begründung er würde mich NICHT mehr lieben.ich habe ihn gefragt ob wir es im winter wieder versuchen sollten wenn ich wieder komme meinte er ,, nein ich will dich nicht noch mehr verletzen.
Und so hat er die Beziehung nach 3 monaten beendet.Für mich war das wie ein schlag ins gesicht da er mir immer gesagt hat wie sehr er mich liebt und froh sei mich zu haben wir haben sogar über eine gemeinsame zukunft nachgedacht.

ES WAR DOCH ALLES PERFEKT

er hat einem freund erzählt das er keine gefühle mehr hat weil ich so kalt zu ihm war.er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir und ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet weil ich nicht will das er denkt das ich ihm nachrenne.

Was soll ich nur tun ich will ihn nicht verlieren ich will das er sich wieder in mich verliebt ...

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 23:25


ich bin Krebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen