Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fernbeziehung und Stiermann?

Fernbeziehung und Stiermann?

25. Juli 2011 um 22:19

Würde ein stiermann wenn er eine kennengelernt hat und merkt er empfindet was für sie den rückzieher machen weil er keine fernbeziehung will? wenn ich von fernbeziehung rede mein ich den ganzen ozean dazwischen mit jemanden den er nur aus dem internet kennt?
wie ihr aus meinen vielen beiträgen sehen könnt verwirrt mich dieses prachtexemplar von stiermann völlig oO
weil der rückzieher kam als es bei uns am schönsten war und wir uns nah gefühlt haben und eigentlich eine fernbeziehung geführt haben (nur haben wir es bis dato noch nich beziehung genannt)
würde er mich absichtlich ignorieren und aus seinem leben streichen deswegen er ist immer lieb wenn ich ihm schreibe und antwortet meist immer gleich...könnt er mich absichtlich nicht sehen wollen wenn ich in seiner stadt bin und statt mit mir zu treffen hinterm pc sitzen und seinen freund über mich ausfragen um dann doch nich zu kommen nur weil er nich will das er mich vielleicht doch mögen könnte?
ist sowas stier typisch...er ist ein studierter mann der sehr logisch denkt und eh von anfang an zweifel hatte weil er der meinung ist internetbeziehung geht nicht gut...
HILFE ich bin verwirrt :S das stiermänner aber auch immer auf rückzug gehen müssen oO ich komm mit dem totschweigen nicht wirklich klar wie man sieht^^mir wär es lieb er würde mal klartext reden...leider wenn ich ihn soweit hab dann kneif ich den schwanz ein und verzieh mich aus der konflikt situation :S (stierfrau mit mond waage will immer alles ganz harmonisch oO)

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 5:12

....joa
..joa ich lauf über geröll und stolpersteine grade mit ihm
mit jedem moment lawinengefahr -.-

unser gespräch verlief sich iwie auch in einen streit 2 sturköpfe eben über völlig belangloses...er hat einfach schiss skype zu callen obwohl ich seine stimme von einem 4er talk kenne er meint er sei nich der phone mensch dabei hat er am meisten geredet und witze gerissen...naja er hat mir grad an den kopf geknallt ich würde sachen über analysieren (ach wie kommt er darauf^^^) und ich soll es doch lassen etc. und ich so ehm du weißt ich hab grad von skypecall geredet? naja jedenfalls meint ich jetzte das ich mit ihm nur persönlich reden wollte weil ich ihm sagen wollte das ich ihn mag von anfang an...naja mal sehen jetzt wird er erstmal wahrscheinlich wieder verschwinden ohne antwort (stier halt) hab gesehen das er die nachricht gelesen hat hatte noch geschrieben ich geh duschen von ihm keine antwort. weiß auch grad nicht ob ich ihm schreiben soll ich bin wieder da oder einfach gar nicht schreiben und warten auf seien antwort wie gesagt hab gesehen er hat die antwort gelesen sieht man bei blackberrymessenger ja (wir bekommen über bbm immer schwierigkeiten udn misverständnisse ich wünscht mir so es würd wieder ein tolles gespräch wie früher passieren wo wir beide einfach nur happy sind und seine scheiß beziehungsangst nicht dazwischen kommt und ihn blockt-.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:37

Echt Hartnäckig
du bist doch selber stier frau - du solltest doch eigentlich selbst wissen das stiere ihre worte gerne mit taten unterstützen .. ob positiv oder negativ ...

er hat dir anfangs gesagt das er weder eine beziehung sucht noch etwas übers internet möchte ..

er scheint diesen gedanken nicht abgelegt zu haben und sein verhalten lässt drauf schließen das er nix weiter mit dir möchte

also wozu all die ganzen beiträge und fragen wenn er dir doch klipp und klar mit worten und taten zu verstehen gibt das er eindeutig einfach nicht will

sich 2 wochen nicht melden und immer busy sein .. das ist doch mehr als nur eindeutig das der kerl einfach nur still und leise über alle berge oder ozeane geflüchtet ist .. er will nicht mit dir .. egal warum auch immer ..

er hat für sich beschlossen das es nicht passt und das wars dann .. -- guck doch einfach mal bei christian sanders nach was es heißt wenn ein mann sich länger nicht meldet

sorry für die harten worte .. bin auch stier frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:13

Mmmh...
dieser stiermann sagt aber anders als seine taten
er sagt keine beziehung hat aber eine mit mir
er sagt alles ist gut während er busy ist und meldet sich trotzdem nicht...wo ist da was gut?

übrigens meinte er das er wirklich busy war mit seinem neuen job und in der anfangszeit mit mir er eben nichts gemacht hatte und mehr zeit hatte...er hat sich ja wochenlang auch nicht bei seinen anderen freunden gemeldet.

übrigens hab ich nichts gegen harte worte im gegenteil für mich zählt ehrlichkeit
ein ding was er nich kann direkt sagen was sache ist und was er überhaupt möchte... geschweige denn mal initiative zu ergreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:52

Übrigens
übrigens glaub ich ist mein stiermann eingeschnappt und stur...weil ich ihn in letzter zeit immer eher als guten freund behandelt hab und sein freund ihm das sagte das ich ihn als guten freund sehe...
und als er mich als girlfriend behandelt hat und dann plötzlich verschwunden war und ich das aber persönlich genommen hab hab ich ihm einmal geschrieben ich will ja keine beziehung und auch nich im internet und das ich keine erwartungen an ihn hab
also denke ich war da wohl eher ich diejenige die vor ihm den schwanz eingezogen hat beziehungstechnisch -.- damit hab ich ihm die sicherheit genommen...alles verkorkst eben...
und dann noch 2 sturköpfe vom feinsten -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen