Würde ein stiermann wenn er eine kennengelernt hat und merkt er empfindet was für sie den rückzieher machen weil er keine fernbeziehung will? wenn ich von fernbeziehung rede mein ich den ganzen ozean dazwischen mit jemanden den er nur aus dem internet kennt?
wie ihr aus meinen vielen beiträgen sehen könnt verwirrt mich dieses prachtexemplar von stiermann völlig oO
weil der rückzieher kam als es bei uns am schönsten war und wir uns nah gefühlt haben und eigentlich eine fernbeziehung geführt haben (nur haben wir es bis dato noch nich beziehung genannt)
würde er mich absichtlich ignorieren und aus seinem leben streichen deswegen er ist immer lieb wenn ich ihm schreibe und antwortet meist immer gleich...könnt er mich absichtlich nicht sehen wollen wenn ich in seiner stadt bin und statt mit mir zu treffen hinterm pc sitzen und seinen freund über mich ausfragen um dann doch nich zu kommen nur weil er nich will das er mich vielleicht doch mögen könnte?
ist sowas stier typisch...er ist ein studierter mann der sehr logisch denkt und eh von anfang an zweifel hatte weil er der meinung ist internetbeziehung geht nicht gut...
HILFE ich bin verwirrt :S das stiermänner aber auch immer auf rückzug gehen müssen oO ich komm mit dem totschweigen nicht wirklich klar wie man sieht^^mir wär es lieb er würde mal klartext reden...leider wenn ich ihn soweit hab dann kneif ich den schwanz ein und verzieh mich aus der konflikt situation :S (stierfrau mit mond waage will immer alles ganz harmonisch oO)