Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fesseln

Fesseln

13. März 2008 um 13:44

Hallo,

Frage..
Wir haben uns neulich etwas gekauft, eine größere Anschaffung, die einfach schön ist und auf die ich sehr stolz bin. Gestern sagte ich etwas in der Art zu ihm (WM), dass es toll ist, dass es UNSER xy ist.
Gestern war eh ein komischer Abend, aber er ist auch sonst nicht anders.
Er geht sofort an die Decke, es sei einfach eine Sache, ein Gegenstand, nicht mehr, ob ich ihn damit fesseln wolle, ob ich denke, dass ich dadurch mehr von ihm kriege etc, das würde ich nicht kriegen usw.

Das ist doch nicht normal, ich dachte er freut sich auch darüber? Und wenn ich mich über eine gemeinsame Anschaffung freue, käme ich nie auf die Idee, das als Fessel zu sehen?!

Woher kann diese Reaktion kommen?

Grüße
Minuit

Mehr lesen

13. März 2008 um 17:12

Ganz einfach........
von der vielgerühmten Wassermann-Art *lach*!

Bloß immer eine Tür für die Freiheit offen halten! Und das muss zum Ausdruck gebracht werden. Ob das dann so ist, das sei dahin gestellt! Aber der Glaube daran muss erhalten bleiben!

Nimm es lässig und mach dir keine Gedanken! Er macht sich auch keine - kannste mir glauben!

Lg pali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 9:04
In Antwort auf neelam_12561749

Ganz einfach........
von der vielgerühmten Wassermann-Art *lach*!

Bloß immer eine Tür für die Freiheit offen halten! Und das muss zum Ausdruck gebracht werden. Ob das dann so ist, das sei dahin gestellt! Aber der Glaube daran muss erhalten bleiben!

Nimm es lässig und mach dir keine Gedanken! Er macht sich auch keine - kannste mir glauben!

Lg pali

Genau das Gleiche
sagt er auch, also ich solle nicht so viel nachdenken, er tue es auch nicht. Aber ich kann das nicht.

Du bist scheinbar auch Wassermann?

Wenn ja, wie ist das, HAST du wirklich keine Gedanken (geht das?) oder kommen dir die Gedanken und du schiebst sie schnell beiseite?

Wir sprachen gestern noch mal und ich hatte ihn auch etwas missverstanden, er hat es gar nicht so schlimm gemeint, wie ich es aufgefasst hatte. Zum Glück!

Danke jedenfalls für deine Antwort und Grüße!

14. März 2008 um 11:05
In Antwort auf sue_12076407

Genau das Gleiche
sagt er auch, also ich solle nicht so viel nachdenken, er tue es auch nicht. Aber ich kann das nicht.

Du bist scheinbar auch Wassermann?

Wenn ja, wie ist das, HAST du wirklich keine Gedanken (geht das?) oder kommen dir die Gedanken und du schiebst sie schnell beiseite?

Wir sprachen gestern noch mal und ich hatte ihn auch etwas missverstanden, er hat es gar nicht so schlimm gemeint, wie ich es aufgefasst hatte. Zum Glück!

Danke jedenfalls für deine Antwort und Grüße!

Oh nein,....*lach*
ich bin wahrlich keine Wassermännin!

Ich bin eine Jungfrau mit ganz ganz viel Waage-Einschlag! Und ich habe mich mit dem Thema Wassermann sehr auseinander gesetzt, aufgrund eigener Erfahrungen!

Weißt du, ich kann das auch nicht so leicht "keine Gedanken" machen und verstehe dich da sehr gut! Es gibt in meinem Leben Dinge über die ich mir unbedingt Gedanken mache, weil ich "wissen und verstehen" will! Es gibt aber auch Dinge, die ich weg schieben kann und dafür bin ich froh!

Wichtig ist, sich bewusst zu machen, ob man so wie es ist leben möchte, oder ob einen das zerrissen und unzufrieden macht. Dann ist es wichtig die Entscheidung für sich zu treffen und danach zu handeln.

Ein WM kann heute so reden und morgen so und übermorgen wieder anders.... Ist halt so!

Für mich persönlich war das nichts! In gewissen Dingen möchte ich einfach wissen, woran ich bin!

Tu, was dir gut tut! Ich wünsche dir alles Liebe,

pali!

14. März 2008 um 13:05
In Antwort auf neelam_12561749

Oh nein,....*lach*
ich bin wahrlich keine Wassermännin!

Ich bin eine Jungfrau mit ganz ganz viel Waage-Einschlag! Und ich habe mich mit dem Thema Wassermann sehr auseinander gesetzt, aufgrund eigener Erfahrungen!

Weißt du, ich kann das auch nicht so leicht "keine Gedanken" machen und verstehe dich da sehr gut! Es gibt in meinem Leben Dinge über die ich mir unbedingt Gedanken mache, weil ich "wissen und verstehen" will! Es gibt aber auch Dinge, die ich weg schieben kann und dafür bin ich froh!

Wichtig ist, sich bewusst zu machen, ob man so wie es ist leben möchte, oder ob einen das zerrissen und unzufrieden macht. Dann ist es wichtig die Entscheidung für sich zu treffen und danach zu handeln.

Ein WM kann heute so reden und morgen so und übermorgen wieder anders.... Ist halt so!

Für mich persönlich war das nichts! In gewissen Dingen möchte ich einfach wissen, woran ich bin!

Tu, was dir gut tut! Ich wünsche dir alles Liebe,

pali!

Danke
für deine netten Worte.

Hast wohl Recht. Hm, also abwarten und auf viele gute Zeiten hoffen, so dass man die anderen Zeiten besser übersteht...

Gruß von einer Waage

14. März 2008 um 17:35
In Antwort auf sue_12076407

Danke
für deine netten Worte.

Hast wohl Recht. Hm, also abwarten und auf viele gute Zeiten hoffen, so dass man die anderen Zeiten besser übersteht...

Gruß von einer Waage

Oh danke,....
Waage ist mein Lieblingssternzeichen *lach*!

Hab jede Menge Freundinnen davon....!

Du machst das schon und hast bestimmt viele gute Zeiten! Er hat ja außer WM-Eigenschaften auch noch andere Dinge in sich und die können sehr ausgleichend wirken! Ein WM hat schon auch einiges sehr sehr Tolles an sich! Ich wünsche mir auch nochmal einem zu begegnen, der nicht ganz so krass ist! Würde es dann jederzeit wieder wa(a)gen !
Hab bestimmt auch einiges nicht richtig eingeschätzt und würde heute ganz anders damit umgehen!

Schönes, kuscheliges WE wünsch ich dir - und denk dran: nicht alles zu persönlich nehmen!!!

Lieber Gruß zurück! pali

17. März 2008 um 10:11

Hallo Fidi
Danke für deine netten Worte,

ja, wir wohnen zusammen...

Grüße
Minuit

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club