Forum / Astrologie & Esoterik

Feuer-, Luft-, Erd-, Wasserzeichen

Letzte Nachricht: 9. Juni 2009 um 1:52
J
jola_12900654
01.06.09 um 0:08



ich habe das gefühl, das Luftzeichen (waage, wassermann, zwillinge) untereinander perfekt harmonieren.
dann denke ich, dass zu Luftzeichen Feuerzeichen (Löwe, widder, schütze) auch sehr gut passen.
Erd- und Wasserzeichen hingegen passen finde ich überhaupt nicht zu Luftzeichen. wie denkt ihr darüber????

kann man nicht folgendes sagen???

Luftzeichen: extrovertiert, gesprächig
Feuerzeichen: extrovertiert, explosiv
Erdzeichen: introvertiert, bodenständig
Wasserzeichen: introvertiert, verträumt

wollt ihr meine Liste ergänzen? wie denkt ihr darüber????

Mehr lesen

K
keziah_12078381
09.06.09 um 1:52

So pauschal
kann ich das gar nicht sagen.

Ich weiß nur dass ich als Erdzeichen (Stier) gut mit Erdzeichen auskomme, also Jungfrauen und Steinböcke.
Aber auch mit Luftzeichen, wie den Zwillingen klappt es gut. Habe extrem viele Freunde, die Sternzeichen Zwilling sind.
Dann wiederum verstehe ich mich ebenso sehr gut mit Wasserzeichen, wie den Krebsen. Habe da auch zwei sehr gute Freunde.
Was auch gut funktioniert ist mit Löwe und Widder, die Feuerzeichen, wobei es hin und wieder knallen kann, gerade mit dem Widder. Immerhin habe ich mit Feuerzeichen, alle durch, sehr lange zusammengewohnt und ne tolle Zeit verbracht.

Was gut passt und was nicht. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße

Shevarless

Gefällt mir

Wasser, Erde, Feuer, Luft: Die Bedeutung der 4 Elemente für die 12 Sternzeichen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers