Home / Forum / Astrologie & Esoterik / FF kennengelernt, kompliziert....wirklich

FF kennengelernt, kompliziert....wirklich

19. April 2012 um 14:08

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich befinde mich zur Zeit im Ausland, und habe hier eine FF kennengelernt.
Rechnet man die Zeit um, hätten wir noch ca. 2 Monate Zeit um uns besser kennen zu lernen. In Deutschland wohnt Sie ca 100km von mir weg, also nicht die Rede wert...
Die Situation sieht wie folgt aus:
Haben uns zu dritt getroffen, waren am gleichen Abend mit mehreren Leuten weg.
Haben uns gesimst und naja, weil halt Krebs bin, natürlich total forsch: Kann nicht schlafen, muss an dich denken etc...Ja ich weiss, nicht gut, aber ging nicht anders...
Waren zwei Tage später essen und da haben wir uns super verstanden. Jedenfalls sagte sie mir, dass sie sich sehr wohlgefühlt hat. Sie wollte am WE verreisen und ich sagte ich komme mit, darauf hin sagte sie verstehe mich nicht falsch, aber ich würde mich freuen wenn mit kommen würdest...naja, und ich sagte dann eben, ich würde dich gerne kennenlernen...darauf kam dann nicht so wirklich eine Reaktion. Wir schreiben uns eigentlich täglich mehrere SMS über Gott und die Welt. Aber wenn frage ob sie mal zeit hat ist sie eher beschäftigt..naja Samstag gehen wir wieder mit mehreren Leuten weg...Wie verhalte ich mich? Ich weiss, vorsichtig, Zeit lassen etc..aber ist halt unheimlich schwer.
Hinzu kommt, dass wir nicht wirklich zeit haben und ich einfach wissen will, was los ist. Ich möchte ihr nochmal klar sagen, dass ich sie gerne kennenlernen möchte und nicht nur auf die Zeit im Ausland bezogen...gute Idee?
Bin total überfordert. Klar sind FF anziehend.
Ich will einfach wissen was los ist. Ich würde sie wirklich gerne besser kennen lernen...habe aber unheimliche angst davor etwas falsch zu machen, in Betracht der kurzen Zeit. Also welchen Tipp habt Ihr für mich?
Einfach mal offen sagen, dass ich sie auch ausserhalb des Auslands kennenlernen will, oder doch lieber lassen?
Ich habe nicht das Gefühl das sie abgeneigt ist, das Problem ist ja aber, dass FF prinzipiell jmd nicht verletzen wollen.
Ungewissheit ist für mich kein Zustand!

heute habe ich mich eisern den ganzen tag nicht gemeldet, ist hier schon abends Da hat sie mir heute nachmittag geschrieben, Zita: ...bist heute so still.
Darauf hin habe ich halt geschrieben: Was soll ich dazu sagen

Wenn noch etwas wissen wollt, schreibe ich gerne noch etwas hinzu.
Dankeeee!
Verzweifel .-(


Was soll ich nun machen?
Besonders, wie soll ich mich am Samstag verhalten.
hinzu kommt, dass ich nächsten Freitag, also in einer Woche für eine Woche dienstlich verreise...ich würde sie natürlich gerne nochmal vorher sehen, soll ich ihr das im Laufe der Woche nochmal sagen/schreiben oder lieber nicht und warten,; vielleicht kommt es ja von ihr?

Mehr lesen

19. April 2012 um 14:28

Ergänzung
Wollte ihr einen MP3 Player mit Hörspielen schenken..
Gute Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:37


Gib ihr Zeit und versuch nicht ihr allzu nahe zu kommen, denn das würde sie nur langweilen. Am besten du hältst dich noch verdeckt und schreibst ihr nicht mehr täglich. Ich kann es gar nicht leiden, wenn mich jemand ständig umgarnt, denn das wäre für mich zu simpel. Wo bleibt das Abenteuer? Die Ungewissheit? Der Nervenkitzel? Kurzum, halte dich in ihrer Nähe auf, aber versuche nicht dich nur auf sie zu fokussieren, sondern bleibe cool und gelassen. Sie wird schon auf dich zukommen, wenn di ihr Interesse geweckt hast.
Es wird schwer für dich sein, ihr nicht den Hof zu machen, aber so eine Schönheit, wie es die FF meist ist, bekommt um ehrlich zu sein von sehr sehr vielen Herren diese Form der Zuneigung. Durch deine lockere, unbefangene Art musst du dich von dieser Restkonkurrenz abheben und das gelingt nur, wenn du die Spannung aufrechterhälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 8:45
In Antwort auf phuong_12554015

Ergänzung
Wollte ihr einen MP3 Player mit Hörspielen schenken..
Gute Idee?


Hallo - wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erst mal aufhören mit der Kinderk....
"Melde mich nicht mehr bzw. weniger - mit Geschenke überhäufen usw."

Wie würdest du dich denn fühlen wenn da so ein wild gewordener ... auf dich los stürmt.

Du hast noch 2 Monate zeit ohne Druck einfach mit ihr in Kontakt zu sein - genieße und nutze doch die Zeit um in ihrer Nähe dich aufzuhalten bzw. immer mal wieder mit ihr zu reden.

So lernt man sich doch auch besser kennen.

Übrigens, ich als Fischefrau fühle sehr schnell wer sich aus der Menge heraus hebt und wer drin bleibt.

Das du nächste Woche auf Dienstreise gehst kannst du ihr doch einfach sagen und fragen ob sie mit dir nicht am ... vorher essen gehen möchte oder ähnlich.
Will damit sagen "werde mal normal - fahre runter".

Am Ende der zwei Monate kannst du immer noch darauf zu sprechen kommen, dass du dich freuen würdest auch in Deutschland weiter mit ihr zusammen zu sein evtl. brauchst du es gar nicht mehr ansprechen, da sich im Laufe der zwei Monate alles geklärt hat.

Nicht überrennen - sie entspannt mitziehen sollte für die nächsten zwei Monate auf deinem Zettel stehen.
Erzwingen kannst du sowieso nichts, also tief durchatmen und anfangen zu verführen.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 9:09
In Antwort auf piera_12037441


Hallo - wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erst mal aufhören mit der Kinderk....
"Melde mich nicht mehr bzw. weniger - mit Geschenke überhäufen usw."

Wie würdest du dich denn fühlen wenn da so ein wild gewordener ... auf dich los stürmt.

Du hast noch 2 Monate zeit ohne Druck einfach mit ihr in Kontakt zu sein - genieße und nutze doch die Zeit um in ihrer Nähe dich aufzuhalten bzw. immer mal wieder mit ihr zu reden.

So lernt man sich doch auch besser kennen.

Übrigens, ich als Fischefrau fühle sehr schnell wer sich aus der Menge heraus hebt und wer drin bleibt.

Das du nächste Woche auf Dienstreise gehst kannst du ihr doch einfach sagen und fragen ob sie mit dir nicht am ... vorher essen gehen möchte oder ähnlich.
Will damit sagen "werde mal normal - fahre runter".

Am Ende der zwei Monate kannst du immer noch darauf zu sprechen kommen, dass du dich freuen würdest auch in Deutschland weiter mit ihr zusammen zu sein evtl. brauchst du es gar nicht mehr ansprechen, da sich im Laufe der zwei Monate alles geklärt hat.

Nicht überrennen - sie entspannt mitziehen sollte für die nächsten zwei Monate auf deinem Zettel stehen.
Erzwingen kannst du sowieso nichts, also tief durchatmen und anfangen zu verführen.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
fischli68

Hmm
Da hast du wohl recht,
einfach ruhiger..ist halt schwierig als Krebs
ungewissheit mag ich gar nicht. Also einfach auf Abstand gehen. Schwierig ist dabei das Mittelding zu erzielen...
Naja, weiss ja, tief in meinem Inneren ist es Mist so forsch zu sein.
Werde versuchen daran zu denken und sicherlich, nach 2 Monaten weiss man es sowieso ob es beim kontakt bleibt ode nicht.
Vielen Dank für Antworten.
Also nochmal für mich:
Normalen kontakt und dann sehen was passiert, ja?
Da stellt sich mir die Frage, was ist normaler KOntakt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 9:14
In Antwort auf phuong_12554015

Hmm
Da hast du wohl recht,
einfach ruhiger..ist halt schwierig als Krebs
ungewissheit mag ich gar nicht. Also einfach auf Abstand gehen. Schwierig ist dabei das Mittelding zu erzielen...
Naja, weiss ja, tief in meinem Inneren ist es Mist so forsch zu sein.
Werde versuchen daran zu denken und sicherlich, nach 2 Monaten weiss man es sowieso ob es beim kontakt bleibt ode nicht.
Vielen Dank für Antworten.
Also nochmal für mich:
Normalen kontakt und dann sehen was passiert, ja?
Da stellt sich mir die Frage, was ist normaler KOntakt?

Oh, vergessen
Sollte ich mcih bei ihr entshculdigen für meine forsche Art?
zum Thema geschenk/MP3 Player:
habe uns unterhalten ud auch darüber wie wir so eincshalfen..da kam das thema Hörspiele, sie sagte sie hört gerne welche hat hier aber nciht die Möglichkeit.
Daher meine Idee, ihr einen zu schenken, dass sie auch Hörspile hören kann, dachte das wüprde sie freuen - wäre auch kein teuerer - ka 5 -10max (Fische legen ja anscheinend nciht viel Wert auf Geldgegenstände)
Wollte ihr einfach eine freude machen.
Also besser nciht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 10:14
In Antwort auf phuong_12554015

Oh, vergessen
Sollte ich mcih bei ihr entshculdigen für meine forsche Art?
zum Thema geschenk/MP3 Player:
habe uns unterhalten ud auch darüber wie wir so eincshalfen..da kam das thema Hörspiele, sie sagte sie hört gerne welche hat hier aber nciht die Möglichkeit.
Daher meine Idee, ihr einen zu schenken, dass sie auch Hörspile hören kann, dachte das wüprde sie freuen - wäre auch kein teuerer - ka 5 -10max (Fische legen ja anscheinend nciht viel Wert auf Geldgegenstände)
Wollte ihr einfach eine freude machen.
Also besser nciht?


Vielleicht bekommst du es ja hin es ihr nicht unbedingt sofort zu schenken sondern eher mehr so nebenbei.
Nett in Worte verpackt im Sinne "habe an dich gedacht" weg von der Art "so da bin ich -habe Auftrag verstanden und liefer ab -".
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Was den normalen Kontakt betrifft - denke doch einmal drüber nach, wie du von jemanden kontaktet werden möchtest - was würde dir gefallen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dir gefallen würde mit aller Macht der Welt überrannt und mit vollem Druck usw. umgeben zu werden.

Ich weiß nicht wie deine FF drauf ist, aber für mich war ein hauruck Angebot schon immer fragwürdig bzw. ob er es wirklich ernst meint oder nur ein Buschfeuer ist.

Ist es denn für dich nicht harmonisch auch angenehmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 12:01
In Antwort auf piera_12037441


Vielleicht bekommst du es ja hin es ihr nicht unbedingt sofort zu schenken sondern eher mehr so nebenbei.
Nett in Worte verpackt im Sinne "habe an dich gedacht" weg von der Art "so da bin ich -habe Auftrag verstanden und liefer ab -".
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Was den normalen Kontakt betrifft - denke doch einmal drüber nach, wie du von jemanden kontaktet werden möchtest - was würde dir gefallen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dir gefallen würde mit aller Macht der Welt überrannt und mit vollem Druck usw. umgeben zu werden.

Ich weiß nicht wie deine FF drauf ist, aber für mich war ein hauruck Angebot schon immer fragwürdig bzw. ob er es wirklich ernst meint oder nur ein Buschfeuer ist.

Ist es denn für dich nicht harmonisch auch angenehmer?

Klar
ist das für mich harmonischer auch angenehm.
Ich glaube nicht, dass sie so weit denkt...mit dem MP3 player..haben ja nur nebenbei drüber gesprochen, und ich fände es sehr aufmerksam, wenn jmd so eine Geste bringt.
Zumal ich es machen würde, so als kleines Abschiedsgeschenk, bevor auf business trip bin.
Ich würde mir denken, wowo die Frau hört mir zu.
Aber mit dem rest hast du bestimmt recht.
Ich will das sie ehrlich zu mir ist und nicht einfach handelt aus: Ich will niemanden verletzen..
Gestern war sie unterwegs. Haben heute geschrieben und sie sagte, dass die Stadt abends voll schön sein..Ich Trampel direkt...Glaub ich dir und vielleicht zeigt du sie mir auch mal
Naja ihre Antwort dann eben: bestimmt machen wir das mal, entweder zu zweit oder mit den anderen zusammen

Grummel...kann auch sein, dass es anderes herum war...entweder mit den anderen zusammen oder zu zweit..
So etwas hört sich für mich immer doch schon interessiert an, aber bei fischen ist das ja so ne Sache...Naja, sehen uns erstmal morgen Abend in ner Gruppe.
Übrigens habe ich gelesen, dass Fische Zuneigung brauchen...also auf sie" fokussieren" mehr Aufmerksamkeit als den anderen schenken? Tanzen, reden etc..
Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 22:42

FF kennengelernt, kompliziert....wirklich
Hallo goangzhou,
habe dein Text heute erst gelesen. Würde mich schon interessieren wie es weiter ging. Bin auch FF und denke, wenn ich das so lese, einerseits ist sie interessiert,sonst hätte sie nicht geschrieben" du bist heute so still" anderseits bist du vielleicht zu klammernd. Denke deine FF weiss im Moment selbst noch nicht so richtig was sie will. Bleib vielleicht dran, aber nicht stressen mit Fragen wo du mit ihr dran bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen