Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Filmriss? Sind Steinböcke ehrlich

Filmriss? Sind Steinböcke ehrlich

11. Juni 2013 um 8:34 Letzte Antwort: 11. Juli 2016 um 10:18

Hallo Ihr lieben Steinböcke oder Kenner,

ich versuche es kurz zu machen!Ich kenne einen Steinbock seit 5 Monaten! Wir schreiben fast täglich und telefonieren viel! Er hatte am Anfang eine Freundin und nun ist er seit drei Wochen Single!
Ich hab ihm vor vier Woche ungefähr gesagt, das ich mehr für ihn empfinde, darauf hin haben wir uns auf Freundschaft geeinigt!
Nun war am Freitag mein Geburtstag! Er ist auch extra aus dem 60 Km entfernten Ort angereist
Ich hab ziemlich gross gefeiert und als er da war war ich schon nervös, aber habe versucht ihn etwas aus dem Weg zu gehn...
Meine freundinnnen haben gesagt er hatte nur augen für mich den ganzen Abend!
Irgendwann hat er sich Lieder gewünscht für mich und mich zum Tanz aufgefordert! Wir haben getanzt und dann kam es zum Kuss
Er meinte das wir eh keine Freunde sind und ob ich nicht bei ihm übernachten möchte am 19.6, wenn ich zu ihm komme...
Ich war echt verwirrt!ich war so froh das es endlich mit der Freundschaft klappt und dann so... Es war echt heftig das rumgeknusche...Naja er ging !dann und er sagte am 19.6 machen wir da weiter wo wir aufgehört haben!
Aber wir haben auch viel getrunken...
Am nächsten Tag schrieb ich dann im Scherz! Schade das wir keine Kondome hatten!Und er schrieb am 19.6 ist auch Zeit
Ich war dann Sonntag etwas genervt, weil er nicht gleich zurückgeschrieben hatte und schrieb das das von Freitag nie mehr vorkommen darf! Wir sind Freunde...
Wir haben dann den ganzen Abend belanglos geschrieben und er wollte unbedingt telefonieren,aber ich war zu müde...
Gestern haben wir den ganzen Tag geschrieben ohne Punkt und Komma!Aber dann meinte er plötzlich er hat voll den Filmriss und weiss nix mehr von dem Abend nur das wir getanzt haben
Aber am Samstag Mittag wusste er es ja noch...???
ich war echt genervt am telefon gestern und er auch nur er meldet sich nochmal wegen der zeit am 19
ich hab ihm gleich geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das er nix mehr weiss...
er meinte... tut ihm leid ist aber so...
Ich hab ihm dann geschrieben was alles passiert ist und das wir ja beide betrunken waren und ich da kein Problem mit habe das zu vergessen,da wir ja Freunde sind....
Kein Reaktion bis jetzt....ist ja auch erst ein paar stunden her...

Was meint ihr?Wir wollen beide Freunschaft aber es ist immer wieder schwer und jetzt standen wir kurz vorm Sex in der Garderobe und er erinnert sich nicht...
Lügt er, weil es entspannter ist???
oder will er vielleicht doch was, aber weil ich das geschriebn habe , das das ein Fehler war kommt die Schutzhandlung...

Ich bitte um eure Hilfe...
Ich mag ihn echt gerne und will ihn als Kumpel nicht verlieren...

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 21:26

...
Naja er hat damals gesagt, er will nur Freundschaft!
Nun kam er natürlich auf mich zu und er hat mich geküsst, aber er erinnert sich nicht...
Finde ich sehr schade...Am 19.6 sehen wir uns aber wahrscheinlch nur kurz zum kaffee...
Er hat übrigens heut morgen geschrieben, das er das nicht mehr auf dem Schirm hatte und ja wir sollten das schnell vergessen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2013 um 23:43

Wenn steinböcke es ernst meinen dann überstürzen wir es auch nicht.
Ich muss dazu aber sagen, ob ein Mensch ehrlich, stürmisch, offensiv oder introvertiert ist bei jedem unterschiedlich. Bedenke das es ein mann ist!

12. Juni 2013 um 15:43

Entschuldige bitte, aber du hast hier noch überhaupt nicht klar formuliert, was du von ihm erwartetst.
Warum hast du ihm geschrieben, dass es nie wieder so weit kommen darf zwischen euch?

Bevor du dir nen Kopp machst, ob er tatsächlich nen Filmriss hat oder nich, mach dir mal klar, was du von ihm willst.

12. Juni 2013 um 18:40
In Antwort auf malene_11875348

Entschuldige bitte, aber du hast hier noch überhaupt nicht klar formuliert, was du von ihm erwartetst.
Warum hast du ihm geschrieben, dass es nie wieder so weit kommen darf zwischen euch?

Bevor du dir nen Kopp machst, ob er tatsächlich nen Filmriss hat oder nich, mach dir mal klar, was du von ihm willst.

...
Ich weiß was ich will! Ich will ein Beziehung mit ihm...ganz einfach
Aber er kommt immer mit Details von der Party, das ich mir das nicht vorstellen kann mit dem Filmriss!
Wir schreiben halt noch mehr als vorher! Und das verwirrt mich... Oder schreibt ihr 5 Stunden am Tag mit euren Kumpels und telefoniert dann noch ... ???

12. Juni 2013 um 21:49
In Antwort auf annick_12095712

...
Ich weiß was ich will! Ich will ein Beziehung mit ihm...ganz einfach
Aber er kommt immer mit Details von der Party, das ich mir das nicht vorstellen kann mit dem Filmriss!
Wir schreiben halt noch mehr als vorher! Und das verwirrt mich... Oder schreibt ihr 5 Stunden am Tag mit euren Kumpels und telefoniert dann noch ... ???

Also...
Wenn du eine Beziehung willst, wieso bist du dann diejenige, die drauf besteht, dass Freundschaft abgemacht war und ihr es nicht weiter kommen lassen solltet? ??????

Das sind Spielchen, vielleicht auch unbewusst von deiner Seite, ihn erstmal wieder zurück weisen und abwarten, was von ihm kommt. Tja, seinem Verhalten nach zu urteilen, würde ich sagen, damit hast du ihn verunsichert und bevors peinlich wird, tut er einfach so, als könne er sich an nix erinnern.

Lebt doch einfach mal den Moment...ohne gleich in Schubladen einzuorden: Beziehung oder Freundschaft. Das Leben ist nich nur schwarz/weiß und Beziehungen brauchen lange um sich zu entwickeln...

15. Juni 2013 um 0:59

"kenne einen Steinbock seit 5 Monaten! Wir schreiben fast täglich und telefonieren viel! Er hatte am Anfang eine Freundin und nun ist er seit drei Wochen Single!"

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Hattet ihr auch schon so häufig Kontakt, als er noch in einer Beziehung war? Dann wundert mich seine Trennung nicht wirklich..
Wie lange waren denn die Beiden zusammen?

Klar, behauptet er jetzt, dass er nen Blackout hatte, ist ein Schutzmechanismus, weeeeilll:

"Ich war dann Sonntag etwas genervt, weil er nicht gleich zurückgeschrieben hatte und schrieb das das von Freitag nie mehr vorkommen darf! Wir sind Freunde..."

Was soll denn dieser, sorry, Schrott von dir?
Warum schreibst du ihm denn so einen Mist? Weil er nicht gleich zurück geschrieben hat?

Boah, ich wäre sowas von abgeturnt von dir nach diesem Satz...

15. Juni 2013 um 1:00
In Antwort auf an0N_1232321999z

"kenne einen Steinbock seit 5 Monaten! Wir schreiben fast täglich und telefonieren viel! Er hatte am Anfang eine Freundin und nun ist er seit drei Wochen Single!"

Hattet ihr auch schon so häufig Kontakt, als er noch in einer Beziehung war? Dann wundert mich seine Trennung nicht wirklich..

Klar, behauptet er jetzt, dass er nen Blackout hatte, ist ein Schutzmechanismus, weeeeilll:

"Ich war dann Sonntag etwas genervt, weil er nicht gleich zurückgeschrieben hatte und schrieb das das von Freitag nie mehr vorkommen darf! Wir sind Freunde..."

Warum schreibst du ihm denn so einen Mist? Weil er nicht gleich zurück geschrieben hat?

.....
sehen meine Vorschreiber anscheinend auch so.
Habs erst hinterher gelesen, weil ich mich von anderen nicht beeinflussen lassen möchte und erst meine Meinung zu einem Thema schreibe.

15. Juni 2013 um 9:15
In Antwort auf an0N_1232321999z

...
Du hast recht, ich bin manchmal echt etwas ungeduldig...
Und ja wir schreiben genauso viel wie in seiner Beziehung und das seit Monaten
Das witzige ist er erinnert sich an alles von Freitag Abend nur an das entscheidene nicht...
Er hat sich aber etwas verändert, will mit mir Cocktails trinken gehen und nächste Woche machen wir eine Radtour...
Irgendwie ist es etwas anders, obwohl vielleicht bilde ich mir das auch ein, weil ich so verknallt bin

15. Juni 2013 um 12:03
In Antwort auf annick_12095712

...
Du hast recht, ich bin manchmal echt etwas ungeduldig...
Und ja wir schreiben genauso viel wie in seiner Beziehung und das seit Monaten
Das witzige ist er erinnert sich an alles von Freitag Abend nur an das entscheidene nicht...
Er hat sich aber etwas verändert, will mit mir Cocktails trinken gehen und nächste Woche machen wir eine Radtour...
Irgendwie ist es etwas anders, obwohl vielleicht bilde ich mir das auch ein, weil ich so verknallt bin

Hmm
ich mein, jeder ist mal ungeduldig, aber wieso muss man dann gleich direkt das Gegenteil rausschreien von dem was man möchte? Das ist so typisch Frau
Man will dem Kerl schön eins reindrücken und ihm damit weh tun. "Ich hab jetzt nicht das bekommen, was ich wollte, also drück ich dir jetzt eins rein"
Das kommt absolut nicht gut an, dieser Wechsel zwischen ja und nein. Mal will ich, mal will ich nicht.
Das wäre mir, wenn das mit mir einer machen würde, zu kindisch und du hast Glück, dass er sich jetzt wieder bisschen mehr öffnet.
Nicht dass du nur Fehler machst, aber ich finde so ein Verhalten als reifer weiser Steinbock absolut nicht OK

Find es auch nicht OK, dass du schon so intensiv mit ihm geshcrieben hast als er noch in einer Beziehung war

9. Juli 2016 um 7:08

...
ich bin 100%ig ehrlich- wenn ich sicher sein kann, dass mein gegenüber damit klar kommt.
das würden die meisten nicht, drum lass ich gnade walten reiz u reaktion- das ist alles was du wissen musst. ist seine reaktion in deinen augen scheisse, frage dich selbst nach den reizen die du gegeben hast.
bist du in der lage, zu dir selbst ehrlich zu sein? wenn nicht heißt das, du machst dir was vor, u das wiederum heißt: du kommst nicht klar!
so gesehen ist er sogar sehr gut zu dir

11. Juli 2016 um 10:18

Filmriss? Sind Steinböcke ehrlich
ich bin 100% ehrlich, wenn mein Gegenüber mein Vertrauen gewonnen hat. Ansonsten spricht gemicasa einen recht interessanten Punkt an. Reiz und Reaktion.

abseits von Partnerschaftsdingen bin ich nur ehrlich, wenn ich sicher bin, das mein Gegenüber damit umgehen kann. Grade mit Kritiken muss ich mich regelmäßig sehr zurückhalten.

Frühere Diskussionen
Von: deanna_878017
4 Antworten 4
|
9. Juli 2016 um 19:11
Von: deanna_878017
3 Antworten 3
|
9. Juli 2016 um 5:58
8 Antworten 8
|