Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Firewomans Waagemann Teil 2

Firewomans Waagemann Teil 2

25. Juni 2009 um 10:13

Nachdem es hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f650_f199-Date-mit-einer-Waa ge.html
zu unübersichtlich geworden ist, gehts hier weiter...

Also, nur mal kurz ein Zwischenstand:
Er hat sich wieder paar Tage garnicht gemeldet, nachdem er letztens ja so rasch ausm Inet verschwunden war.
Dann zwei Tage später eine Nachticht: Knutsch Dich!
mehr nicht....
Da wusst ich garnix mehr zu sagen und hab garnich drauf reagiert, Heute dann wieder kurze Nachricht ob alles in Ordnung ist. Da haben wir bissel gechattet, eher belanglos und er fragte ob ich ihn noch ein bissel lieb hab. Scheint also vielleicht doch ein schlechtes Gewissen zu haben?
Naja, heute abend sehen wir uns, aber erst spät, er geht mit Kumpels zum angeln und bringt mir meinen Campingstuhl mit, den ich letztes vergessen hatte.
Nun bin ich mal gespannt. Ehrlich gesagt weiß ich selber langsam nicht mehr, ob ich das noch alles zu möchte. Diese hin und her eierei fällt mir schwer und wenn das so weiter gehen soll, dass er sich mal meldet und mal nicht, weiß ich jetzt schon dass ich damit nicht umgehen kann, jedenfalls nicht auf Dauer.
Mal sehen ob sich heute abend dann ne Gelegenheit zum reden ergibt...

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 12:25

Mahlzeit!
Joa, also ich möchte ihm definitiv ne klare Ansage machen, da mir das auch wichtig ist. Wir schreiben auch grad bei msn und er schrieb:
"ich bin im moment ratlos und zerbreche mir den kopf wann immer es geht ob eine freundschaft mehr sinn macht oder eine beziehung
HILFE"
Irgendwie gehts mir grad genauso, wir quatschen grad aber nicht über das Thema sondern Gott und die Welt.

Ich hatte bei seinem haste mich noch lieb nur geantwortet: naja, ein bißchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 12:54

Auch mal kurz mitreden muss
Hi an alle!

Ich würde mal sagen, dass die Feuerwerkerin ein bissel lockerer werden und dem in den Grübelmodus verfallenen Feuerwerker mit Heiterkeit begegnen sollte. Lache mit ihm, nimm ihm den Ernst des Lebens ein wenig, er hat doch Probleme (welche auch immer - aber wer hat die nicht?), also heitere ihn auf, sei lustig, aber sei auf GAAAAAAR keinen Fall krebsig und laune herum, dann bist du ihn schneller los als dir lieb ist.
Wenn er über Beziehung oder doch lieber Freundschaft nachdenkt, dann mach es ihm nicht schwer und sag ihm, dass er darüber nicht zu grübeln braucht, das wird doch eh die Zeit ergeben, nicht? Man muss ja nicht alles sofort und gleich in eine Schublade stecken. Sag ihm, dass ihr doch erstmal die gemeinsame Zeit GENIESSEN könnt, alles andere ergibt sich von alleine ..
Ich denke, dass eine Waage damit am meisten anfangen kann und keine Angst zu haben braucht, gleich in irgendeine Venusfalle zu geraten.
Ich weiß das, ich war auch zu stürmisch bei meiner Waage (eher nach Löwenart halt, gell Trinchen, nicht mit Gefühlsüberwältigungen wie ein Krebs), und es war auch falsch, er hat sich dann ängstlich zurück gezogen.
Sei auf der Hut, Feuerwerkerin, dass er das nicht bei Dir auch tut, also: NIMM'S LEICHT!!! Und sei lieb zu ihm, das kann ein Krebs doch so gut

saludos de querida!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 8:30

Guten Morgen
ich finde Eure Postings immer wieder total witzig, das versüsst einem doch glatt den ganzen Morgen

Also wir haben uns gestern nicht gesehen, denn obwohl ich (fossis oder trinchens Posting) noch nicht gelesen hatte, haben wir hier gestern mit 3 Mädels schön Weinchen geschlürft, über die Männer gelästert und ich hab Herrn Waage nicht mehr gesehen, konnt ja schließlich nicht mehr Auto fahren. Wir haben das nun auf nächste Woche Montag oder Dienstag Abend zum Gassi verschoben, was mir auch sehr recht ist. Heute gehts ja erstmal zum Seminar bis Sonntag...

Schon komisch, innerlich hab ich Herrn Waage glaub ich abgeschlossen, irgendwie. Dieses hin und her mag ich nich mehr haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 12:55

...
@scorpi
Naja, abgeschlossen heißt nicht, komplett vergessen oder so, sondern eher das ich für mich beschlossen habe, dass es so nicht gehen kann, damit ich glücklich sein kann. Bissel muss ich ja auch mal an mich denken, auch wenn ich ja immer gerne andere Menschen glücklich mache.

@fossi
Öhm, ich habs abgesagt. Er hatte, wie verabredet, anrufen als die los sind und ich hatte ja ne Freundin hier (mit Hundi, nachm Gassi gehen) und wir haben ein Gläschen Wein zum plaudern getrunken. Dann kam noch meine Nachbarin dazu und ich wollte dann lieber in meiner Damenrunde bleiben als noch wegzufahren. Deshalb gabs bissel mehr als ein Gläschen und dann fahr ich ja nicht mehr Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 13:50
In Antwort auf haven_12646100

...
@scorpi
Naja, abgeschlossen heißt nicht, komplett vergessen oder so, sondern eher das ich für mich beschlossen habe, dass es so nicht gehen kann, damit ich glücklich sein kann. Bissel muss ich ja auch mal an mich denken, auch wenn ich ja immer gerne andere Menschen glücklich mache.

@fossi
Öhm, ich habs abgesagt. Er hatte, wie verabredet, anrufen als die los sind und ich hatte ja ne Freundin hier (mit Hundi, nachm Gassi gehen) und wir haben ein Gläschen Wein zum plaudern getrunken. Dann kam noch meine Nachbarin dazu und ich wollte dann lieber in meiner Damenrunde bleiben als noch wegzufahren. Deshalb gabs bissel mehr als ein Gläschen und dann fahr ich ja nicht mehr Auto


du mußt jetzt mal an dich denken?

also neee sorry das ich mich da einklinke

aber das ist wieder mal typisch krebs oder?!

also wenn ich mir mal so alles durchlese dann seh ich nirgends auch nur den ansatz davon das du dich selber irgendwo übersehen hast

es ging doch hauptsächlich um dich und deine bedürfnisse

und weil du nicht sonderlich schick auf seine bedürfnisse eingehen konntest .. geriet er ins zweifeln

also von demher .. woo bitte bist du da in der sache zu kurz gekommen?!

wow .. also das ist übrigens einer der gründe warum ich irre froh bin das ich meinen krebs los bin ..

der hat auch immer soo jammern können das die welt ihm nix gönnt während er sich die taschen vollgeräumt hatte mit meinen sachen

und wenn du soviel liebe zu geben hast: wie kommts dann das du einem mann keinen freiraum lässt der dich um zeit bittet?

es hat alles super angefangen hier ..aber du hast dir mit deinem tempo und deinem ständigen "ich will" sowas von ins bein geschossen und du hast den schlussstrich selber in die wege geleitet

merkst du das eigentlich noch?!

soll jetzt bitte kein angriff sein aber ich kann einfach den stier in mir nicht zügeln wenn ich sowas lese ..

klar haben wir alle eigene bedürfnisse und wünsche ABER wenn mein partner mich um ruhe bittet eben weil er echt den deckel voll mit stress hat .. dann geb ich ihm ja wohl auch mal die ruhe oder

aber ok .. ich bin schon weg .. wie gesagt .. es soll kein angriff persönlich auf dich sein weil ich dich auch persönlich gar nich einschätzen kann

aber so fürs nächste mal .. bei den nächsten männern halt .. solltest du auch mal versuchen wirklich ernsthaft auf deren bedürfnisse einzugehen -- dann sollte es auch mal mit ner beziehung auf dauer klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:13
In Antwort auf duncan79


du mußt jetzt mal an dich denken?

also neee sorry das ich mich da einklinke

aber das ist wieder mal typisch krebs oder?!

also wenn ich mir mal so alles durchlese dann seh ich nirgends auch nur den ansatz davon das du dich selber irgendwo übersehen hast

es ging doch hauptsächlich um dich und deine bedürfnisse

und weil du nicht sonderlich schick auf seine bedürfnisse eingehen konntest .. geriet er ins zweifeln

also von demher .. woo bitte bist du da in der sache zu kurz gekommen?!

wow .. also das ist übrigens einer der gründe warum ich irre froh bin das ich meinen krebs los bin ..

der hat auch immer soo jammern können das die welt ihm nix gönnt während er sich die taschen vollgeräumt hatte mit meinen sachen

und wenn du soviel liebe zu geben hast: wie kommts dann das du einem mann keinen freiraum lässt der dich um zeit bittet?

es hat alles super angefangen hier ..aber du hast dir mit deinem tempo und deinem ständigen "ich will" sowas von ins bein geschossen und du hast den schlussstrich selber in die wege geleitet

merkst du das eigentlich noch?!

soll jetzt bitte kein angriff sein aber ich kann einfach den stier in mir nicht zügeln wenn ich sowas lese ..

klar haben wir alle eigene bedürfnisse und wünsche ABER wenn mein partner mich um ruhe bittet eben weil er echt den deckel voll mit stress hat .. dann geb ich ihm ja wohl auch mal die ruhe oder

aber ok .. ich bin schon weg .. wie gesagt .. es soll kein angriff persönlich auf dich sein weil ich dich auch persönlich gar nich einschätzen kann

aber so fürs nächste mal .. bei den nächsten männern halt .. solltest du auch mal versuchen wirklich ernsthaft auf deren bedürfnisse einzugehen -- dann sollte es auch mal mit ner beziehung auf dauer klappen

Hey duncan
du hast in einem anderen thread wo deinem waage-ex gesprochen? bist dann jetzt wieder single?

Ich kann firewoman sehr gut verstehen: erst läuft alles nach plan, er meldet sich jeden tag, trifft sich mit ihr, stellt sie den freunden vor und aufeinmal macht er nen rückzieher
Ich wäre mir da auch verarscht vorgekommen. Und so wie ich verstanden habe ist ja bei dieser einen party (wo er sie allen freunden vorgestellt hat) auch etwas mehr gelofen.....ABER er braucht ja zeit weil er wgn beziehung oder freundschaft nicht so recht weiß! sorry, wo ist denn da die logik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:42
In Antwort auf missconfused21

Hey duncan
du hast in einem anderen thread wo deinem waage-ex gesprochen? bist dann jetzt wieder single?

Ich kann firewoman sehr gut verstehen: erst läuft alles nach plan, er meldet sich jeden tag, trifft sich mit ihr, stellt sie den freunden vor und aufeinmal macht er nen rückzieher
Ich wäre mir da auch verarscht vorgekommen. Und so wie ich verstanden habe ist ja bei dieser einen party (wo er sie allen freunden vorgestellt hat) auch etwas mehr gelofen.....ABER er braucht ja zeit weil er wgn beziehung oder freundschaft nicht so recht weiß! sorry, wo ist denn da die logik?


hey missy

netter versuch aber echt sowas von krass plump und einfach nur billig ..weißt du das

um mal auf die sogenannte verarsche einzugehen: ist es einem menschen etwa gar nicht gestattet nachzugrübeln ob er nur freundschaft möchte oder aber doch ne beziehung?

wüßte nicht das es neuerdings verboten wäre oder hab ich da was verpasst?

ich kann mir so gar nicht vorstellen das firewoman die einzige frau ist die den freunden vorgestellt wurde und die teil seines lebens war ..aber dann letztlich hat der zeitpunkt halt doch nicht gepasst

außerdem ..es gibt auch menschen die zb beim sex merken das es nicht passt .. klingt krank ist aber so

sex is was extrem intimes ..und wenn du da mit deinen gedanken zu einem andren menschen hüpfst oder halt probleme wältz .. dann kanns nix dauerhaftes werden

also .. warum ist es genau diesem menschen verboten das er schlussmacht weil der druck viel zu hoch ist?

weil die ex noch mit im spiel ist UND 1 kind?!

er hat sich bemüht .. klaro .. ABER statts sich zu freuen hat sie ständig den druck auf ihn erhöht -- > oder wie sagtet ihr das so schön .. sie ist ICE gefahren während er im bummelzug unterwegs war?!

tjaa .. habt ihr da nicht alle selber gesagt sie soll das tempo mal runterschrauben?

und genau darum gings doch auch .. sie hat einfach nur druck druck druck gemacht und er hats nicht gepackt


und was meinen ex betrifft: er stand zwischen mir und seiner ex mit dem kind .. jetzt ist er wieder mit der ex zusammen, sieht sein kind wieder wann immer er will und kümmert sich noch mit ihr ums neue kind ..

wüßte zwar nicht was das hier zur sache tun soll aber bitte wenns so wichtig ist ..

wobei .. ich weiß halt zu gut wie der mann hier sich gefühlt hat weil ich nämlich alles genauso mit meinem waage erlebt hab

und exen die kinder haben, die sind mal echt kein zuckerschlecken kann ich dir sagen

vor allem wenn das mit der ex einfach noch nicht abgeschlossen ist .. oder wenn ihm durch was auch immer zeit mit seinem kind gefehlt hat .. oder wenn ihm durch was auch immer zeit gefehlt hat um mit der ex richtig abzuschließen

da gibts nix weiter groß zu machen .. es gibt halt einfach menschen auf die du zum falschen zeitpunkt triffst

aber es geht in diesen fällen dann nich darum sich selber danach einen vorzujammern wie scheiße doch alles gelaufen ist .. sondern darum das du für dich selber eine lektion ziehst

firewoman sagte selber sie hat immer nur pech mit kerlen .. jaaa suuuper ..warum fängt sie dann bitte nich genau jetz an zu überlegen was schiefläuft immer?

warum bleibt sie aufm selbstmitleid sitzen?

mann das leben geht weiter .. ob mit oder ohne ihn .. das schicksal fragt dich da nicht weiter ..

außerdem .. sie is jung und knackig .. mensch da werden noch ne menge kerle in ihrem leben auftauchen und für schöne momente oder gebrochenes herz sorgen .. .

wozu den kopf dann in sand stecken hmm?!

war ne superschöne zeit mit dem mann, herzlichen dank liebes schicksal aber hat halt nicht sollen sein .. klaar tuts vermissen weh .. gott wer will schon gerne einen menschen vermissen

aber man kann das leben schwarz sehen und sagen: schluchzheul keiner liebt mich .. und stehenbleiben

oder man kann halt weiterleben: shit happens, ich vermiss ihn weil er einfach klasse war aber hey ..das leben geht weiter, was hab ich falsch gemacht, was kann ich für mich verbessern .. wo will ich hin ..

logisch vermiss ich meinen waage auch .aber ich will leben .. und ich kann auch ohne mann leben .-. ist dann halt anders schön

außerdem ..wenn mit meinem waage nicht schluss gewesen wäre .. wäre ich weniger intensiv mit kaomi oder cheesy im kontakt .. und die beiden .. kann ich nur sagen .. sind einfach HAMMER !!!

super freunde halt für mich geworden!

also .. der mann ist gegangen .. ABER dafür freunde gekommen ..

1 verlust ist also nicht das ende der welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 15:01
In Antwort auf duncan79


hey missy

netter versuch aber echt sowas von krass plump und einfach nur billig ..weißt du das

um mal auf die sogenannte verarsche einzugehen: ist es einem menschen etwa gar nicht gestattet nachzugrübeln ob er nur freundschaft möchte oder aber doch ne beziehung?

wüßte nicht das es neuerdings verboten wäre oder hab ich da was verpasst?

ich kann mir so gar nicht vorstellen das firewoman die einzige frau ist die den freunden vorgestellt wurde und die teil seines lebens war ..aber dann letztlich hat der zeitpunkt halt doch nicht gepasst

außerdem ..es gibt auch menschen die zb beim sex merken das es nicht passt .. klingt krank ist aber so

sex is was extrem intimes ..und wenn du da mit deinen gedanken zu einem andren menschen hüpfst oder halt probleme wältz .. dann kanns nix dauerhaftes werden

also .. warum ist es genau diesem menschen verboten das er schlussmacht weil der druck viel zu hoch ist?

weil die ex noch mit im spiel ist UND 1 kind?!

er hat sich bemüht .. klaro .. ABER statts sich zu freuen hat sie ständig den druck auf ihn erhöht -- > oder wie sagtet ihr das so schön .. sie ist ICE gefahren während er im bummelzug unterwegs war?!

tjaa .. habt ihr da nicht alle selber gesagt sie soll das tempo mal runterschrauben?

und genau darum gings doch auch .. sie hat einfach nur druck druck druck gemacht und er hats nicht gepackt


und was meinen ex betrifft: er stand zwischen mir und seiner ex mit dem kind .. jetzt ist er wieder mit der ex zusammen, sieht sein kind wieder wann immer er will und kümmert sich noch mit ihr ums neue kind ..

wüßte zwar nicht was das hier zur sache tun soll aber bitte wenns so wichtig ist ..

wobei .. ich weiß halt zu gut wie der mann hier sich gefühlt hat weil ich nämlich alles genauso mit meinem waage erlebt hab

und exen die kinder haben, die sind mal echt kein zuckerschlecken kann ich dir sagen

vor allem wenn das mit der ex einfach noch nicht abgeschlossen ist .. oder wenn ihm durch was auch immer zeit mit seinem kind gefehlt hat .. oder wenn ihm durch was auch immer zeit gefehlt hat um mit der ex richtig abzuschließen

da gibts nix weiter groß zu machen .. es gibt halt einfach menschen auf die du zum falschen zeitpunkt triffst

aber es geht in diesen fällen dann nich darum sich selber danach einen vorzujammern wie scheiße doch alles gelaufen ist .. sondern darum das du für dich selber eine lektion ziehst

firewoman sagte selber sie hat immer nur pech mit kerlen .. jaaa suuuper ..warum fängt sie dann bitte nich genau jetz an zu überlegen was schiefläuft immer?

warum bleibt sie aufm selbstmitleid sitzen?

mann das leben geht weiter .. ob mit oder ohne ihn .. das schicksal fragt dich da nicht weiter ..

außerdem .. sie is jung und knackig .. mensch da werden noch ne menge kerle in ihrem leben auftauchen und für schöne momente oder gebrochenes herz sorgen .. .

wozu den kopf dann in sand stecken hmm?!

war ne superschöne zeit mit dem mann, herzlichen dank liebes schicksal aber hat halt nicht sollen sein .. klaar tuts vermissen weh .. gott wer will schon gerne einen menschen vermissen

aber man kann das leben schwarz sehen und sagen: schluchzheul keiner liebt mich .. und stehenbleiben

oder man kann halt weiterleben: shit happens, ich vermiss ihn weil er einfach klasse war aber hey ..das leben geht weiter, was hab ich falsch gemacht, was kann ich für mich verbessern .. wo will ich hin ..

logisch vermiss ich meinen waage auch .aber ich will leben .. und ich kann auch ohne mann leben .-. ist dann halt anders schön

außerdem ..wenn mit meinem waage nicht schluss gewesen wäre .. wäre ich weniger intensiv mit kaomi oder cheesy im kontakt .. und die beiden .. kann ich nur sagen .. sind einfach HAMMER !!!

super freunde halt für mich geworden!

also .. der mann ist gegangen .. ABER dafür freunde gekommen ..

1 verlust ist also nicht das ende der welt

Ach duncan.......
nicht so verbittert und böse.......wollte dir mit meiner frage nicht zu nahe treten! ist ja echt blöd gelofen mit deinem ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 15:09

Hi Skorpi
also wenn ich ehrlich sein soll: die darmwinde deines hamster interessieren mich weder sonderlich noch find ich sie amüsant auf dauer

und du solltest dir mal so langsam einen neuen scherz einfallen lassen .. weil wir hams kapiert das dein hamster blähungen hat

weißte ..wenn du schon versuchst den kosimo zu imitieren, dann bitte geh nochma aufn kurs bei ihm .. er macht das einfach alles lustiger .. (sorry aber das nur nebenbei .. mutter theresa-sozialkomplexe gibbet nämlich nur gelegentlich

weißte skorpi .. vor lauter hamster nebel haste wohl meinen text gar nicht richtig lesen können: ich schrieb lediglich sie ist nicht sonderlich auf seine wünsche eingegangen

nicht sonderlich auf die bedüfnisse eingehen heißt noch lange nicht seine eigenen wünsche komplett nach hinten stellen

aalsooo .. bitte keine falschen schlüsse hier .. sondern nur mit dem arbeiten was ich auch wirklich gesagt hab

und hmm .. egoismus is sicherlich nich das verkehrteste ABER im überschuss geht der schuss halt nach hinten los . wie du ja schon sagtest ..

außerdem *pruuust* .. ER hat doch jetzt auch seinen egoismus gelebt und die feuerfrau in die wüste geschickt

shit happens .. wie ich schonmal sagte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 15:33

Naa schau mal an
skorpi kann also tatsächlich auch normal und sachlich schreiben

ich hatte ja schon angst dein hamster macht überstunden .. *vorsicht ironie...*

also als erstes mal mein lieber skorpi, wäre ich dir absolut verbunden das wenn du schon der meinung bist du mußt hier recherchieren .. das du dann bitte bitte auch wirklich sorgfältig vorangehst

weißte .. so sieht das leider nur nach einem hmm wie nenn ich das am höflichsten .. jaa kindischen gegenschlag OHNE substanz aus

wie jetzt ..was meint der böse stier da nur fragst du dich ..

jaa ICH bin der stier und ICH schreib im stier-forum -- also falls du auch mal probs mit stieren hast (az wassermann, mond im skorpion) .. bin ich dir trotz allem wirklich sehr gerne mit rat zur seite

schließlich sind wir hier ja ein forum in dems um offenen meinungsaustausch geht und NIEMAND für seine meinung gedisst werden sollte

uuuupppsss .. hachjeeeee .. DU hast mich ja angegriffen für meine meinung ..

hoppla skorpi .. wie kam ich denn zu der ehre das du mir einen mutter theresa sozial komplex an den kopf wirst .. oder krebs inquisition .. huuuch .. verbittert und böse bin ich auch noch .. ach herrje . und das alles wo ich doch direkt aufm kriegspfad bin?

ach du güte .. ich bin ja schwer beschäftigt .. und das obwohl ich ja noch bei den stieren mitschreibe ... .

hmm .. hatte ich schon erwähnt das ICH bei den stieren schreibe ABER kaomi nicht

also von demher .. weißte mit unterstellungen .. egal ob sie gegen mich oder andere gerichtet sind .. damit kann ich einfach nicht

stiere und waage haben da ein extrem vergleichbares harmonie und gerechtigkeits denken .. und von demher .. kann ich dir hier also nur schlecht gemachte hausaufgaben unterstellen .. weil kaomi uns stieren nur ein horoskop gegeben hat .. -- und wenn das schon ein verbrechen sein soll ..weiß ich auch nich weiter

und welchen stier thread meinst du bitte damit ich wenigstens weiß worauf du dich beziehst .. weil wenn du schon quellen zitierst ..dann bitte auch mit text angaben .. schließlich wollen wir andren auch wissen welche keule ich da wohl wieder verbal geschwenkt habe

so und du kannst dich also nicht an deinen angriff auf mich erinnern??

naa . also dann sollte ich dir ja wirklich mal auf die sprünge helfen, damit deine denkmaschine mit meiner konfirm geht

soo . du unterstellst mir: mutter theresa sozialkomplex, krebs inquisition, verbitterung, arroganz vom hohen ross runter, nebenkriegsschauplätze und das thema x aus dem stier thread

und dann erwartest du wirklich das dich jemand für neutral und sachlich halten kann?

ich gebe tipps wie ich selber mein leben positiv gestalte und versuche einfach meine positiven gefühle überschwappen zu lassen so als motivation halt und dafür wird mir mutter theresa sozialkomplex an kopf geklatscht..

ich sage das MEIN -- der NICHT die feuerfrau war (!) ein jammernder egoist ist und ich froh bin das ich ihn los bin .. IHN wohlgemerkt (!) .. und du wedelst mit inquisition ...

miss confused fragt aus einem mir immer noch nicht bekannten grund was mit meinem waage ex ist ..der eigentlich nix im thema zu suchen hat weil schluss ist schluss .-.. und wen es interessiert ich bin auch noch mit einem löwe ex und einem schütze ex befreundet (bekomm ich die vorgehalten bei andren themen jetzt? .. also bitte aufschreiben .. löwe und schütze wärens noch neben krebs und waage) .. -- und dann kommt das thema verbitterung auf

und dann hmm .. keine ahnung was das mit dem stierthread von dem ich immer noch nich weiß welcher gemeint ist ..

und nebenkriegsschauplätze

also mal ehrlich skorpi .. ich find dich frei heraus gesagt einfach nur unverschämt und wenn du nicht auf dem hohen ross sitzt weiß ich auch nicht weiter

ich hab meine meinung frei geäußert in der hoffnung das die firewoman nicht weiter in ihren depris das sie keinen kerl lang haben kann versinkt -. und dann kommst du mit deinem hamster und haust mir so nebenbei aktionen um die ohren das ich erstmal echt ne nacht drüberschlafen mußte .. sowas unverschämtes ist mir ja schon lange nimma untergekommen

und kaomi da mit reinziehen find ich auch mal gleich voll ätzend weils eine unterstellung ist die auch noch gaanz klar wiederlegt werden kann

verbitterung .. tja -- würdest du mich persönlich kennen, meine stimme hören ODER auch nur ansatzweise dir mal wirklich gedanken über mich machen . ohne das dein hamster dir die sinne verpfurzt .. hättest du gemerkt das ich in keinster weise verbittert bin

warum soll ich sauer sein wenn ein 4jähriges mädel den papa wiederhat? .. ich lieb die kleine über alles .. aber mein gott das mit ihrem papa hat nich sollen sein . ich bin dankbar für die schöne zeit UND am meisten dankbar bin ich dafür das er genug arsch in der hose hatte schluss zu machen BEVOR die probleme aufkommen .. weißte .. den rest erzähl ich nicht, das geht dich nämlich gar nix an .. aber ich nehm die zeit als positiv im herzen mit UND Ich freu mich auf das was als nächstes kommt ..weil ich der meinung bin das alles nur besser werden kann .. ich entwickle mich nämlich aus meinen erlebnissen .. und mein leben hat eine wundervolle wendung genommen die ICH in die wege geleitet hab

aber lass dir gesagt sein .. mit verbitterung bist du sicherlich nicht so positiv im denken wie ich das bin ..

und weißt was mich auch stutzig macht: du scheinst es ja keinem menschen zu erlauben sich unsicher zu sein in bezug auf beziehungen .. ich weiß nich .. ist das vlt eine nebenwirkung weil sich bei dir außer bummelzug nix tut

ich persönlich gönne jedem menschen seine persönliche freiheit jederzeit seine meinung zu überdenken und auf rückzug zu gehen wenns doch nicht passt

klar .. es ist nicht immer auf die höfliche art aber meine güte .wer sind wir das wir glauben die welt richtet sich nach uns. sowas passiert halt ..aber es sollte uns nicht brechen sondern uns dazu bringen weiterzuwachsen ... mit gejammer das uns keiner will is da nix getan .. das is sinnlos..

und die kosimo vergleiche .. naaaa bitte vergleich doch mal den text hier drüber mit dem restlichen zeug was du die letzte zeit getippt hast .. das oben kann ich wenigstens noch lesen und das macht auch sinn.. aber dein dünngeschissener hamster . ich bitte dich: WAS sollte das heißen? .. was meinste damit??

und bevor ich mich jetzt abschließend wieder ans hörner polieren mache .. wer glaubst du gibt dir eigentlich das recht die leute im waage forum zu sortieren und wer hat dir den auftrag gegeben berechtigungen fürs schreiben zu verteilen? .. sprich: was glaubst du eigentlich wer du bist das du glaubst nur weils dir nicht in kram passt andren menschen das wort im öffentlichen foren bereich zu verbieten?!

und was glaubst du wer du bist das du andre menschen so derbe persönlich beleidigen darfst wie du es bei mir getan hast?!

ich hoffe du denkst mal über deine unverschämtheiten nach .. du bist schließlich über 40 und vater einer 12jährigen tochter die dich wohl an reife öfters zu überholen scheint wenn ich das in andren deiner beiträge richtig gelesen hab ..

aber ich glaube deiner tochter würdest du auch die watschl langziehen wenn sie anschuldigungen in den raum stellt die auf lüge basieren .. oder andre unhöfliche formulierungen austeilt .. oder ..

in diesem sinne .. ein schönes wochenende und danke fürs lesen bis nach unten liebe foums user

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:11


Hallo

nachdem Du jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht hast, dachte ich, es gäbe einen Durchbruch...aber irgendwie eher nicht.

Richtig gut finde ich, daß DU das Treffen abgesagt hast...soll er ruhig merken, daß Du nicht nur auf ihm wartest...

Wobei ich die Gesamtsituation eher nicht sehr positiv sehe. Er meldet sich, wann immer er Lust hat (und seis morgens um 5 Uhr) und ihr trefft euch immer auf seine Initiative hin, die aber nicht sehr verläßlich ist...sagt oft in letzter Minute ab oder meldet sich einfach ein paar Tage nicht...Anfangs war das ja auch nicht so und da denke ich einfach, wenn mir jemand wichtig ist und ich ein Treffen ausgemacht habe, dann gehe ich auch hin und sage nur ab, wenn meine Oma dringend ins Krankenhaus muß. Auch, daß er an dem einen Abend dann so wortlos gleich wieder offline gegangen ist, finde ich nicht sehr nett Dir gegenüber...so gehe ich einfach nicht mit jemandem um, der mir wichtig ist.

Abgeschlossen hast Du sicher nicht mit ihm...viellleicht hattest Du mehr Bammel vor dem, was bei dem Treffen sein wird / was er sagen wird und ich kann Dich da sehr gut verstehen...da würde ich auch lieber ein Gläschen Rotwein mit Freundinnen heben) Aber Du bist auf dem Weg dahin und ich würde mir an Deiner Stelle auch gut überlegen, ob ich diesen Weg nicht weitergehe.

Ich persönlich bin ja immer noch davon überzeugt, daß ALLES seinen Sinn hat im Leben...so auch, wenn es nix wird mit einem Mann, den man unbedingt haben möchte...und glaub mir, da hatte ich in den letzten Monaten auch genug zu verarbeiten...Mr. Stier (wink zu Duncan) hats mir mal wieder deutlich vor Augen geführt und heute denke ich auch, daß es schon ok war, daß aus uns kein Paar wurde...weh hats trotdem getan und mich manch Träne gekostet. Manchmal ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, an dem sich zwei Menschen über den Weg laufen...oder der Zeitpunkt wäre richtig und der Mensch ist der Falsche ...

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:13
In Antwort auf orpah_987741


Hallo

nachdem Du jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht hast, dachte ich, es gäbe einen Durchbruch...aber irgendwie eher nicht.

Richtig gut finde ich, daß DU das Treffen abgesagt hast...soll er ruhig merken, daß Du nicht nur auf ihm wartest...

Wobei ich die Gesamtsituation eher nicht sehr positiv sehe. Er meldet sich, wann immer er Lust hat (und seis morgens um 5 Uhr) und ihr trefft euch immer auf seine Initiative hin, die aber nicht sehr verläßlich ist...sagt oft in letzter Minute ab oder meldet sich einfach ein paar Tage nicht...Anfangs war das ja auch nicht so und da denke ich einfach, wenn mir jemand wichtig ist und ich ein Treffen ausgemacht habe, dann gehe ich auch hin und sage nur ab, wenn meine Oma dringend ins Krankenhaus muß. Auch, daß er an dem einen Abend dann so wortlos gleich wieder offline gegangen ist, finde ich nicht sehr nett Dir gegenüber...so gehe ich einfach nicht mit jemandem um, der mir wichtig ist.

Abgeschlossen hast Du sicher nicht mit ihm...viellleicht hattest Du mehr Bammel vor dem, was bei dem Treffen sein wird / was er sagen wird und ich kann Dich da sehr gut verstehen...da würde ich auch lieber ein Gläschen Rotwein mit Freundinnen heben) Aber Du bist auf dem Weg dahin und ich würde mir an Deiner Stelle auch gut überlegen, ob ich diesen Weg nicht weitergehe.

Ich persönlich bin ja immer noch davon überzeugt, daß ALLES seinen Sinn hat im Leben...so auch, wenn es nix wird mit einem Mann, den man unbedingt haben möchte...und glaub mir, da hatte ich in den letzten Monaten auch genug zu verarbeiten...Mr. Stier (wink zu Duncan) hats mir mal wieder deutlich vor Augen geführt und heute denke ich auch, daß es schon ok war, daß aus uns kein Paar wurde...weh hats trotdem getan und mich manch Träne gekostet. Manchmal ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, an dem sich zwei Menschen über den Weg laufen...oder der Zeitpunkt wäre richtig und der Mensch ist der Falsche ...

lg Schoko

Ui - Du hast heute Geburtstag???!!!
Auch von mir alles Liebe und einen guten Start in ein neues Lebensjahr)))))))



HAPPY BIRTHDAY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 15:42
In Antwort auf orpah_987741


Hallo

nachdem Du jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht hast, dachte ich, es gäbe einen Durchbruch...aber irgendwie eher nicht.

Richtig gut finde ich, daß DU das Treffen abgesagt hast...soll er ruhig merken, daß Du nicht nur auf ihm wartest...

Wobei ich die Gesamtsituation eher nicht sehr positiv sehe. Er meldet sich, wann immer er Lust hat (und seis morgens um 5 Uhr) und ihr trefft euch immer auf seine Initiative hin, die aber nicht sehr verläßlich ist...sagt oft in letzter Minute ab oder meldet sich einfach ein paar Tage nicht...Anfangs war das ja auch nicht so und da denke ich einfach, wenn mir jemand wichtig ist und ich ein Treffen ausgemacht habe, dann gehe ich auch hin und sage nur ab, wenn meine Oma dringend ins Krankenhaus muß. Auch, daß er an dem einen Abend dann so wortlos gleich wieder offline gegangen ist, finde ich nicht sehr nett Dir gegenüber...so gehe ich einfach nicht mit jemandem um, der mir wichtig ist.

Abgeschlossen hast Du sicher nicht mit ihm...viellleicht hattest Du mehr Bammel vor dem, was bei dem Treffen sein wird / was er sagen wird und ich kann Dich da sehr gut verstehen...da würde ich auch lieber ein Gläschen Rotwein mit Freundinnen heben) Aber Du bist auf dem Weg dahin und ich würde mir an Deiner Stelle auch gut überlegen, ob ich diesen Weg nicht weitergehe.

Ich persönlich bin ja immer noch davon überzeugt, daß ALLES seinen Sinn hat im Leben...so auch, wenn es nix wird mit einem Mann, den man unbedingt haben möchte...und glaub mir, da hatte ich in den letzten Monaten auch genug zu verarbeiten...Mr. Stier (wink zu Duncan) hats mir mal wieder deutlich vor Augen geführt und heute denke ich auch, daß es schon ok war, daß aus uns kein Paar wurde...weh hats trotdem getan und mich manch Träne gekostet. Manchmal ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, an dem sich zwei Menschen über den Weg laufen...oder der Zeitpunkt wäre richtig und der Mensch ist der Falsche ...

lg Schoko

Auch von mir ..
alles Gute zum Geburtstag Feuerfrau und vor allem: einen zuverlässigen Mann an Deiner Seite der Deinem Tempo gewachsen ist und das Du alle Gedanken zurücklässt an all die TeleTubbiZurückWinker die Dir bisher das Leben und Lieben doch vermiest haben!

Wie Schoko es so schön sagte: "Manchmal ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, an dem sich zwei Menschen über den Weg laufen...oder der Zeitpunkt wäre richtig und der Mensch ist der Falsche ..."

(und so by da way schoko .. herrjeee ..der stier war kaum noch zu übertreffen -- also da hast du echt einen aus der abschuss ecke erwischt *sniefz* .. weil sooo schlimm sind wir böckchen wirklich nicht normalerweise .. aber das heißt das für dich noch viiiel besseres kommen wird


Und Firewoman es ist wirklich enorm wichtig das Du all Deine Erlebnisse als Motivation ansiehst um Dir Gedanken über Dich zu machen und Gedanken darüber was Du für Dich selber alles ändern könntest.

So ein Neu Beginn ist wirklich was tolles, wenn Du was tolles drausmachst

Schau ich auf mein Leben .. kann ich auch nur sagen: der Mann ist weg ABER echte Freunde sind gekommen

Ich hab dazu gewonnen -- weil ich mich für neue Wege geöffnet hatte ..

Trau es Dich auch .. hör auf zu jammern und bieg einfach in eine neue Richtung ab


Have Fun und n lecker Schlüpftag Cake....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 17:33
In Antwort auf duncan79

Auch von mir ..
alles Gute zum Geburtstag Feuerfrau und vor allem: einen zuverlässigen Mann an Deiner Seite der Deinem Tempo gewachsen ist und das Du alle Gedanken zurücklässt an all die TeleTubbiZurückWinker die Dir bisher das Leben und Lieben doch vermiest haben!

Wie Schoko es so schön sagte: "Manchmal ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, an dem sich zwei Menschen über den Weg laufen...oder der Zeitpunkt wäre richtig und der Mensch ist der Falsche ..."

(und so by da way schoko .. herrjeee ..der stier war kaum noch zu übertreffen -- also da hast du echt einen aus der abschuss ecke erwischt *sniefz* .. weil sooo schlimm sind wir böckchen wirklich nicht normalerweise .. aber das heißt das für dich noch viiiel besseres kommen wird


Und Firewoman es ist wirklich enorm wichtig das Du all Deine Erlebnisse als Motivation ansiehst um Dir Gedanken über Dich zu machen und Gedanken darüber was Du für Dich selber alles ändern könntest.

So ein Neu Beginn ist wirklich was tolles, wenn Du was tolles drausmachst

Schau ich auf mein Leben .. kann ich auch nur sagen: der Mann ist weg ABER echte Freunde sind gekommen

Ich hab dazu gewonnen -- weil ich mich für neue Wege geöffnet hatte ..

Trau es Dich auch .. hör auf zu jammern und bieg einfach in eine neue Richtung ab


Have Fun und n lecker Schlüpftag Cake....

Duncan...
ja, der gute Mann hat mir zig schlaflose Nächte gebracht...aber letztendlich weiß ich, daß es schon ernst gemeint war...aber wie er mir in einem späteren Gespräch mitgeteilt hat, waren wir auf einem richtigen Weg und er ist irgendwo "falsch" abgebogen - um bei Deinem schönen Beispiel zu bleiben Das kann ich ihm ja nicht wirklich vorwerfen...und ich habe mich bei ihm auch völig anders verhalten, als ich es sonst mache...weiß auch nicht, warum...bei der Nächsten war er wohl schon schneller...denn immerhin standen da vor ein paar Wochen (ich hatte nen Termin bei ihm um die Ecke und es war sonnig, also schrieb ich ne SMS, ob ich nen Kaffee & Sonne bei ihm bekomme...klar krieg ich das...hatte dafür Kuchen dabei) schon Dinge im Bad, die auf eine innigere Beziehung schließen lassen...Auch der Kuß, den er abgewehrt hatte...erklärte er mit "ich wollte nicht mit Dir knutschen oder Anderes machen, nur um hinterher zu sagen "äh...sorry, mehr is nicht..."

Wir sind freundschaftlich verblieben und er meldet sich auch von sich aus - erst vorgestern abends kam ne SMS...ob ich noch auf wäre...oder als ich mit meiner Tochter an die Nordsee gefahren bin, brachte er noch einen Lenkdrachen vorbei...und er drückt mich immer sehr fest und herzlich...und das zeigt mir ja, daß er menschlich ehrlich war und das ist mir enorm wichtig - zu wissen, daß ich mich nicht in ihm als Mensch getäuscht habe! War meine erste Stier-Erfahrung, hat mich aber nicht abgeschreckt...denn ich weiß, daß - wenn es die Richtige ist - er eine ganz treue und liebevolle Seele ist...

Firewoman: Ja, trau Dich!!! Sieh das neue Lebensjahr als Neuanfang...das kann sehr spannend sein

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 17:45
In Antwort auf orpah_987741

Duncan...
ja, der gute Mann hat mir zig schlaflose Nächte gebracht...aber letztendlich weiß ich, daß es schon ernst gemeint war...aber wie er mir in einem späteren Gespräch mitgeteilt hat, waren wir auf einem richtigen Weg und er ist irgendwo "falsch" abgebogen - um bei Deinem schönen Beispiel zu bleiben Das kann ich ihm ja nicht wirklich vorwerfen...und ich habe mich bei ihm auch völig anders verhalten, als ich es sonst mache...weiß auch nicht, warum...bei der Nächsten war er wohl schon schneller...denn immerhin standen da vor ein paar Wochen (ich hatte nen Termin bei ihm um die Ecke und es war sonnig, also schrieb ich ne SMS, ob ich nen Kaffee & Sonne bei ihm bekomme...klar krieg ich das...hatte dafür Kuchen dabei) schon Dinge im Bad, die auf eine innigere Beziehung schließen lassen...Auch der Kuß, den er abgewehrt hatte...erklärte er mit "ich wollte nicht mit Dir knutschen oder Anderes machen, nur um hinterher zu sagen "äh...sorry, mehr is nicht..."

Wir sind freundschaftlich verblieben und er meldet sich auch von sich aus - erst vorgestern abends kam ne SMS...ob ich noch auf wäre...oder als ich mit meiner Tochter an die Nordsee gefahren bin, brachte er noch einen Lenkdrachen vorbei...und er drückt mich immer sehr fest und herzlich...und das zeigt mir ja, daß er menschlich ehrlich war und das ist mir enorm wichtig - zu wissen, daß ich mich nicht in ihm als Mensch getäuscht habe! War meine erste Stier-Erfahrung, hat mich aber nicht abgeschreckt...denn ich weiß, daß - wenn es die Richtige ist - er eine ganz treue und liebevolle Seele ist...

Firewoman: Ja, trau Dich!!! Sieh das neue Lebensjahr als Neuanfang...das kann sehr spannend sein

lg Schoko

Ach schoko
auch wenn stiere undiplomatische trampeltiere sein können die gerne mal gift und galle spucken wenns ihnen echt alles viel zu bunt wurde -- stiere sind echt keine schlechte erfahrung weil wen sie ins herz geschlossen haben, der hat dort auch seinen platz und behält den auch in der regel solang wie er sich das wünscht

ich denke ihr beide seid einfach bis an die kreuzung gemeinsam gelaufen und dann hat jeder seinen weg genommen.. dummerweise weg vom andren ..

ich kann mit menschen die nicht sie selber sind so gar nicht -- egal obs aus schüchternheit ist das der andre sich verstellt oder sonstwas ..aber mich treibts da auch weg letztlich

und egal wirst du ihm nie sein ..aber schön is wie respektvoll und ehrlich er auch mit dir ist .. das er dich nicht benutzt zwecks küssen und allem ..weil er dich doch nich aus seinem leben missen möchte ..

tja ..das sind eben stiere, die echten stiere .. die lassen nix los was sie liebhaben ... egal auf welche art ..aber lach .. du hast dir da echt ein sturres böcki an die seite geholt das für dich dasein wird wenn du es brauchst .. -- und ich finde das schon enorm wertvoll ..echte freunde kann man nie genug haben ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 22:02

VIELEN LIEBEN DANK
Euch allen für die Glückwünsche!!!! Hab mich sehr darüber gefreut!!!!

Sorry das ich so wenig geschrieben hatte die letzten Tage. War übers WE zum Seminar und gestern haben wir ja dann gefeiert. Und heut musst ich mich erstmal bissel erholen.

Herr Waage hat sich gestern nichtmal wirklich gemeldet, nur kurz, als ich nachts noch on gegangen bin.... mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen...

Die nächste Zeit wirds auch ruhiger von mir, denn Mittwoch fahr ich für paar Tage in Urlaub.

@kaomi
Tolles Gedicht!!!!! Gefällt mir sehr gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 11:55

Huhu
und Dir auch nochmal vielen lieben Dank!

Es geht mit dem Wohnmobil nach Schweden
Bin grad beim packen, gegen 4 wird mein Pflegehund abgeholt und dann gehts ab nach Rostock. Morgen früh dann auf die Fähre und morgen abend sind wir da. Freu mich schon total!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:46

*PIEP*
Bin wieder ausm Urlaub zurück und genieß den letzten freien Tag.
Schweden war der Hammer und ich war sicher nicht das letzte Mal da.

Ich hoffe Euch gehts allen gut!!!

Von meinem WM kam ne Mail in meiner Abwesenheit, das er bei meiner Rückkehr unbedingt mit mir reden müsse. Hab dann gleich als ich in D zurück war geschrieben, aber bisher keine Antwort.
Ehrlich gesagt ist mir das echt zu blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:53
In Antwort auf haven_12646100

*PIEP*
Bin wieder ausm Urlaub zurück und genieß den letzten freien Tag.
Schweden war der Hammer und ich war sicher nicht das letzte Mal da.

Ich hoffe Euch gehts allen gut!!!

Von meinem WM kam ne Mail in meiner Abwesenheit, das er bei meiner Rückkehr unbedingt mit mir reden müsse. Hab dann gleich als ich in D zurück war geschrieben, aber bisher keine Antwort.
Ehrlich gesagt ist mir das echt zu blöd...


Das ist ja schön...in Schweden war ich noch nie...reizt mich aber auch schon länger)

Hm - ne mail...wie nett...und jetzt wieder Funkstille? Wahrscheinlich hat er es sich schon wieder anders überlegt...

Konntest Du ein wenig loslassen??? Da Du ihm ja sofort geantwortet hast, tippe ich mal auf jein *lach*...

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was genau sagt der Aszendent?
Von: haven_12646100
neu
27. Juli 2008 um 20:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen