Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch erobern und verstehen..

Fisch erobern und verstehen..

19. November 2013 um 9:13

Hallo an alle Forumsmitglieder.. ich hätte da mal eine kleine Frage.. Ich selbst bin Stier und kenne schon seid längerem eine potenzielle Fischpartnerin.. natürlich sind wir uns schon näher gekommen, ohne sexuellen Kontakt.. verstehen uns auch recht gut.. aber irgendwie fühle ich trotzdem immer wieder eine distanzierte Haltung bei Ihr.. Woran liegt das und wie kann ich dagegensteuern ?? Vielen Dank und Lg

Mehr lesen

19. November 2013 um 10:40

Oh je
Fische finde ich persönlich auch sehr nett, aber unglaublich anstrengend im Sinne von kompliziert...

Manchmal glaube ich, Du musst genau das Gegenteil von dem machen, um das zu bekommen, was Du willst. Bei uns Stieren ist es ja so, dass wir die Person, die uns gefällt, gleich festhalten. Fische sind dafür aber zu glitschig - die kann man nicht festhalten (bzw. das lassen die nicht mit sich machen)

Wenn Du dich etwas distanzierst, dann wird sie wieder anschwimmen Aber wirst Du das vermutlich noch häufiger machen müssen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 10:59
In Antwort auf cho_12929724

Oh je
Fische finde ich persönlich auch sehr nett, aber unglaublich anstrengend im Sinne von kompliziert...

Manchmal glaube ich, Du musst genau das Gegenteil von dem machen, um das zu bekommen, was Du willst. Bei uns Stieren ist es ja so, dass wir die Person, die uns gefällt, gleich festhalten. Fische sind dafür aber zu glitschig - die kann man nicht festhalten (bzw. das lassen die nicht mit sich machen)

Wenn Du dich etwas distanzierst, dann wird sie wieder anschwimmen Aber wirst Du das vermutlich noch häufiger machen müssen.

LG

Re: Oh je
Danke für deinen Beitrag.. also ist es eigentlich recht einfach.. aber trotzdem kompliziert.. Naja das richtige Terrain für Stiere .. jedoch muss ich schon sagen, dass ich gerne bereit und willens bin auf einen Partner auch länger zu warten bzw. sich zu distanzieren damit sie wieder anschwimmt.. jedoch muss ich irgendwann die Situation auch mal sachlich betrachten.. klingt vermutlich "sch***" ist aber tatsächlich so.. Naja lassen wir die Zeit ein wenig arbeiten..

nochmals herzlichen Dank für deine Nachricht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 22:20

Re:
Wir kennen uns schon sehr sehr lange.. da ich beruflich sehr lange.. sehr weit weg war, hat sich das alles ein wenig verlaufen.. Zuneigung ist von beiden Seiten vorhanden.. Ja sie ist seid kurzem wieder Single.. Ich bin nun mal nicht der Typ dazu ihr klar zu sagen was in mir vorgeht.. denn das hat auch ein wenig was erdrückendes ansich.. und die Erfahrung zeigt, dass der Schuss meistens nach hinten los geht.. Es ist mit Sicherheit nicht das (kein Interesse) es ist etwas anderes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 21:43

Sagst
Du doch gerade selbst, dass Du als Fischefrau deinen eigenen Kopf hast und dich nicht beeinflussen lässt

Wenn Du dich von einem Mann distanzierst, glaube ich nicht, dass Du das besonders toll fändest, wenn er dir dann auch noch ständig hinterher telefoniert und fragt, was er denn falsch gemacht hat und wann ihr euch endlich wiederseht!!

Nachlaufen bringt letztendlich immer nur das Gegenteil. So habe ich das bei den meisten Fischen jedenfalls erlebt. Habe nicht behauptet, dass er den Kontakt zu ihr meiden soll. Nur soll er in der Situation - wie Stiere das hin und wieder gerne tun - nicht noch stärker festhalten. Damit macht er sich eher uninteressant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 11:10

Direkt
Fische sind kompliziert, lassen sich nichts sagen, sind super lieb und herzlich. Sollten sie dich erstmal lieben, dan für immer und ewig, aber ändern lassen sie sich nie und sagen lassen sie sich erst recht nichts. Hinterher laufen bringt auch nicht, sie sind sehr schnell genervt.

Sage einmal direkt und deutlich ohne groß drum herum zu reden was du möchtest. Entweder macht der Fisch es oder eben nicht, dann wird er es aber auch nie machen.

Spreche es direkt an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen