Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch + Fisch ???

Fisch + Fisch ???

31. August 2006 um 0:22

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

31. August 2006 um 19:43

Ich und mein exfreund
waren auch beide Fische.
Erfahrungsbericht: so eine vertrautheit nie zuvor (und nachher auch nicht) erlebt; hatten halt beide die gleichen Ängste und auch die gleichen Freuden.
Eine schöne Beziehung wars, Fische sind halt einfach die liebsten und feinfühligsten von allen *g*

Warums gescheitert ist? Weil wir beide nicht weniger als eine perfekte Beziehung wollten (angeblich liegts ja in der Natur der Fische Liebe+Beziehungen über alles andere zu stellen). Und uns dann irgendwann nur mehr über die Unzulänglichkeiten des jeweils anderen gestritten haben.

Fazit: am Boden bleiben ist glaub ich die Herausforderung bei einer Fisch-Fisch Beziehung. Mir tuts halt jetzt schon gut dass ich meine Perfektionsphantasien ein bissl im Zaum gehalten werden von jemanden der nicht genauso ein Träumer ist wie ich.

lg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 19:51

Super^^
auch wir waren beide fische. ich hab nie einen menschen kennengelernt (auch jetzt nicht) der mir so ähnlich war. es war manchmal direkt beängstigend, aber auch schön da man zum ersten mal im leben das gefühl hatte, komplett verstanden zu werden.
gescheitert ist es an der langenweile, die dabei irgendwann aufkommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen