Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fisch-Frau und Fisch-Mann,gehtt das gut?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 18:44
I
ilsa_12289725
17.09.06 um 10:25

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Jahr einen Fisch-Mann kennengelernt, zunächst wars bei mir nur freundschaftlich, doch in letzter Zeit empfinde ich für ihn mehr...Wollte gerne mal eure Erfahrungen hören..., freu mich drauf!

LG

Mehr lesen

H
heida_12162672
18.09.06 um 21:44

Tu es, bitte!
Liebe Brownie!

Oh, ich wünsche dir von ganzem Herzen ,dass es gut geht.
Bei mir war es ganz gleich, beide Fische, aber wir haben uns beide nicht getraut und ich habe dann ein bisschen abgeblockt.
Als ich dann bereit war, war es zu spät, er hatte eine Frau kennengelernt, die ihn ganz offen gezeigt hat, dass sie ihn will. Mittlerweile lebt sie seit ein paar wochen bei ihm

deshalb mein Rat: Versuch es einfach, ran an den Speck!

Mehr als "Nein" kann er nicht sagen, ich werde mich ewig fragen: was wäre, wenn ...

Tu es, ich wünsch dir alles, alles Liebe

Gefällt mir

G
gelsa_12364158
20.09.06 um 20:26
In Antwort auf heida_12162672

Tu es, bitte!
Liebe Brownie!

Oh, ich wünsche dir von ganzem Herzen ,dass es gut geht.
Bei mir war es ganz gleich, beide Fische, aber wir haben uns beide nicht getraut und ich habe dann ein bisschen abgeblockt.
Als ich dann bereit war, war es zu spät, er hatte eine Frau kennengelernt, die ihn ganz offen gezeigt hat, dass sie ihn will. Mittlerweile lebt sie seit ein paar wochen bei ihm

deshalb mein Rat: Versuch es einfach, ran an den Speck!

Mehr als "Nein" kann er nicht sagen, ich werde mich ewig fragen: was wäre, wenn ...

Tu es, ich wünsch dir alles, alles Liebe

Fisch & Fisch
kann sehr gut funktionieren. Ich habe 20 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. In jeder Hinsicht...

Alles Gute, Maecky

Gefällt mir

I
ilsa_12289725
20.09.06 um 22:10
In Antwort auf gelsa_12364158

Fisch & Fisch
kann sehr gut funktionieren. Ich habe 20 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. In jeder Hinsicht...

Alles Gute, Maecky

Danke
für deine Antwort, bin gespannt

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jette_11914166
26.10.06 um 23:14

Gut Ding braucht eben Weile
Liebe Fische-Frau,es gibt nix besseres für dich als einen Fische-Mann.Ich weiß es! bin seit 22 Jahren mit meinem Traumfisch zusammen und seit 18Jahren glücklich verheiratet. Immer wieder beeindruckend ist die Seelenverwandschaft, die Romantik und stets die nötige Aufmerksamkeit seinerseits.
Was wünschst du dir mehr?? Greif zu! Langeweile beugen wir mit verrückten Ideen und genügend Phantasien vor. Habe noch keinen Tag bereut und wünsche dir das gleiche.

Nur Mut und alles Gute
teufelchen667

Gefällt mir

G
githa_11889607
30.10.06 um 18:44

Nur gute Erfahrungen gemacht
Liebe Brownie,

ich bin seit 5 Jahren und 2 Monaten mit einem Fisch zusammen und bin selber Fisch; mein Freund und ich haben ausgerechnet auch noch am selben Tag Geburtstag (aber in unterschiedlichen Jahren). Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - auch wenn wir oft unterschiedliche Interessen haben, verbindet uns doch ein sehr starkes emotionales Band. In bestimmten (wichtigen) Aspekten sind wir eben doch sozusagen "gleichgeschaltet".

Probiere es nur aus, es geht bestimmt gut.
Alles Liebe,

LyAnna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige