Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch kommt aus seinen Versteck

Fisch kommt aus seinen Versteck

15. März 2008 um 20:47


Hallo
Ich hab euch geschreiben,das mein Fischmann unter Depressiionen leidet und sich zurück zieht.Er hat mir einmal geschrieben,ichbin nicht der richtige für Dich,such Dir einen anderen.Ich danke dir für alles.ich war voll fertig,denn ich wußte nicht was ich schreiben soll.Am Fr.hat er mir ann im Msn geschrieben das er jetzt in Behandlung ist und hat nach mir gefragt.War voll erstaunt.Er macht einen Schritt auf mich zu.Hab ihn dann geschrieben,das ich sein Geburtstagsgeschenk ihn gerne selber geben würde und er hat ja darauf gesagt,nach seinem Urlaub.Ich war total happy,denn ich hänge immer noch an ihm.Ich habe versucht ihn zu zeigen,das ich da bin und ihm mit kleinen Aufmerksamkeiten gezeigt das er mir wichtig ist.Frage:wird es wieder mal wie Früher????Wie geht das bei euch Fischmännern?

Mehr lesen

17. März 2008 um 21:49

Ja

hallo trinchen 72

Ich weiß selber nicht ob es wieder so sein wird.Da es zwischen den schlaf gut Süße und ich denk an Dich bis guten Morgen ich brauch Abstand,mir geht es nicht gut nur ein paar Stunden sind,hoffe ich natürlich das sich das wieder umschlägt so wie es war.Ich versuch es echt,denn ich war bis dahin echt happy mit ihm.Sowas kannt ic vorher nicht.Ich hab auch von meiner besten Freundin gehört das wir sehr gut zusammen passen und er mir gut tut.Ich hab mich echt wohl,sicher gefühlt.Am Di geht es weiter mit seiner Therapie.Wie ist das bei DIr?Was hat sich verändert?lg Meg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:09

Nein bei mir nicht so

hi

also da ist mein Fisch anders.Ich bekomm die nur also die Nähe,wenn es ihm gut geht.wenn er Depremiert ist,dann will seine Ruhe.Sagt ich wollte dir nicht weh tun und ich brauch Abstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen