Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe

Fisch & Löwe

21. Januar 2015 um 16:48 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 10:28

Hallo liebes Forum...
Ich habe einen netten Mann kennengelernt (Löwe)
Zuerst über ein Internetportal und dann auch so.
Kennen uns erst kurz aber es hat sofort gefunkt.
Er ist so führsorglich, ehrlich und lieb gewesen und jetzt das... vor ein paar Tagen hat er angefangen sich zurück zu ziehen, auf drängen meinerseits hat er irgendwann gesagt das er Probleme hat aber wir uns noch zuwenig kennen um mir das alles zu erzählen.
Hab dann noch ein paar mal nachgefragt und es dann so hingenommen, weil er nicht reden wollte.
Wir haben uns die ganze letzte Woche nicht gesehen, wollten uns dann heute wieder sehen und er meinte dann kurzfristig heute er kann doch nicht und es wäre heute der einzige Tag gewesen der gegangen wäre.
Ich war natürlich dann etwas sauer und hab ihm das auch gesagt. Nach kurzen Nachrichten Abschlag (Ja wir wahren nicht nett zueinander) hat er mich aus allen seinen sozialen Netzwerken gelöscht!!
Habe dann eine gute alte SMS geschrieben, was das soll! darauf von ihm nur die Antwort das er gerade nicht sprechen kann.
Das ist doch nicht normal oder?
Warum zieht er gleich so krass eine Linie?
und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 19:33

Wieso bedrängst du ihn auch
so?

Er sagte doch, dass ihr euch noch zu wenig kennt!

Das er nach dieser respektlosen Art dich blockiert, kann ich durchaus nachvollziehen.

Stelle dir vor, du möchtest erstmal zu einer bestimmten Situation nichts sagen und er würde dich ständig bedrängen......

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 20:45
In Antwort auf an0N_1188712699z

Wieso bedrängst du ihn auch
so?

Er sagte doch, dass ihr euch noch zu wenig kennt!

Das er nach dieser respektlosen Art dich blockiert, kann ich durchaus nachvollziehen.

Stelle dir vor, du möchtest erstmal zu einer bestimmten Situation nichts sagen und er würde dich ständig bedrängen......

Ist mir bewusst...
aber das hatte sich ja dann direkt wieder eingerenkt. heute ging es ja darum das wir uns seit zwei Wochen nicht gesehen haben...

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 21:25
In Antwort auf simcha_12825783

Ist mir bewusst...
aber das hatte sich ja dann direkt wieder eingerenkt. heute ging es ja darum das wir uns seit zwei Wochen nicht gesehen haben...

Ich lese oben in deinem Text
dass nachdem er dir sagte, er möchte nicht darüber reden, du trotzdem gefragt hast!?

Wer weiß, was für Probleme das sind, in denen er doch noch nicht involvieren möchte.

Angebracht wäre doch auch mal gewesen, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken und ggf. zu sagen, dass du dir für ihn mit diesem Problem alles Gute wünschst.

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 16:46
In Antwort auf an0N_1188712699z

Ich lese oben in deinem Text
dass nachdem er dir sagte, er möchte nicht darüber reden, du trotzdem gefragt hast!?

Wer weiß, was für Probleme das sind, in denen er doch noch nicht involvieren möchte.

Angebracht wäre doch auch mal gewesen, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken und ggf. zu sagen, dass du dir für ihn mit diesem Problem alles Gute wünschst.

Ja...
Das stimmt. Aber ich dachte ich könnte ihm nur helfen wenn ich weiß worum es geht.. ich wollte für ihn da sein. Aber ich habe es ja dann eh hingenommen.... Er hat sich gestern Abend dann doch noch gemeldet. Er hat angerufen und mir gesagt das er mir mit dieser Aktion zeigen wollte das er nichts davon hält wenn ich dann tausend Nachrichten schreibe wenn es Zoff gibt. ich habe verstanden und besser machen

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 19:31

Neuer Stand...
...Alles war wieder gut. Wochenlang. Verstanden uns sehr gut, haben lange und auch tiefere Gespräche geführt.
Hatte ein echt gutes Gefühl - dachte ich bin endlich angekommen.
Aber jetzt kommt es.
Seit vorgestern meldet er sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten (sehr ungewöhnlich da wir viel geschrieben haben)
Gestern Abend hat er sich dann gemeldet und mir dann eröffnet das er mit uns keine Zukunft sieht...hab dann natürlich nach dem Grund gefragt und er meinte: weil er mich nicht verletzen will und wir ja doch am Anfang recht viele Meinungsverschiedenheiten hatten....
Aber er möchte sehr gerne freundschaftlich in Kontakt bleiben.
Ich bin gekünstelt höflich geblieben, hab gesagt ok aber dann möchte ich keinen Kontakt mehr. Darauf hin, meine ich einen leichten Umschwung vernommen zu haben.
Er wollte es sich dann nochmal überlegen, von null starten und unbedingt in Kontakt bleiben.
Hab es aber trotzdem abgelehnt weil es ja in der Regel nichts bringt und ich da ehrlich gesagt aufpassen muss, mich nicht selbst zu verletzen....
Vll kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen helfen!
Meldet sich ein Löwe wieder unter umständen?
Sind Löwen Freundschaften sehr wichtig? Oder war es wohl doch eher HikHak das er in Kontakt bleiben möchte?
Hätte ich besser auf sein Angebot eingehen sollen?
Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Gefällt mir

16. März 2015 um 11:19

Ja das habe ich gemerkt....
Leider ist immer noch nicht alles gut zwischen uns, nur so richtig aufgeben wollen wir beide nicht.... ich habe aufgehört mir Gedanken zu machen und zu versuchen, es zu Analysieren.... ich denke das beste ist, ihn von selbst kommen zu lassen... oder was denkst du?

Gefällt mir

19. März 2015 um 18:32

Sry aber ich...
Bin der Fisch und er der Löwe

Gefällt mir

20. März 2015 um 15:24

Danke....
Für die nette Beschreibung meiner selbst aber was würdest du mir denn bei ihm raten? wie kann ich mich als Fisch verhalten, das es ihm nicht immer gleich zuviel wird?

Gefällt mir

21. März 2015 um 19:19

Danke!
Für den schönen Text!
Die Worte haben mich sehr berührt

Ich hoffe sehr, das wir das hinbekommen....
und vll muss ich auch ein wenig an mir arbeiten und nicht nur er an sich

Vielen Dank,
ich hoffe, ich hab es noch nicht ganz vergeigt und bring das wieder hin

LG

Gefällt mir

24. März 2015 um 13:59

Danke nochmal
Ich hab mir deinen Text sehr zu Herzen genommen und ihn versucht umzusetzen und siehe da... er hat endlich sein Problem angesprochen.... er fühlt sich unter Druck gesetzt.... zwar nicht so toll für mich, das wollt ich nicht aber mit einer Antwort kann man arbeiten

Gefällt mir

10. April 2015 um 11:30

Danke...
deine Worte wahren sehr schön und Butter für meine Seele aber leider hat sich nichts gebessert.... Er braucht Zeit oder will mich nur hinhalten und ich fühle mich wie der Elefant im Porzellanladen.... jeden Schritt den ich auf ihn zu mache, mache ich verkehrt, egal wie.... und einfach rum sitzen und warten kann ich nicht, dafür bin ich nicht der Typ.... ich könnte los heulen.... es könnte alles so schön sein....

Gefällt mir

13. April 2015 um 10:28

Also....
Ich hab jetzt hingeschmissen! keine Lust mehr auf dieses Theaterstück! es kommt mir so vor als würde er ein Spiel spielen und mich nur hinhalten und mir immer wieder Hoffnung auf ein Happy End geben will, das es nie geben wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers