Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch Mann Aszendent Waage

Fisch Mann Aszendent Waage

11. April um 6:31

Hallo ihr lieben ich brauche unbedingt Hilfe mit einem Fisch mit dem Aszendenten Waage (männlich ) . Habe mit der besagten Person seit Januar Kontakt und seit einem Monat fast jeden Tag ohne sie gesehen zu haben , da er in der Beratung arbeitet und gerade Höchstphase hat. Ich bin ziemlich irritiert von seinem Verhalten manchmal , er meldet sich entweder mit kurzen anrufen oder fragt mich kurz wie es mir geht , manchmal stellt er mir aber so eindringliche fragen wie ob ich mich in Zukunft um ihn kümmern würde und ich hab das Gefühl dass er mich versucht in seine Traumvorstellung einer Beziehung zu drängen mit manchen zielgerichteten fragen 

lg und Danke im Voraus 

Mehr lesen

12. April um 20:50
In Antwort auf nicola.cath

Hallo ihr lieben ich brauche unbedingt Hilfe mit einem Fisch mit dem Aszendenten Waage (männlich ) . Habe mit der besagten Person seit Januar Kontakt und seit einem Monat fast jeden Tag ohne sie gesehen zu haben , da er in der Beratung arbeitet und gerade Höchstphase hat. Ich bin ziemlich irritiert von seinem Verhalten manchmal , er meldet sich entweder mit kurzen anrufen oder fragt mich kurz wie es mir geht , manchmal stellt er mir aber so eindringliche fragen wie ob ich mich in Zukunft um ihn kümmern würde und ich hab das Gefühl dass er mich versucht in seine Traumvorstellung einer Beziehung zu drängen mit manchen zielgerichteten fragen 

lg und Danke im Voraus 

Also was ich dir mitgeben will, steigere dich noch nicht zu fest in etwas hinein. Manchmal findet 90 % wie man sich eine Person vorstellt im Kopf ab und man kann sich auch verlieben in diese Ilusion. Bleib ganz locker und bei dir und triff ihn so schnell wie möglich. 

Dann sieh was passiert. Wenn er sich Mühe gibt schön für dich. Wenn nicht pass auf...sind nicht immer ganz ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 23:36

Ich habe ihn getroffen und es war sehr schön aber der Kontakt mit ihm ist so wie Davor.. zieht sich einfach nur aber wird nicht intensiver 

13. Mai um 13:44

Ich habe ihn getroffen und es war sehr schön aber der Kontakt mit ihm ist so wie Davor.. zieht sich einfach nur aber wird nicht intensiver 

wow seit januar... das dir das nicht zu doof ist....

6. Juni um 16:44

Es geht voran 🥰😊

6. Juni um 17:49

Es geht voran 🥰😊

Heißt, wann seht ihr euch wieder?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club