Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch-Mann-Problem!

Fisch-Mann-Problem!

13. Februar 2008 um 16:24

Hallo liebe Leute,

hab vor zwei Wochen eine Fisch-Mann kennengelernt. Unser 1.Date verlief fantasisch! Wir haben auf Anhieb gemerkt, dass es zwischen uns passt! Leider wohnt er etwas weiter weg, ungefähr 80km.
Die Woche nach unserem Date, meldete er sich immer....nette Mails, nette Komplimente usw.! Von mir aus musste ich mich fast nie melden..er hat es immer getan!
So...also wollten wir unbedingt unser 2.Date vereinbaren. Leider musste ich davor absagen weil mir etwas unvermeidbares dazwischen kam! Also vereinbarten wir für den nächsten Tag was. Dann sagte er mir plötzlich ab - er sei krank.
Seitdem kam nichts mehr...hab mich dann noch einmal von mir aus gemeldet -- und plötzlich war er wieder normal -- wollte wieder was ausmachen. Haben wir auhc und an dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat er sich nicht mehr gemeldet!!! Wir hatten nämlich noch nicht ausgemacht wann und wo usw. !!! Einfach nichts mehr!!! Versteht ihr das?!?!? Liegt es daran, dass wir weit auseinander wohnen und nur eine Fernbeziehung führen könnten..? Oder woran sonst?! Könnt ihr mir bitte helfen und eure Meinung dazu berichten? Ich bin euch sehr dankbar dafür!!

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 11:25

Was Neues..
Hab ihm gestern geschrieben....dass er ja ganz schön unzuverlässig sei...er hat sogar geantwortet und zwar dass es ihm leid tut aber im moment sei alles etwas schlecht, ein verwandter liegt im krankenhaus und er ist grad selten zu hause...
soll ich ihm das glauben?!
verlieren fische so schnell das interesse??
erst erzählen sie einem wie toll sie einen finden usw und plötzlich nicht mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 10:05

Also
bei 80 km Entfernung....? Und Ihr hattet erst ein Date? Kann es vielleicht sein das er sich mit dem "Passen" nicht so sicher war und er es Dir nicht so auf die Nase binden wollte? Ich mein nach einem Date hat man sich doch grad mal "beschnuppert". Steiger Dich da bloß nicht so rein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Deine Absage persönlich genommen hat. Er wird, nachdem Ihr Euch für den nächsten Tag verabredet habt, drüber nachgedacht haben und sich vielleicht doch nicht mehr so sicher gewesen sein. Die Konfrontation Dir zu sagen das es nichts wird wollte er sich ersparen und hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 12:42
In Antwort auf varya_12127299

Was Neues..
Hab ihm gestern geschrieben....dass er ja ganz schön unzuverlässig sei...er hat sogar geantwortet und zwar dass es ihm leid tut aber im moment sei alles etwas schlecht, ein verwandter liegt im krankenhaus und er ist grad selten zu hause...
soll ich ihm das glauben?!
verlieren fische so schnell das interesse??
erst erzählen sie einem wie toll sie einen finden usw und plötzlich nicht mehr?!

Ich denke
das mit dem "verwandten" im krankenhaus ist nur eine faule ausrede. der hat kein weiteres interesse, sonst hätt er anders reagiert.....
lass ihn weiterschwimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 18:05

...
Sorry aber das was du geschrieben hast passt hier mal gar nicht rein...!!!

Also findet ihr echt ich soll ihn vergessen?
NAja aber er hat schon so gewirkt als wolle er mehr...na toll dann hat er es sich wohl echt so schnell anders überlegt!! Super echt toll die männer heutzutage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 18:11
In Antwort auf suedsee14

Also
bei 80 km Entfernung....? Und Ihr hattet erst ein Date? Kann es vielleicht sein das er sich mit dem "Passen" nicht so sicher war und er es Dir nicht so auf die Nase binden wollte? Ich mein nach einem Date hat man sich doch grad mal "beschnuppert". Steiger Dich da bloß nicht so rein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Deine Absage persönlich genommen hat. Er wird, nachdem Ihr Euch für den nächsten Tag verabredet habt, drüber nachgedacht haben und sich vielleicht doch nicht mehr so sicher gewesen sein. Die Konfrontation Dir zu sagen das es nichts wird wollte er sich ersparen und hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet.

Gruß

?
Aber beim Treffen hat er noch gemeint dass es ja passt mit uns..!!! Wirklich so hat er es gesagt!
Und hat auch gleich gesagt was machen wir nächstes mal..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen