Hallo, ich bin Fisch mit Aszendent Skorpion. Kann mir jemand sagen, was das für mich bedeutet?
Viele Grüße
Dani

Hi an alle
mein freund ist das auch könnt für mich auch antworten danke

lg
dany712

Fische Aszendent Skorpion
Hi Dani

Zu schmelzenden Gefühlen (Fische) tritt Leidenschaftlichkeit (Skorpion). Die Umwelt und die Menschen werden aus dem Bauch oder aus dem Herz heraus beurteilt.

Diese Menschen sind stark nach innen gerichtet. Mit geliebten Menschen stehen sie in tiefer Verbindung, und Gefühlskonflikte können sie nur schwer ertragen. Es sind Menschen mit viel Phantasie, reichhaltigem Traumleben und oft haben sie Vorahnungen. Im negativen Fall können irreale Vorstellungswelten bestehen: auch Drogensucht ist nicht auszuschließen. Der Kern ist auf Hingabe ausgerichtet, doch können sie sich sarkastisch abweisend zeigen. Sie sind recht misstrauische Menschen. Haben sie sich aber einmal für einen Partner entschieden dann können sie sehr tiefe Bünde mit dem geliebten Menschen eingehen. Die Hingabefähigkeit und die Leidenschaftsfähigkeit sind enorm. Im Allgemeinen verfügen sie über einen enorm weichen und feinsinnigen Kern, können aber nach außen wenn notwendig auch recht bestimmt auftreten.

Steht die Sonne im 5. Haus so ist Sinnlichkeit und Triebhaftigkeit zu erwarten. Moralische Ungehaltenheit kann sich bemerkbar machen. Steht die Sonne im 4. Haus so ziehen sich diese Menschen gerne in die Häuslichkeit zurück. Doch können auch Opfer im familiären Umfeld die Geborgenheit stören. Ein besonders reiches Innenleben ist meist vorhanden. Steht die Sonne allerdings im 3. Haus so verbinden sich gefühlvolle Weltanschauung und Verstand. Gute geistige Fähigkeiten die nicht ohne Gefühl sind. Das Interesse am täglichen Geschehen macht sie offener. Wenn sie im Gespräch einmal in Fahrt kommen sind sie aber oft nicht mehr zu bremsen.

www.astroschmid.ch

lieber gruss, revoluzzerin