In Antwort auf an0N_1287492899z
Hallo...
nun..ich kenne mich überhaupt diesbezüglich vom astrologischen Standpunkt gesehen-nicht aus. Dennoch verspüre ich manchmal auch eine Art Widerspruch in mir. Bin manchmal auch in einer Sache hin-und hergerissen. Es gibt Tage, da bin ich schon total aufgeschlossen-andere Tage-da bin ich eher in meinem Schneckenhaus. Mmm..ist aber nicht unbedingt vom Sternzeichen abhängig-und wenn-nicht nur, denke ich mal. Da gibt es mit Sicherheit noch viel mehr Faktoren-die damit zusammenhängen.
Dennoch-jeder Mensch ist ab und an mit sich im Widerspruch. Bis zu einer gewissen Grenze-ist das-denke ich auch "normal".
Aber das war jetzt wirklich nur meine Meinung. Die Antwort beruht auf keinem wissenschaftlichem Standpunkt. Denn ich bin "Leihe" und kenne mich in der Form auch nicht sonderlich gut aus. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten.
Schöne Grüsse
Elli
Ich bin auch Fisch/AZ---Zwilling/Mond im Widder
und ich finds super! Als Frau bist du so unergründbar, interessant, etwas ganz besonderes, wenn du lernst damit klug umzugehen.
Ich glaube, das ist so ziemlich eine der verrücktesten Kombis überhaupt!
Fisch, als Doppelzeichen schon mal schwierig! immer merken: der 2. Fisch ist ein Piranha! Und Wasserzeichen sind eh nicht einfach zu fassen. Dazu Zwilling, der nichts ernst nimmt, 2 Seiten hat und noch al Luftzeichen über allem schwebt.
Und der feurige Widder soll das alles kompensieren? Ich glaube, an der Kombination liegt es auch, wie ein Fisch tickt. Ich habe den Eindruck, dass der Fisch immer im eigenen Widerspruch lebt, weil er in seiner Reinform zu schwach ist. Fisch mit AZ Fisch stelle ich mir völlig depri und motivationslos vor.
Mädels, geniesst es!
Gefällt mir