Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch und jungfrau

Fisch und jungfrau

13. Januar 2009 um 20:31

sie jungfrau und ich fische, haben uns anfang dezember kennengelernt.und waren uns auf anhieb sympatisch.und wir beide haben auch schon gefühle füreinander entwickelt.meint ihr jungfrau und fische geht gut.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 21:07

Mein Fisch und ich...
...waren fünf Jahre zusammen. Ich tendiere, da wir nicht mehr zusammen sind, jetzt dazu, dir nen "Nein" als Antwort zu geben, aber das ist auch irgendwie doof, denn wir waren im Großen und Ganzen glücklich. Für mich ist nur jetzt irgendwie klarer, dass sich "gleich mit gleich " gesellen sollte und nicht, dass "Gegensätze sich anziehen".
Herr Fisch ist meist viel emotionaler als ich gewesen. Sowohl in nem Streit als auch im Bett. Manchmal schön, manchmal nicht.
Für mich als Jungfrau war der Fischmann nicht der erwachsene Partner, den ich gern gehabt hätte. Er hat mir aber auch beigebracht, vieles lockerer zu sehen und mich dahingehend bereichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 21:09
In Antwort auf marcie_12053561

Mein Fisch und ich...
...waren fünf Jahre zusammen. Ich tendiere, da wir nicht mehr zusammen sind, jetzt dazu, dir nen "Nein" als Antwort zu geben, aber das ist auch irgendwie doof, denn wir waren im Großen und Ganzen glücklich. Für mich ist nur jetzt irgendwie klarer, dass sich "gleich mit gleich " gesellen sollte und nicht, dass "Gegensätze sich anziehen".
Herr Fisch ist meist viel emotionaler als ich gewesen. Sowohl in nem Streit als auch im Bett. Manchmal schön, manchmal nicht.
Für mich als Jungfrau war der Fischmann nicht der erwachsene Partner, den ich gern gehabt hätte. Er hat mir aber auch beigebracht, vieles lockerer zu sehen und mich dahingehend bereichert

Sorry...
...ich bin übrigens Jungfrau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 23:49
In Antwort auf marcie_12053561

Sorry...
...ich bin übrigens Jungfrau...

Must dich
doch nicht dafür entschuldigen, das du Jungfrau bist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 9:24
In Antwort auf sami_12509986

Must dich
doch nicht dafür entschuldigen, das du Jungfrau bist .


Scherzkeks...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 14:21

Für mich...NIE WIEDER!!!
Ein Fisch raubt einem durch seine Lethargie und Willenlosigkeit den letzten Nerv!!!

Mir ging es so. Ich kenne weitere Fische die sind genauso. Muß natürlich nicht jeder
so sein. Es zieht sich aber wie ein roter Faden.

Als Freund aber PERFEKT. Sie sind immer für dich da. Und Spaß haben
kann man mit ihnen ohne Ende!

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 16:40

Fische
also mein sternzeichen ist auch jungfrau und ich hatte schon mehrmals was mit leuten die sternzeichen fische waren
und nie nie nie wieder die schlimmsten erfahrungen hab ich mit fischen gemacht ^^ aber es stimmt als freunde find ich fische klasse aber so beziehungsmäßig und so geht garnicht ist meine erfahrung dazu .
aber trotzdem zieh ich irgendwie fische an weil ich jedesmal bei nem fisch lande keine ahnung warum naja musst halt mal gucken wie es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 19:00

Ich kenne
die sache nur andersherum. mann jf und frau fische.

ich denke, der fische-mann ist zu sensibel für die jff und ihr dürfte er auf dauer zu schwach vorkommen. das scheint jedoch nur so. vom verständnis her ist es ebenfalls schwierig, da fische nicht viel verbalisieren. sie spüren jedoch einiges und handeln intuitiv. für die jungfrau muss dagegen vieles zuvor überzeugend vorgetragen worden sein...

naja, wie auch immer, wo die liebe hinfällt, da wird es schon klappen. redet viel miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 12:53

Hm
bei uns (ich jungfraufrau und er fischemann) funktionierts momentan gut.

ich denke aber, dass pisces recht hat. bei dieser kombination muss man viel reden. normalerweise macht das der fm nicht so wirklich. meiner macht es, weil ich ihm gesagt habe, dass es für mich wichtig ist. pisces hat auch damit recht, dass der fm uns jff oftmals schwach erscheint. aber ich habe bemerkt, dass seid ihr nicht wirklich - nur man sollte euch sicherheit vermitteln, dann gebt ihr dieses gefühl auch zurück. das ist vielleicht auf die dauer für die jungfrau nichts, weil sie selbst mal schwach sein möchte.
aber so wie ich euch fischemänner kennen gelernt habe, macht ihr sehr viel für eure partnerin und wenn sie euch was bittet, dann versucht ihr das umzusetzen. also ich denke, wenn du es mit deiner jff versuchen willst, dann redet viel und sie sollte dir sagen, was sie möchte. das war zuerst ein problem für mich, denn jungfrauen behalten ihre gefühle und wünsche ja oftmals für sich. DAS ist dann sicher ein problem bei einer fische-jungfrau beziehung.

probieren würd ich es aber mal auf alle fälle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 12:36

Also laut...
dem Sterzeichentest: Wie gut passt ihr zusammen? Sind Fische und Jungfrauen ein gutes Team.

(meine besten Freunde haben übrigens auch genau diese Konstellation und bei denen klappt es super in der Beziehung )

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 13:12
In Antwort auf marija_11927819

Also laut...
dem Sterzeichentest: Wie gut passt ihr zusammen? Sind Fische und Jungfrauen ein gutes Team.

(meine besten Freunde haben übrigens auch genau diese Konstellation und bei denen klappt es super in der Beziehung )

Liebe Grüße!

Wir...
...(ich, Fischfrau Az Krebs und er, Jungfrau Az Skorpion) sind seit fast verheiratet und miteinander glücklich. Wir reden allerdings auch viel miteinander und er gibt sich immer Mühe, mich zu verstehen und auf mich nicht einzuengen.
Ich mag an ihm seine Zuverlässigkeit, seine Beständigkeit und wohl auch die Tatsache, dass er viel für mich tut und immer für mich da ist. Gefühlstechnisch ist es auch wunderbar, wobei ich es war, die das alles aus ihm herauskitzeln musste.
Er ist unglaublich analytisch und löst auch auf diesem Wege gerne Probleme.
Allerdings hält er es nicht so mit der Ordnung und dahingehend etwas...gemütlich

Wichtig ist aber wohl die Tatsache, dass wir uns auf eine sehr innige Art lieben. Wenn wir uns anschauen, berührt es mich tief in meinem Herzen
Wir kennen die Eigenarten des anderen und können damit gut leben.
ich denke, dass es klappen kann, wenn man sich liebt und wenn man den anderen so akzeptiert, wie man er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen