Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fisch und waage

Fisch und waage

16. Mai 2016 um 6:33

das alte luft und wasser zeichen ich hab da folgendes problem mit einer waage frau ich bin 20 fische mann und wirklich 100% iger fische mann also ich verköroer ihn perfekt bin kreativ SEHR spontan ich kann ein kunstwerk an die wand malen und dann feststellen wenn es fertig ist mag ich es nich weilnichs gässlich finde und streich in weiß drüber dann regen sich alle auf das es doch schön aussah oder was mir auch mal passiert ist in meiner ersten wohnung ich wollte als allererstes ein kunstwerk an die wand malen im schlafzimmer war fertig und danach hab ich gedacht... da kommt doch normaler weise der schrank hin xDDD so zu meinen problem (entschuldigt das ich euch mit mir erstmal zugelabert hab D ich habe es mit einer waage zu tun die ihr herz oft gebrochen wurde ich jenne sie schon sehr lange sind auch die besten freunde wir hatten es auch schonmal versucht gehabt bzw. wollten es versuchen ich hab mich total nett verhalten war aufmerksam nach meiner kenntniss aber sie hat mir nicht all zu sehr vertraut und das konnte ich nicht verstehen da ich jeden erstmal traue... (ja ja ich weiß ^^) sie sagte dauernd das ich eine andere hätte und ein kontrollfreak und ich wollte schon nicht mehr schreiben weil ich wusste so oder so muss ich mir was anhören und das wollte ich nicht irgendwann haben wir uns auf freundschaft geeinigt schrieben von da an auch jeden tag habe ihr geholfen bei entscheidungen in thema liebesleben die sich dann auch als richtig gut raustellten doch vor einem halben jahr wollte ich mal ein zeit lang komplett allein sein dies hat sie nicht verstanden und flehte mich an sie nicht zu allein da stehn zu lassen aber ich schwomm in tiefere gewesser und ich bemerkte es war eine fehlentscheidung und vor 2 wochen suchte ich wieder kontakt weil mir die freundschaft einfach spaß gemacht hatte doch sie war skeptisch nach einigen tagen hatte ich sie pberzeugt und mich zu tiefst entschuldigt und das ich diesesmal an ihrer seite bleiben würde und sie kam mir mit einem liebesproblem an mit ihren jetzigen ich finde er ist ein arsch aber ich hatte ihr geholfen und bei den beiden läuft es ziemlich gut aber ich glaube ich fang an mich langsam in sie zu verlieben und sie glaub ich auch in mich aber vllt. deute ich es falsch aufjedenfall sagt sie sehr ehrliche sachen so wie "du kennst mich am besten mit allen ecken und kanten du weißt wie ich ticke" und "wäre mein freund so perfekt wie du wäre alles viel einfacher" aber darauf antwortete ich such aber nicht menschen in anderen personen wären wir alle gkeich wäre das eine sehr langweilige welt sie meinte nur ja aber eine welt mit dir wäre perfekt aber sie ist immernoch etwas misstrauisch was ich immernoch nicht nachvollziehen kann meint ihr das mit uns würde noch funktionieren wenn die beiden schluss machen würden? natürlich hoffe ich es nicht und natürlich weiß ich das es dauern wird aber so mal angenommen meint ihr das es klappen wird ich bin nunmal sehr sensibel un suche in der beziehung ein partner der einfühlsam ist und ihre gefühle nicht unterdrückt oder gar nicht preis gibt ich fühle mich dann so leer wenn ich jemanden so begegne und möchte dann auch nicht mit dieser person reden und meide sie aber meine waage ist da nunmal etwas anders... ich kann ja kompromisse eingehn und mich unterordnen (mach ich ja dann sowieso xD) aber etwas sagt in mir du liebst sie aber etwas anderes sagt in mir sie ist ein luft zeichen und du ein wasserzeichen dazwischen ist die realität... was meint ihr? und entschuldigt fpr den ganzen roman hier ^^ ich bin euch nicht böse wenn ihr es nicht bis zum ende geschafft habt ich hätte es wahrscheinlich auch nich gemacht xDD

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 6:34

Danke !!!
achja und danke im vorraus!! hab ich total vergessen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 7:00

Achja... xD
wie kann ich der waage dame das misstrauen wegnehmen und geborgenheit überliefern? danke ^-^

16. Mai 2016 um 13:29

Doch noch bis zum Ende geschafft ^^
Vorstellbar wäre es, warum auch nicht? Ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage.

Habe zwar keinerlei Erfahrungen mit einer Waage, aber ich denke, dass ihre Probleme mit dir oder allgemein auch nicht auf dem Sternzeichen fußen, sondern allgemeines Problem in jungen Jahren: Unsicherheit und Selbstwertgefühl.

Es kann durchaus ein Ansatz von ihr sein indirekt mit dir zu flirten über diese Sätze ala "Warum ist er nicht so wie du", aber ob sie dann auch wirklich so beziehungsfähig ist, ist die andere Sache.
Grad als Fischemann würde ich dir raten lieber erstmal die Finger von ihr zu lassen, nicht wegen ihres Sternzeichens, sondern, weil es aus deinen Erzählungen so wirkt als hätte sie noch nicht die Reife eine einfühlsame Beziehung zu führen. Nicht, dass es chancenlos sei, aber es gibt eine gute Chance, dass du nicht bekommen wirst, was du von dieser Beziehung erwartest und dann doch unglücklich bist.

16. Juni 2016 um 10:27
In Antwort auf henson_12825186

Achja... xD
wie kann ich der waage dame das misstrauen wegnehmen und geborgenheit überliefern? danke ^-^

Fischi & Waage sind irgendwie immer süß zusammen
Also ich als etwas reifere(37) Waage brauche immer kleine Gesten und Momente, an denen ich merke wie wichtig ich bin für meinen "Galan" .
Das haut mich am meisten um. Weil sagen bedeutet mir nicht viel. Reden kann man ja viel !!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen