Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische ab Oktober

Fische ab Oktober

19. September 2007 um 16:03

Ich lese hier immer wieder das es ab Oktober mit den Fischen wieder in NORMALE Bahnen laufen soll.Wer weiß da was Genaueres zu? Wie soll das aussehen? Besinnen sie sich da wieder?

lotti

Mehr lesen

19. September 2007 um 16:16

Das
würde mich jetzt auch mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 16:32
In Antwort auf toria_11935310

Das
würde mich jetzt auch mal interessieren.

Wo steht das
bei mir läuft es schon das ganze jahr in "normalen" bahnen....2006 war anders

19. September 2007 um 16:36

Das fände ich auch mal interessant zu wissen!
Was soll mit den Fischen ab Oktober passieren??? Vielleicht trifft das ja auch auf meinen Fische Mann zu???Besinnen wäre super

Lg

20. September 2007 um 9:20
In Antwort auf lida_12666655

Wo steht das
bei mir läuft es schon das ganze jahr in "normalen" bahnen....2006 war anders

Möchte
auch mal bitte was dazu wissen!!!!
Hat einer eine Ahnung???

20. September 2007 um 9:25
In Antwort auf sehun_12355792

Möchte
auch mal bitte was dazu wissen!!!!
Hat einer eine Ahnung???

So einfach kann man das nicht sehen
Saturn, der unbeliebte Planet, weil er Ordnung und Struktur verlangt und das mit ganzer Kraft durchsetzen will, läuft jetzt ca. zwei Jahre durch das Jungfrau-Zeichen, also jenes, das die Ordnung schlechthin verkörpert, und gleichzeitig steht damit dieser Saturn dem Fische-Zeichen gegenüber, also in Opposition, was nicht unbedingt für eine "Leichtigkeit des Seins" spricht. Also werden Herr und Frau Fisch sich etwas disziplinieren müssen in der nächsten Zeit, ansonsten wird Saturn "Prüfungen" schicken, wenn "Fisch" nicht Ordnung in sein Leben bringen will. Klingt etwas kryptisch, ich kann's mangels Wortschatz jetzt aber nicht besser ausdrücken.
Im übrigen hängt viel vom persönlichen Horoskop, also Stand der anderen Planeten im eigenen Horoskop, ab. Generell für ein Sternzeichen etwas zu behaupten, ist fahrlässig und trifft daher nur in wenigen Fällen zu.
Ich hoffe, etwas Licht in die Angelegenheit gebracht zu haben.

Alles Gute den Fischen (bin Zwilling, da steht Saturn im Quadrat, ist auch nicht das Gelbe vom Ei ...)

20. September 2007 um 9:38

Fische
da kann was dran sein. Mein Partner ist Moslem und Fisch ,da würde es genau passen

20. September 2007 um 10:26
In Antwort auf ute_11920267

Saturn, der unbeliebte Planet, weil er Ordnung und Struktur verlangt und das mit ganzer Kraft durchsetzen will, läuft jetzt ca. zwei Jahre durch das Jungfrau-Zeichen, also jenes, das die Ordnung schlechthin verkörpert, und gleichzeitig steht damit dieser Saturn dem Fische-Zeichen gegenüber, also in Opposition, was nicht unbedingt für eine "Leichtigkeit des Seins" spricht. Also werden Herr und Frau Fisch sich etwas disziplinieren müssen in der nächsten Zeit, ansonsten wird Saturn "Prüfungen" schicken, wenn "Fisch" nicht Ordnung in sein Leben bringen will. Klingt etwas kryptisch, ich kann's mangels Wortschatz jetzt aber nicht besser ausdrücken.
Im übrigen hängt viel vom persönlichen Horoskop, also Stand der anderen Planeten im eigenen Horoskop, ab. Generell für ein Sternzeichen etwas zu behaupten, ist fahrlässig und trifft daher nur in wenigen Fällen zu.

Alles Gute den Fischen (bin Zwilling, da steht Saturn im Quadrat, ist auch nicht das Gelbe vom Ei ...)

Aha,
hab aber auch irgendwo gelesen, dass spätestens ab November die Fische wieder die alten werden.
Ist da was dran???

20. September 2007 um 10:36

Aha,
hab aber auch irgendwo gelesen, dass spätestens ab November die Fische wieder die alten werden.
Ist da was dran???

Weiß ich nicht,
darüber habe ich konkret jetzt noch nichts gelesen, ich müsste mir die Planetenstände anschauen, die für sowas in Frage kämen, kann ich aber erst heute Abend machen.
"Mein" Fisch ist schon fast wieder "der alte", das hilft aber leider auch nix ... er öffnet sich deshalb nicht einen Deut mehr!

lg

20. September 2007 um 12:32

Weiß ich nicht,
darüber habe ich konkret jetzt noch nichts gelesen, ich müsste mir die Planetenstände anschauen, die für sowas in Frage kämen, kann ich aber erst heute Abend machen.
"Mein" Fisch ist schon fast wieder "der alte", das hilft aber leider auch nix ... er öffnet sich deshalb nicht einen Deut mehr!

lg

Ja
schau mal bitte!!!
Spannung

20. September 2007 um 12:50

Sieht für Waagen allgemein gut aus,
Saturn steht jedenfalls nicht so schlecht für die Waagen (und das ist eh' der schlimmste!).
Da ich aber auch nur Hobbyastrologie betreibe, bitte sich nicht an meinen Aussagen festzumachen!

lg

20. September 2007 um 13:35

Saturn steht jedenfalls nicht so schlecht für die Waagen (und das ist eh' der schlimmste!).
Da ich aber auch nur Hobbyastrologie betreibe, bitte sich nicht an meinen Aussagen festzumachen!

lg

Danke...
schon mal.Bin echt gespannt.

lotti

20. September 2007 um 13:55

lg

Unter
www.astroschmid.de kann man auf Prognose 2007 klicken, und anschließend auf Vorhersage für Sternzeichen. Dann in die untenstehende Tabelle klicken und nachlesen!

20. September 2007 um 14:07
In Antwort auf upagi

Unter
www.astroschmid.de kann man auf Prognose 2007 klicken, und anschließend auf Vorhersage für Sternzeichen. Dann in die untenstehende Tabelle klicken und nachlesen!

Tut mir leid,
mir ist ein Fehler unterlaufen. Es heißt www.astroschmid.ch!

27. September 2007 um 16:46

Gibt
es was neues zu hören???

28. September 2007 um 14:57

Gibt
es was neues zu hören???

Na
toll, dachte es geht langsam mal bergauf.
Na ja

29. September 2007 um 19:26

Gibt
es was neues zu hören???

Is ja noch nicht Oktober
Aber nach einem kleinen Durchhänger zwischen uns Beiden mitte der Woche, ist mein Fisch seit Donnerstag wieder super lieb. Hab mich mal wieder einen Tag nicht gemeldet, weil ich weiss, dann kommt er aus sich raus und ruft mich von sich aus an.
Gestern abend haben lagen wir zusammen auf der Couch und haben einen Film geguckt, heute morgen waren wir zusammen einkaufen. Ich meinte dann nur so und heute abend fahren wir Bowlen!Zack heute mittag klingelte das Telefon, mein Fisch war dran und sagte er würde mich kurz vor 20 Uhr abholen!!
Also abwohl noch kein Oktober ist, hat meine Fische diese besagten Einflüsse schon abbekommen .
Ich habe jetzt aber auch festgestellt, das mein Fisch, ein bisschen geführt werden muss und zu seinem Glück gezwungen werden muss.

LG

30. September 2007 um 13:55

Meiner macht....
auf der tollste papa der welt.....ich muss das wohl mal erklären.. er fisch seit 4 jahren geschieden 2 kids, hat immer mal wieder stress mit der ex frau.. so wie, wer macht mehr mit den kids und wer hat den beseren draht zu ihnen. meiner macht zur zeit jedes we von freitags ab bis sonntags,zum kinder we. für mich bedeutet das: super !!! hab ihn nie für mich alleine und wenn ist er sooo müde durch die ganzen aktionen die er für die kids gemacht hatte.das geht nun schon das 3te we so. ich bin gespannt wann der wettkampf zu ende ist. in der zeit,mache ich wieder mehr mit meinen leuten,wobei das für mich nicht sinn der beziehnug ist, aber ich sagte ihm dieses we...es wäre an der zeit mal wieder für uns ein we einzuplanen, wobei er planen hasst. wisst ihr ich habe auch eine tochter und mit sicherheit kommt auch sie nicht zu kurz bei mir, auch ich verbringe viel zeit mit ihr,aber ich nehme mir zeit für meinen partner,was ich im mom von meinem fisch nicht sagen kann. nun ich hoffe der hochgelobte oktober zeigt ihm wo es hingeht(zu mir)... nichts gegen seine kids, aber ..... lg fischlein

30. September 2007 um 15:52

Prüfungen schicken
kann ich grad n Lied von singen....
LG

30. September 2007 um 18:23

Na wenn Du das gelesen hast...
denn wollen wir mal hoffen. Ich für meinen Teil denk nicht so weit im Voraus...lass alles auf mich zukommen-oftmals kann man eh nichts an seinem Schicksal ändern! Wie s kommt-so kommts. Lassen wir uns überraschen-ich werd dies auf alle Fälle tun!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen