Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische AC Krebs

Fische AC Krebs

4. März um 15:27 Letzte Antwort: 5. März um 6:46

hallo ihr Lieben☺️

ich weiss grad nicht genau was eigentlich mit mir ist😅 
und zwar hab ich mega mühe wenn zb auf der Arbeit plötzliche Veränderungen sind. So als Beispiel.
Gleichzeitig hab ich das Gefühl das ich vor allem bei Materiellen Dingen sehr schnell Abwechslung brauche. 
Blödes Beispiel sind zb meine Gelnägel... da würd ich am liebsten nach wenigen Tagen schon wieder neue haben. Genauso bei den Schuhen... oder gerade kürzlich... würd ich am liebsten verschiedene Armbänder haben für die Applewatch - als ob man die die ganze Zeit wechselt... oder Fingerringe... hab eigentlich genug aber finde immer wieder neues, auch bei Handyhüllen... bei Kleidern - oh das ist auch noch schön etc.

Früher als ich jünger war (bin 23 geworden) hab ich immer wieder das Zimmer umgestellt was jetzt leider nicht mehr geht...

oder auf der Arbeit - hab seit 1 Monat n neuen Arbeitsplatz. Ich würd am liebsten wieder umstrukturieren... 

weiss jemand warum das bei mir so ist? und das waren nur ein paar Beispiele... oder hat das jemand auch?

bin Fische AC Krebs, bin ein Grenzkind zum Wassermann und angeblich im Wassermannjahr geboren...

Finde es eben auch ein bisschen störend das ganze... da ich ja Geld ausgebe😅 kann mich einigermassen beherrschen oder verzichten... aber nicht grad immer so toll... es kakt mich dann an wenn ich zb die eine Jacke doch nicht gekauft hab oder die Schuhe weil sie zb zu teuer sind...

Mehr lesen

5. März um 6:46

Du brauchst ne Veränderung aber wahrscheinlich emotional und versuchst sie rational zu bekommen so läufst du ins Nichts... Der drang geht erst weg wenn du rausgefunden hast was du wirklich ändern willst. Sehnsucht nach mehr Gefühl würde ich behaupten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: deepnight
2 Antworten 2
|
3. März um 9:51
4 Antworten 4
|
2. März um 10:41
10 Antworten 10
|
2. März um 9:51
Von: user1633496592
5 Antworten 5
|
28. Februar um 13:45
Von: alexnderkrebs91
13 Antworten 13
|
28. Februar um 13:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest