Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische aszendent Skorpion

Fische aszendent Skorpion

23. Oktober 2006 um 17:14

halli hallo

habe eine Frage... ist Fische as Skorpion eine schlimme konstellation? habe schon soviel im Internet nachgelesen konnte jedoch nie wirkliche eindrücke sehen. es interessiert mich ob ihr erfahrungen mit solchen Leuten gemacht habt? Ich fühle mich oft alleine und es scheint mir als viele Menschen vorurteile gegen mich habe ohne das sie mich kennen... sie haben dann vieleich nur ein paar worte gehört...

und noch eine Frage passt diese konstelation mit Stier Jungfrau zusammen?

würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 4:07

Ja da hab ich ja jetzt eine Kollegin gefunden..
Hallo,
ich hab genau die selbe Konstellation wie du und ich finde sie auch manchmal nicht so einfach...
Mir geht es so dass ich alles immer sehr persönlich nehme und vieles auf mich beziehe.. Ich bilde mir auch oft ein dass Leute hinter meinen Rücken über mich reden und mich blöd finden obwohl sie mich gar nicht kennen...
Also meine Erfahrung sag mir, und ich hab darüber auch schon viel mit Freunden gesprochen, (gerade heute Abend wieder.. ) dass halt einfach generell geredet wird. Auch über andere Leute. Die Menschen kennen sich halt nicht und plappern dann einfach... Und geredet wird immer. Egal ob du jetzt Fische oder sonstwas bist... Wir nehmen das halt immer viel zu persönlich. Mein Tipp: Denk nicht soviel darüber nach. Mach dir vor allem keine Gedanken was andere Leute denken könnten... So wirkst du auch viel natürlicher und die Leute wissen wo sie dich hintun müssen. Und: Es gibt immer Leute die dich nicht mögen. Das geht dir doch auch so... Einfach nicht soviel denken... Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber die Übung bringts
Über Stier kenn ich mich jetzt nicht so gut aus.. Weiß nur dass die immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Jungfrau... Ja... Mein Freund ist doppelte Jungfrau und wir verstehen uns sehr gut. Es ist halt so dass die Jungfrau mit dem Kopf denkt und wir eher mit dem Gefühlen. Bei uns wirkt sich das so aus dass wir uns sehr gut ergänzen und den anderen auch immer Gedanken aus einem ganz anderen Blickwinkel geben und so ganz andere Möglichkeiten entdecken. Jungfrau ist auch ein sehr treues Sternzeichen was ich bei meinem Freund sehr schätze. Wir haben eine Fernbeziehung über 650 KM und es funktioniert. Was ich mir vorher nie vorstellen konnte... Es kommt halt auch darauf an in wie weit du den anderen akzepieren kannst so wie er ist... Auf alle Fälle ist es nicht ganz einfach aber dafür nicht langweilig!!! Und das bringt es doch auf die Dauer. Stell dir vor du hättest jemanden der genauso ist wie du.. Wäre doch langweilig, oder...
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 11:55
In Antwort auf ausra_12057950

Ja da hab ich ja jetzt eine Kollegin gefunden..
Hallo,
ich hab genau die selbe Konstellation wie du und ich finde sie auch manchmal nicht so einfach...
Mir geht es so dass ich alles immer sehr persönlich nehme und vieles auf mich beziehe.. Ich bilde mir auch oft ein dass Leute hinter meinen Rücken über mich reden und mich blöd finden obwohl sie mich gar nicht kennen...
Also meine Erfahrung sag mir, und ich hab darüber auch schon viel mit Freunden gesprochen, (gerade heute Abend wieder.. ) dass halt einfach generell geredet wird. Auch über andere Leute. Die Menschen kennen sich halt nicht und plappern dann einfach... Und geredet wird immer. Egal ob du jetzt Fische oder sonstwas bist... Wir nehmen das halt immer viel zu persönlich. Mein Tipp: Denk nicht soviel darüber nach. Mach dir vor allem keine Gedanken was andere Leute denken könnten... So wirkst du auch viel natürlicher und die Leute wissen wo sie dich hintun müssen. Und: Es gibt immer Leute die dich nicht mögen. Das geht dir doch auch so... Einfach nicht soviel denken... Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber die Übung bringts
Über Stier kenn ich mich jetzt nicht so gut aus.. Weiß nur dass die immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Jungfrau... Ja... Mein Freund ist doppelte Jungfrau und wir verstehen uns sehr gut. Es ist halt so dass die Jungfrau mit dem Kopf denkt und wir eher mit dem Gefühlen. Bei uns wirkt sich das so aus dass wir uns sehr gut ergänzen und den anderen auch immer Gedanken aus einem ganz anderen Blickwinkel geben und so ganz andere Möglichkeiten entdecken. Jungfrau ist auch ein sehr treues Sternzeichen was ich bei meinem Freund sehr schätze. Wir haben eine Fernbeziehung über 650 KM und es funktioniert. Was ich mir vorher nie vorstellen konnte... Es kommt halt auch darauf an in wie weit du den anderen akzepieren kannst so wie er ist... Auf alle Fälle ist es nicht ganz einfach aber dafür nicht langweilig!!! Und das bringt es doch auf die Dauer. Stell dir vor du hättest jemanden der genauso ist wie du.. Wäre doch langweilig, oder...
Grüßle

Ach jaaa
Bin ebenfalls Fisch e Aszendent Skorpion und muss sagen: manchmal ist es die Hölle
Schön das ich hier zwei Leidensgenossinen habe!

13. Dezember 2006 um 12:53

Kollegin mit derselben Konstellation...
Hallöchen

Also meine Kollegin ist ebenfalls Fische mit Aszendent Skorpion! Seit ich Sie kenne war sie immer eine super kollegin! Und vor allem, sie kommt super gut bei männern an... normalerweise werde ich oft von männern angebaggert, aber wenn sie dabei ist, werde ich viel weniger angesprochen, weil alle an ihr interessiert sind! klar, sie ist hübsch, aber eben nicht nur das, sie hat ihren speziellen, schwarzen humor! Ich denke es ist eine gute Konstellation, denn es gibt denn fischen eine gewisse kraft! LG

14. Dezember 2006 um 20:47
In Antwort auf suha_12825244

Kollegin mit derselben Konstellation...
Hallöchen

Also meine Kollegin ist ebenfalls Fische mit Aszendent Skorpion! Seit ich Sie kenne war sie immer eine super kollegin! Und vor allem, sie kommt super gut bei männern an... normalerweise werde ich oft von männern angebaggert, aber wenn sie dabei ist, werde ich viel weniger angesprochen, weil alle an ihr interessiert sind! klar, sie ist hübsch, aber eben nicht nur das, sie hat ihren speziellen, schwarzen humor! Ich denke es ist eine gute Konstellation, denn es gibt denn fischen eine gewisse kraft! LG

Hallo Stoosli,
ja das stimmt schon... Mit den Männern ist das kein Problem.. Die meisten Probleme haben wir mit den Frauen. Wir durchschauen meistens sämtlich Intriegen, sagen das aber dann nicht und ärgern uns insgeheim. Erstens weil die Leute so blöd sind das so offensichtlich zu machen dass sie lästern und zweitens weil sie es überhaupt tun..
Naja alles nicht so einfach. Die Leute sind dann meistens auch sauer. Weil sie einen halt dann nicht mehr einordnen können. Und so kommen die Mißverständnisse...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 9:04
In Antwort auf ausra_12057950

Hallo Stoosli,
ja das stimmt schon... Mit den Männern ist das kein Problem.. Die meisten Probleme haben wir mit den Frauen. Wir durchschauen meistens sämtlich Intriegen, sagen das aber dann nicht und ärgern uns insgeheim. Erstens weil die Leute so blöd sind das so offensichtlich zu machen dass sie lästern und zweitens weil sie es überhaupt tun..
Naja alles nicht so einfach. Die Leute sind dann meistens auch sauer. Weil sie einen halt dann nicht mehr einordnen können. Und so kommen die Mißverständnisse...

Hallöchen Daniela
Ganz genau. Meine Kollegin ist auch so! Sie durchschaut die leute oder deren Absichten. Aber dies ist ja nicht schlecht... dass macht den fisch etwas weniger naiv finde ich. Meine Kollegin habe ich schon oft bewundert weil sie einfach etwas anderst ist... sie lässt sich nicht auf jeden süssen typen ein, es braucht schon mehr bei ihr und die männer müssen sich recht ins zeug legen bei ihr um eine change zu haben Ich bin selber fische ac schütze und bin etwas zugänglicher aber ich muss sagen dass ich fische und ac skorpion im allgemeinen als positiv einschätze!

10. Januar 2007 um 19:51

Fische aszendent skorpion
hallo bin auch fische az sorpion

laß am besten die finger vom stier und der jungfrau die werden dich nie verstehen ein krebs und sorpion passt am besten zu uns

12. Januar 2007 um 8:34
In Antwort auf dalia_11923810

laß am besten die finger vom stier und der jungfrau die werden dich nie verstehen ein krebs und sorpion passt am besten zu uns

He bea2602
bis ins tiefste verstehen wird mich sowieso nie jemand. die frage ist wieviel toleranz die andre person einbringt findste nicht? mein stier hat mond in skorpion und bringt viel verständnis für mich auf ist auch tiefgründig doch manchmal schon en bischen zu kopfgesteuert....

12. Januar 2007 um 12:32
In Antwort auf dalia_11923810

Hey bea,
ich hab zwar keine Erfahrungen mit Jungfrauen oder Stieren, bin aber auch Fische az Skorpion und mit einem Skorpion zusammen und kann dir nur zustimmen. Er ist die Liebe meines Lebens. Passt richtig gut.

Hab allerdings mal gehört, dass man generell dazu neigt sich einen Partner im Zeichen seines eigenen az auszusuchen, der diesen dann für einen selbst auslebt. So muss man es selber nicht tun, was nicht immer gut ist. Weiß nicht ob das stimmt. Hat mir ein Astrologe gesagt...

Schöne Grüße!

3. Februar 2007 um 0:18

Tolle kombi
habe auch diese astrokombi.

liebe meine 2 welten. wenn mein fisch sich über die zinischen witze kaput lacht von meinen skorpion.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen