Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Frau erobern

Letzte Nachricht: 6. September 2012 um 16:40
U
uschi_12183260
11.03.12 um 23:07

Hallo,

Ich 25 (Waage, leider nicht das geduldigste Naturell) bin an einer Fische Frau (22) durchaus interessiert.

Wir haben uns übers Internet scho getroffen, war super nett hatten sogar Sex ^^
Sie war dann 3 Tage nachher bei mir zu Besuch und es kam wieder zu Sex - ich hab aber einige Patzer gemacht .... nun weiß ich net recht, is sie auf Sex aus oder auf Sex mit "mal schaun" ... seit 2 Wochen antwortet sie nicht

Hab mich zwar scho etwas reingelesen im Netz ... denn denke Horoskope sagen doch was aus, jedoch bei mir (Waage) auch Blödsinn - z.B. sehr wohl treu und sage einer Frau, wenn ich nicht interessiert bin.

Will jetzt die Geschichte nicht breittreten, ausser es will jemand genauere Auskunft haben.

Somit liebes Forum ... bitte um eure Tipps wie ich mich verhalten soll gegenüber einer Fische Frau ?

Danke und erholsames WE
Lg Lukas

Mehr lesen

S
silja_12533410
12.03.12 um 18:47

Ich denke, dass sie noch unentschlossen ist und sich nicht genau darueber im Klaren ist, was sich da so anbahnt. Sie wird sich dir gegenueber nicht oeffnen, denn das wuerde der luftig-lockeren art der fische-damen widerstreben. In erster linie ging es ihr vermutlich um den sex, denn es gibt niemanden weniger, als die fische, die emotionen und koerperliches so strikt voneinander trennen koennen.
Nimm ein wenig Abstand von ihr, lass sie sich melden und bedraenge sie nie. Habe spass solange sie noch bereit ist das bett mit dir zu teilen und lass los, wenn sie das weite sucht.
Meistens kehrt eine fischin zurueck, wenn sie ihre freiheit ausleben darf.

Gefällt mir

U
uschi_12183260
12.03.12 um 20:56
In Antwort auf silja_12533410

Ich denke, dass sie noch unentschlossen ist und sich nicht genau darueber im Klaren ist, was sich da so anbahnt. Sie wird sich dir gegenueber nicht oeffnen, denn das wuerde der luftig-lockeren art der fische-damen widerstreben. In erster linie ging es ihr vermutlich um den sex, denn es gibt niemanden weniger, als die fische, die emotionen und koerperliches so strikt voneinander trennen koennen.
Nimm ein wenig Abstand von ihr, lass sie sich melden und bedraenge sie nie. Habe spass solange sie noch bereit ist das bett mit dir zu teilen und lass los, wenn sie das weite sucht.

Danke -)
Ok, werd mich bemühen gedulig zu sein.... also quasi nicht erobern versuchen ?? Denn das hat mir eine Freundin geraten ??

Danke für deine Hilfe

Lg Lukas

Gefällt mir

M
miles_12971663
13.03.12 um 21:04
In Antwort auf silja_12533410

Dann bin ich wohl keine typische Fische Frau.
Wenn ich zweimal Sex mit einem Mann habe, bin ich interessiert, sogar sehr. Sonst hätte ich mich nach dem ersten Mal schon verabschiedet. Andererseits bin ich oft sehr unsicher und weiß nicht was ich will und dann lasse ich mich auch gerne treiben und schaue was passiert....aber wie gesagt nicht zweimal.

Ich bin altmodisch und möchte gerne erobert werde - muss auch Interesse spüren an mir als Person. Lasse nicht jeden an mich ran. Auch kann ich Emotionen und Körperliches überhaupt nicht trennen.

Im Grunde genommen helfe ich dir hiermit überhaupt nicht, da mein Text das absolute Gegenteil von norahjeans Text ist

Ach ja, und wenn ich Sex mit einem Mann hatte, erwarte ich, dass er mich anruft. Finde ich ihn ganz toll, würde ich nach einiger Zeit vielleicht eine kurze SMS schicken, aber danach nichts mehr. Dann hat er mir sein Desinteresse vermittelt und ich schwimme weiter

Gefällt mir

Anzeige
M
miles_12971663
13.03.12 um 21:08
In Antwort auf miles_12971663

Wenn ich zweimal Sex mit einem Mann habe, bin ich interessiert, sogar sehr. Sonst hätte ich mich nach dem ersten Mal schon verabschiedet. Andererseits bin ich oft sehr unsicher und weiß nicht was ich will und dann lasse ich mich auch gerne treiben und schaue was passiert....aber wie gesagt nicht zweimal.

Ich bin altmodisch und möchte gerne erobert werde - muss auch Interesse spüren an mir als Person. Lasse nicht jeden an mich ran. Auch kann ich Emotionen und Körperliches überhaupt nicht trennen.

Im Grunde genommen helfe ich dir hiermit überhaupt nicht, da mein Text das absolute Gegenteil von norahjeans Text ist

Ach ja, und wenn ich Sex mit einem Mann hatte, erwarte ich, dass er mich anruft. Finde ich ihn ganz toll, würde ich nach einiger Zeit vielleicht eine kurze SMS schicken, aber danach nichts mehr. Dann hat er mir sein Desinteresse vermittelt und ich schwimme weiter

Noch was...
Am Anfang eiere ich gerne rum ud überlege soll ich, soll ich nicht (Beziehung eingehen).

Da brauche ich einen Fels in der Brandung, der von einer Beziehung überzeugt ist. Nach Worten sollen aber auch Taten folgen

Gefällt mir

M
mona_12854889
14.03.12 um 8:50

Doch bist du,
und ich auch, kann deinen Beitrag voll und ganz unterschreiben.
@norahjeans" In erster linie ging es ihr vermutlich um den sex, denn es gibt niemanden weniger, als die fische, die emotionen und koerperliches so strikt voneinander trennen koennen." - das kenne ich weder von mir noch von allen anderen, mir bekannten Fischen so.
Gab es in jungen Jahren mal versehentlich einen ONS, ward ich auf nimmer Wiedersehen verschwunden!
Ich schätze an "Mann" Beharrlichkeit ohne penetranten Druck, Intellegenz, Humor und Charme, emotionales Verständnis, Treue; gar nicht gehen Selbstdarsteller und Männer die rumeiern.
Aber nun ist die Frage - welcher Patzer? Der hat sie vielleicht vergrault!?

Gefällt mir

M
mona_12854889
14.03.12 um 8:56
In Antwort auf mona_12854889

Doch bist du,
@norahjeans" In erster linie ging es ihr vermutlich um den sex, denn es gibt niemanden weniger, als die fische, die emotionen und koerperliches so strikt voneinander trennen koennen." - das kenne ich weder von mir noch von allen anderen, mir bekannten Fischen so.
Gab es in jungen Jahren mal versehentlich einen ONS, ward ich auf nimmer Wiedersehen verschwunden!
Ich schätze an "Mann" Beharrlichkeit ohne penetranten Druck, Intellegenz, Humor und Charme, emotionales Verständnis, Treue; gar nicht gehen Selbstdarsteller und Männer die rumeiern.

Intellegenz - oho, genau das richtige Wort jaja - natürlich Intelligenz

Gefällt mir

Anzeige
S
silja_12533410
14.03.12 um 10:12

Doch bist du,

Da bin ich wohl die ausnahme
Diese Aussage bezieht sich auf Bettgeschichten, die nur fuer solche Zwecke vorgesehen sind wenn ich verliebt bin, warte ich in der Regel bis ich mich oeffne. Dennoch bleibe ich geheimnisvoll und oft auch kuehl, da ich absolut kein Fan von Romantik und Liebesschwueren bin. Jedenfalls hatte ich bisher niemanden, bei dem ich ernsthafte Absichten gehegt haette eine dauerhafte Bindung einzugehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uschi_12183260
19.03.12 um 21:50
In Antwort auf uschi_12183260

Danke -)
Ok, werd mich bemühen gedulig zu sein.... also quasi nicht erobern versuchen ?? Denn das hat mir eine Freundin geraten ??

Danke für deine Hilfe

Lg Lukas

Nun
2 Wochen genug herumgeschwommen oder soll ichs gut sein lassen hmh

sie is nett und symphatisch, so wie viele, aber um zu wissen ob sie auch mehr für mich ist, müsst sie sich mal melden ... ich tendier eher dazu, dass ich mich noch einmal bei ihr melde und wenn dann nix retour kommt dann wills hald net sein ... Meinung dazu bitte -)

Gefällt mir

Anzeige
U
uschi_12183260
19.03.12 um 21:59

Doch bist du,

Patzer is das Falsche wort ,,, eher Super Gau -(

Siehe unten: ich weiß das kann ich eigentli nimma aufwiegen aber nun es is passiert -/ auch hab ich mich am Anfang sicherlich zu oft gemeldet

"Hab eine noch bessere Aktion geliefert als die SMS wie ma grad einfällt -/

Auch wenn ma über EX net reden soll .... durch den Wind wie ich doch amal bin hab ich die Blume (Geburtstagsgeschenk von meiner EX) in der Küche stehen lassen (k.A. obs dus sie gesehn hast - egal - ich hab nix zu verbergen) weil ich bisschen der Weltrettertyp bin und den Topf net wegwerfen wollte sondern die Schrift mit Terpentin abwaschen. Hab schon gar net damit gerechnet, dass so "rasch" eine Frau die mir noch dazu sehr smyphatisch is in mein Haus schaut.

Hab genug Dämlichkeiten gemacht....nun abwarten und Fairtrade Tee trinken gg

Wenn ich was hörn würd von dir wär ma das blede Matschwetter auch erträglicher -) .... nur die Selly (hund) vermiss ich trotzdem gg"

Gefällt mir

U
uschi_12183260
19.03.12 um 22:35

Nun

sie is nett und symphatisch, so wie viele, aber um zu wissen ob sie auch mehr für mich ist, müsst sie sich mal melden ... ich tendier eher dazu, dass ich mich noch einmal bei ihr melde und wenn dann nix retour kommt dann wills hald net sein ... Meinung dazu bitte -)

Patzer ... der Supergau ... Dümmer gehts net
Siehe unten: ich weiß das kann ich eigentli nimma aufwiegen aber nun es is passiert -/ auch hab ich mich am Anfang sicherlich zu oft gemeldet

Auch wenn ma über EX net reden soll .... durch den Wind wie ich doch amal bin hab ich die Blume (Geburtstagsgeschenk von meiner EX) in der Küche stehen lassen (k.A. obs dus sie gesehn hast - egal - ich hab nix zu verbergen) weil ich bisschen der Weltrettertyp bin und den Topf net wegwerfen wollte sondern die Schrift mit Terpentin abwaschen. Hab schon gar net damit gerechnet, dass so "rasch" eine Frau die mir noch dazu sehr smyphatisch is in mein Haus schaut.

Wenn ich was hörn würd von dir wär ma das blede Matschwetter auch erträglicher -) .... nur die Selly (hund) vermiss ich trotzdem gg"

Gefällt mir

Anzeige
M
miles_12971663
20.03.12 um 11:41

Patzer ... der Supergau ... Dümmer gehts net

@ lukers
Ganz ehrlich, wenn mir jemand gefällt, ich besuche den und sehe da ein Geschenk von seiner Ex mitten in der Küche...würde ich mich zurückziehen um alles richtig einordnen zu können - was aber ohne Kommunikation nicht geht und es somit beim Rückzug bleibt.
Ich wäre auch zu stolz ihn darauf anszusprechen. Schließlich erwarte ich da eine gewisse Sensibilität bei meinem Gegenüber.

Ihr seid noch nicht so vertraut und sie kennt dich auch nicht genug um zu wissen ob deine ehemalige Beziehung komplett vorbei ist, du noch Altlasten mit dir rumschleppst oder die Ex doch sehr aktiv ist.

Auch weiß sie nicht, ob du den Blumentopf absichtlich so stehen gelassen hast um ihr durch die Blume zu sagen: Hänge noch an meiner Ex oder bin nicht interessiert.

Es tut mir leid, sie schien dich ja interessant gefunden zu haben, aber da du noch rumeierst und sie für dich dann doch irgendwie wie viele andere auch ist - scheint ihr die Angelegenheit zu unsicher zu sein.

Ich würde mich bei dir nicht mehr melden! Also entweder kommt von dir was und zwar einiges oder ich wäre weg. Kannst sie ja auch direkt fragen ob sie überhaupt noch ein Interesse an dir hat, damit du weißt, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen.

Sie hat dir ihr Interesse sicherlich schon gezeigt, vielleicht recht subtil aber es hörte sich alles recht positiv an.

Also zeige ihr dein Interesse und zwar bald

Gefällt mir

N
nuray_11971957
25.03.12 um 15:01

@ lukers
Ganz ehrlich, wenn mir jemand gefällt, ich besuche den und sehe da ein Geschenk von seiner Ex mitten in der Küche...würde ich mich zurückziehen um alles richtig einordnen zu können - was aber ohne Kommunikation nicht geht und es somit beim Rückzug bleibt.
Ich wäre auch zu stolz ihn darauf anszusprechen. Schließlich erwarte ich da eine gewisse Sensibilität bei meinem Gegenüber.

Ihr seid noch nicht so vertraut und sie kennt dich auch nicht genug um zu wissen ob deine ehemalige Beziehung komplett vorbei ist, du noch Altlasten mit dir rumschleppst oder die Ex doch sehr aktiv ist.

Auch weiß sie nicht, ob du den Blumentopf absichtlich so stehen gelassen hast um ihr durch die Blume zu sagen: Hänge noch an meiner Ex oder bin nicht interessiert.

Es tut mir leid, sie schien dich ja interessant gefunden zu haben, aber da du noch rumeierst und sie für dich dann doch irgendwie wie viele andere auch ist - scheint ihr die Angelegenheit zu unsicher zu sein.

Ich würde mich bei dir nicht mehr melden! Also entweder kommt von dir was und zwar einiges oder ich wäre weg. Kannst sie ja auch direkt fragen ob sie überhaupt noch ein Interesse an dir hat, damit du weißt, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen.

Sie hat dir ihr Interesse sicherlich schon gezeigt, vielleicht recht subtil aber es hörte sich alles recht positiv an.

Also zeige ihr dein Interesse und zwar bald

Von selbst...
kommt die nicht meh! Geh auf sie zu, frag sie freundlich aber direkt ob sie noch Interesse hat dir eine zweite Chance zu geben.

Fische mögen es, wenn sie merken da ist einer da der weiss was er will, an den kann ich mich anlehnen. Das zeigst du ihr mit deiner offenen Frage ob sie noch Interesse hat. Zudem überlegt sie sich dann auch mal das du ne Entscheidung willst was nun genau ist. Fische dürfen nicht eingeengt werden aber sie brauchen auch etwas Druck um in die richtige Richtung zu schwimmen. Könnt mir gut vorstellen das die sich dann überlegt: "oops, der wäre ja ganz ok, vielleicht sollte ich ma schaun das ich da nicht was verpass"

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
28.08.12 um 23:32

Nun

Hallo lukers
Übers Internet kennen gelernt, nicht gut.
Beziehung mit Sex begonnen, überhaupt nicht gut.
Fisch Wasserzeichen und Waage Luftzeichen, nimm mal ein halbes Glas Wasser und versuche mit einem Strohhalm Luft in das Wasser zu blasen, bis sich das Glas mit einem Wasserluftgemisch füllt.
Ex, der Fisch sieht Sachen die Du nie sehen wirst.
Sie spürt Dinge die Du nicht begreifen kannst.
Ich bin ein Krebs, die ersten beiden Fehler hätte ich nie gemacht, ich hätte meine Absicht nach einer tiefen Beziehung deutlich gemacht, alle weiteren Fehler hötte der Fisch gemacht, dagegen bin ich machtlos.
Ich glaube nicht an deinen Erfolg.

LG

Gefällt mir

K
keane_12252951
06.09.12 um 16:40
In Antwort auf ilse_879655

Hallo lukers
Übers Internet kennen gelernt, nicht gut.
Beziehung mit Sex begonnen, überhaupt nicht gut.
Fisch Wasserzeichen und Waage Luftzeichen, nimm mal ein halbes Glas Wasser und versuche mit einem Strohhalm Luft in das Wasser zu blasen, bis sich das Glas mit einem Wasserluftgemisch füllt.
Ex, der Fisch sieht Sachen die Du nie sehen wirst.
Sie spürt Dinge die Du nicht begreifen kannst.
Ich bin ein Krebs, die ersten beiden Fehler hätte ich nie gemacht, ich hätte meine Absicht nach einer tiefen Beziehung deutlich gemacht, alle weiteren Fehler hötte der Fisch gemacht, dagegen bin ich machtlos.
Ich glaube nicht an deinen Erfolg.

LG

Hallo 2 köpfekleiner

wenn du dich je auf deinen namen beziehen möchtest, solltest du auch so schauen..........

..ja, du ist gemeint

Gefällt mir

Anzeige