Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische frau ........

Fische frau ........

4. August 2010 um 23:52 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 8:47

ich denk seit fast einer woche ständig an sie, und das macht mich verrückt und das verrückte sie ist total verrückt und durchgeknallt, testet und stellt typische weiberfangfragen, nimmt kein blatt vor den mund, ist gleichzeitig rattenscharf und sehr sinnlich und das mag ich.
ich weiss nicht was sie sich erhofft, aber wollte mich nicht gehen lassen. O-Ton: ja dann ****** du mich und dann seh ich dich nie wieder (ich wusst nicht was ich antworten soll), schreibt sms die nicht trocken sind.
ich hasse diese situation und ich weiss nicht was ich machen soll und wenn ich was mache wie ich es mache. ich will ihr einerseits den kopf verdrehen obwohl ne beziehung gar nicht ginge, trotzdem will ich zeit mit ihr verbringen. andererseits will ich sie schnell vergessen, aber wenn ich sie wieder sehe wird sich das wiederholen. es wiederholt sich immer wieder. abkühlen und wieder anfeuern, liegt nicht nur an mir, die die ich kennenlerne sind genauso. wie kann man überhaupt ne fische-frau auf dauer für sich gewinnen? muss ich täglich auf sie einlullen oder es langsam angehen, ich hab keine ahnung. sie sieht sehr jung für ihr alter aus, will wohl das abenteur, nach sehr langer ehe + kinder. ist ja ok, bis sie wohl merkte dass da nur ne seite von mir ist, im grunde bin ich halt ein jfm. ich bihn neben der kappe und nicht gut drauf, wenn das hoffentlich nächste woche vorbei ist lass ich es euch wissen

Mehr lesen

5. August 2010 um 0:58

Jmann
Werde Dir aus meiner Sicht sagen, das Du diese Fischefrau nicht mit mit Abkühlung und Anfeuerung erobern kannst.
Du musst Ihr mit Verständnis , Vertrauen, und sinnlicher Liebe entgegenkommen. Sinnliche Liebe heisst, siehe Ihr in die Augen, lange,sehr lange................dann hast Du sie gewonnen. Warte nicht darauf, das Sie von sich aus kommt,
Laufe nicht weg, wenn sie Dir Ihre Liebe zeig, tue es nicht.
Kann Dir nur von mir sagen, das es mein Jungfraumann gemacht hat, hat miir lange in die Augen gesehen, hat Andeutungen gemacht, ist aber nie selber von sich aus gekommen, als ich dann soweit war, habe ich die Initiative ergriffen, und er wurde unsicher und war weg.
Lege Dir nochmal ans Herz lass Sie nicht los, sei Dir sicher
das es für Dich die Richtige ist, schon der Satz es , es ginge überhaupt nicht mit einer Fische frau, wer sagt Dir das .
Fischefrauen sind wie erwähnt sehr sinnlich und
romantisch.....
Und noch etwas lasse Dich gehen, zeige es Ihr und zweifele nicht und analysiere nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2010 um 9:09

Fisch-Frau
Tja lieber Jmann, die Kombi jfm und ff ist manchmal aufreibend. Die Fischfrauen suchen Sicherheit, den doppelten Boden, das Sicherheitsnetz das sie hält, trägt und gleichzeitig brauchen sie auch die lange Leine an der sie durchs Meer des Lebens schwimmen können. Kannst Du das bieten?
Was Du machen musst? Ich glaube das musst Du für Dich selber entscheiden. Würdest Du es irgendwann bereuen, wenn Du jetzt nichts tust und sie vergisst?
Alles liebe und viel Glück fischteich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2010 um 9:17

Irgend etwas
haut da bei euch beiden nicht hin. Wobei ich aber halt auch gerade bei dir gedacht hätte, das du mit solchen Sachen einfach souveräner umgehst . Zumindest scheinst du aber einiges an Verhaltensweisen durch schauen zu können. (testet und stellt typische weiberfangfragen) .

Solche Tests und Weiberfangfragen sind eigentlich nichts anderes als Interessenszeichen einer Frau. Warum sollte sie sich auch sonst die Mühe machen .

Das Problem was ich halt aber sehe ist zum einen das sie versucht über Sex Kontrolle über dich zu erlangen. Wenn ihr noch keinen hattet umso schlimmer.
Zudem das sie mit dir jetzt schon machen kann, bzw glaubt dies zu können, was sie will. Siehst du ja selber bzw wie machtlos und unentschlossen du dem ganzen gegenüber stehst. Nur, zieht gerade das immer weitere Tests nach sich.

"Das Opfer hat nicht die Möglichkeit (auf Grund der engen affektiven Beziehung und der angedrohten Strafe), sich den paradoxen Handlungsaufforderungen zu entziehen: Es kann weder aus der Beziehung treten, noch kann es metakommunikativ die beiden Aufforderungen kritisieren oder den zwischen ihnen bestehenden Widerspruch thematisieren."


Sollte ich jedoch mit meiner Annahme recht haben, was sie betrifft, dann
http://www.youtube.com/watch?v=Rma01DMxfhI


Was das für dich bedeutet? Jetzt persönlich für dich? Das du wohl genauso wie sie zu ticken scheinst. Das was ich ausstrahle, ziehe ich auch an.
Bin ich unsicher, werde ich auch immer wieder unsichere Menschen anziehen.
Bin ich selber sexuell gestört, werde ich auch immer wieder sexuell gestörte Menschen anziehen.
Nicht umsonst geraten Frauen immer wieder an die selben Schläger und nicht umsonst trifft jeder Mensch auf die selben, bis er es irgendwann schafft diesen Kreislauf zu durchbrechen



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 1:11

.
@ fischteich
ja diese leine ist es was mich fertig macht. der gedanke an nebenbuhler mit dem kann ich mich nicht anfreunden. sie ist sehr sexy ok, aber der charakter macht da viel mehr. sie ist nicht schüchtern und flatterhaft. die männer kleben an ihr. so war es auch wie ich sie kennegelernt habe. einfreund hat sie mitgebracht. bestimmt 10 typen haben es versucht, machten und taten. ich hab mich nicht in den vordergrund gedrängt, blieb mir treu. die dachte wohl was ein spinner was ist mit dem los, dass er sich nicht für mich interessiert. dann nahms halt seinen lauf, ich konnte nicht widerstehen

@ fisch1903
ja so wie du "dich" beschreibst ist sie also muss man bei euch kontinuirlich draufhalten? so wie ich sie jetzt kenne braucht sie unglaublich viel aufmerksamkeit, konnte es nicht mal ausstehen als ich angerufen wurde, es hat ja von ihr abgelenkt (BESCHEUERT). das es mit ihr aus meiner sicht nicht ginge sind meine eigenen gründe. wie es für mich weitergeht weiss ich immernoch nicht richtig. hätte ich sie im urlaub getroffen, ok dann bis nimmer wiedersehen. doch ich werde sie wieder sehen, und egal was jetzt hier und heute ist, ich werde wieder offensiv, das war jetzt auch bei der waage von vor eingen wochen /monaten so

@endless
mit souveränität, hast du 100% recht, denke ich ja selbst. ich hätte ja selbst nicht gedacht dass ich mich dieses jahr nochmal verlieben könnte, von heut auf morgen wie ein blinder teenie, ich könnte kotzen. in sachen verhaltensweisen hmm ja, ich bin meister im kennenlernen^^ und die fragen sind doch von jeder im kern gleich, deswegen kommen auch antworten geschossen ohne überlegen zu müssen was ich jetzt sage. (an dieser stelle erspare ich dem überschuss der an frauen hier weiteres^^). dass es dann weiter nichts wird, liegt entweder an echt dummen situation wie jetzt, oder daran dass ich zwar nach liebe, zuneigung und zärtlichkeit such, wie jeder andere auch, aber allein schon dieses wort beziehung ist für mich so negativ vorbelastet. dass mann immer auf die gleich trifft stimmt schon, hatte ich jau auch kürzlich in form der sz geschrieben. ein fisch, war auch dabei, verrückt war sie auch, dass mir die kinnlade runtergefallen ist, sprachlos.

alles in einem ist mir vor paar stunden aufgefallen dieses gefühl ist genau das gleiche wie bei der waage damals, der grund warum ich mir hier angemeldet habe, 3-4 jahre denke ich schon. ich fühle mich schrecklich, nebensächlich, mies, scheisse, belogen und betrogen. obwohl ich mit der jff sehr gerne liiert wäre, meine absolute traumfrau und das 3 mal mehr seelisch als äußerlich, hatte ich nach dem tschüss so ein gefühl nicht, da war das ein natürliches WIESO? leigt warscheionlioch daran dass ich sie versatanden habe, die ganze zeit nur ist bezug auf mich konnte ich sie nicht deuten.
single zu sein
ist für mich ein seh intensives gefühl, alleione mit sich und der welt, nicht ständig jemandem verschrieben zu sein. handeln könne ohne auf irgendetwas acht geben zu müssen. einsamkeit ist verdammt romantisch, das wussten auch künstler. das ist so gegenwärtig in mir, ich hab manchmal angst mit einer freundin/familie das in die ferne zu rücken und ich nur noch funktionieren muss

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 2:04
In Antwort auf joab_12090868

.
@ fischteich
ja diese leine ist es was mich fertig macht. der gedanke an nebenbuhler mit dem kann ich mich nicht anfreunden. sie ist sehr sexy ok, aber der charakter macht da viel mehr. sie ist nicht schüchtern und flatterhaft. die männer kleben an ihr. so war es auch wie ich sie kennegelernt habe. einfreund hat sie mitgebracht. bestimmt 10 typen haben es versucht, machten und taten. ich hab mich nicht in den vordergrund gedrängt, blieb mir treu. die dachte wohl was ein spinner was ist mit dem los, dass er sich nicht für mich interessiert. dann nahms halt seinen lauf, ich konnte nicht widerstehen

@ fisch1903
ja so wie du "dich" beschreibst ist sie also muss man bei euch kontinuirlich draufhalten? so wie ich sie jetzt kenne braucht sie unglaublich viel aufmerksamkeit, konnte es nicht mal ausstehen als ich angerufen wurde, es hat ja von ihr abgelenkt (BESCHEUERT). das es mit ihr aus meiner sicht nicht ginge sind meine eigenen gründe. wie es für mich weitergeht weiss ich immernoch nicht richtig. hätte ich sie im urlaub getroffen, ok dann bis nimmer wiedersehen. doch ich werde sie wieder sehen, und egal was jetzt hier und heute ist, ich werde wieder offensiv, das war jetzt auch bei der waage von vor eingen wochen /monaten so

@endless
mit souveränität, hast du 100% recht, denke ich ja selbst. ich hätte ja selbst nicht gedacht dass ich mich dieses jahr nochmal verlieben könnte, von heut auf morgen wie ein blinder teenie, ich könnte kotzen. in sachen verhaltensweisen hmm ja, ich bin meister im kennenlernen^^ und die fragen sind doch von jeder im kern gleich, deswegen kommen auch antworten geschossen ohne überlegen zu müssen was ich jetzt sage. (an dieser stelle erspare ich dem überschuss der an frauen hier weiteres^^). dass es dann weiter nichts wird, liegt entweder an echt dummen situation wie jetzt, oder daran dass ich zwar nach liebe, zuneigung und zärtlichkeit such, wie jeder andere auch, aber allein schon dieses wort beziehung ist für mich so negativ vorbelastet. dass mann immer auf die gleich trifft stimmt schon, hatte ich jau auch kürzlich in form der sz geschrieben. ein fisch, war auch dabei, verrückt war sie auch, dass mir die kinnlade runtergefallen ist, sprachlos.

alles in einem ist mir vor paar stunden aufgefallen dieses gefühl ist genau das gleiche wie bei der waage damals, der grund warum ich mir hier angemeldet habe, 3-4 jahre denke ich schon. ich fühle mich schrecklich, nebensächlich, mies, scheisse, belogen und betrogen. obwohl ich mit der jff sehr gerne liiert wäre, meine absolute traumfrau und das 3 mal mehr seelisch als äußerlich, hatte ich nach dem tschüss so ein gefühl nicht, da war das ein natürliches WIESO? leigt warscheionlioch daran dass ich sie versatanden habe, die ganze zeit nur ist bezug auf mich konnte ich sie nicht deuten.
single zu sein
ist für mich ein seh intensives gefühl, alleione mit sich und der welt, nicht ständig jemandem verschrieben zu sein. handeln könne ohne auf irgendetwas acht geben zu müssen. einsamkeit ist verdammt romantisch, das wussten auch künstler. das ist so gegenwärtig in mir, ich hab manchmal angst mit einer freundin/familie das in die ferne zu rücken und ich nur noch funktionieren muss

Nah klar
ist sie unheimlich attraktiv. Sie wir wohl auch ihren Marktwert kennen und dementsprechen mit ihren Frauenfangfragen erst einmal das Unkraut aus dem Garten holen.
Und klar steht ne Frau auf 10 sabbernde Teenies die sich um sie scharren als hätten sie das letzte mal ne Frau zu ihrer geburt im Bett gehabt.

Das du da natürlich ganz anders und meintest ihr nicht soviel Beachtung geben zu müssen, war schon richtig. Was ihr einfach gezeigt hat das du anders bist. Du willst sie nicht sofort. Das kratzt natürlich an ihrem Ego und macht dich damit umso interessanter.
Das ist das gleiche als wenn du ner Frau beim zweiten Date sagst du liebst sie. Da fragt sie sich auch was will er überhaupt von mir, bzw wofür soll ich mich noch anstrengen? Ich kann ihn doch schon so haben.

Was die Nebenbuhler betrifft, freu dich doch einfach für sie, das es lauter "nette" Typen in ihrer Umgebung gibt die sie toll finden. Eine Frau mit halbwegs gesundem Selbstbewustsein wird da schreiend in deine Arme laufen .
Nutze diese Kerle für dich und spiele sie gegen sie aus. Stell ihr am besten noch einen dieser ach so tollen Typen vor. Einen von der extra netten Sorte, wenn du verstehst was ich meine .

Es git soviele Taktiken um den ganzen Scheiss einfach auszuhebeln . Und klar wird sie versuchen dich darüber eifersüchtig zu machen. je weniger es dich juckt desto eher wird sie damit auch aufhören es zu versuchen.

Aber mal noch ne Sache an dich, hast du schonmal versucht dich selber zu lieben? ich meine jetzt nicht selber Hand anlegen sondern so wie du bist, dich einfach für wertvoll genug zu erkennen? Auch für diese Frau?
Erfolg ist keine frage des Glücks, sondern eine Lebenseinstellung.
Und auch dir würde ich da echt mal die Geschichte von Sisyphos ans Herz legen wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 2:20
In Antwort auf sami_12509986

Nah klar
ist sie unheimlich attraktiv. Sie wir wohl auch ihren Marktwert kennen und dementsprechen mit ihren Frauenfangfragen erst einmal das Unkraut aus dem Garten holen.
Und klar steht ne Frau auf 10 sabbernde Teenies die sich um sie scharren als hätten sie das letzte mal ne Frau zu ihrer geburt im Bett gehabt.

Das du da natürlich ganz anders und meintest ihr nicht soviel Beachtung geben zu müssen, war schon richtig. Was ihr einfach gezeigt hat das du anders bist. Du willst sie nicht sofort. Das kratzt natürlich an ihrem Ego und macht dich damit umso interessanter.
Das ist das gleiche als wenn du ner Frau beim zweiten Date sagst du liebst sie. Da fragt sie sich auch was will er überhaupt von mir, bzw wofür soll ich mich noch anstrengen? Ich kann ihn doch schon so haben.

Was die Nebenbuhler betrifft, freu dich doch einfach für sie, das es lauter "nette" Typen in ihrer Umgebung gibt die sie toll finden. Eine Frau mit halbwegs gesundem Selbstbewustsein wird da schreiend in deine Arme laufen .
Nutze diese Kerle für dich und spiele sie gegen sie aus. Stell ihr am besten noch einen dieser ach so tollen Typen vor. Einen von der extra netten Sorte, wenn du verstehst was ich meine .

Es git soviele Taktiken um den ganzen Scheiss einfach auszuhebeln . Und klar wird sie versuchen dich darüber eifersüchtig zu machen. je weniger es dich juckt desto eher wird sie damit auch aufhören es zu versuchen.

Aber mal noch ne Sache an dich, hast du schonmal versucht dich selber zu lieben? ich meine jetzt nicht selber Hand anlegen sondern so wie du bist, dich einfach für wertvoll genug zu erkennen? Auch für diese Frau?
Erfolg ist keine frage des Glücks, sondern eine Lebenseinstellung.
Und auch dir würde ich da echt mal die Geschichte von Sisyphos ans Herz legen wollen.

Ach Frauenfangfragen
wie war das noch gleich? Eine Frau bastelt dir aus einer offen gelassenen Zahnpastatube und einem Kaugummi, den dritten Weltkrieg .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 14:06
In Antwort auf sami_12509986

Nah klar
ist sie unheimlich attraktiv. Sie wir wohl auch ihren Marktwert kennen und dementsprechen mit ihren Frauenfangfragen erst einmal das Unkraut aus dem Garten holen.
Und klar steht ne Frau auf 10 sabbernde Teenies die sich um sie scharren als hätten sie das letzte mal ne Frau zu ihrer geburt im Bett gehabt.

Das du da natürlich ganz anders und meintest ihr nicht soviel Beachtung geben zu müssen, war schon richtig. Was ihr einfach gezeigt hat das du anders bist. Du willst sie nicht sofort. Das kratzt natürlich an ihrem Ego und macht dich damit umso interessanter.
Das ist das gleiche als wenn du ner Frau beim zweiten Date sagst du liebst sie. Da fragt sie sich auch was will er überhaupt von mir, bzw wofür soll ich mich noch anstrengen? Ich kann ihn doch schon so haben.

Was die Nebenbuhler betrifft, freu dich doch einfach für sie, das es lauter "nette" Typen in ihrer Umgebung gibt die sie toll finden. Eine Frau mit halbwegs gesundem Selbstbewustsein wird da schreiend in deine Arme laufen .
Nutze diese Kerle für dich und spiele sie gegen sie aus. Stell ihr am besten noch einen dieser ach so tollen Typen vor. Einen von der extra netten Sorte, wenn du verstehst was ich meine .

Es git soviele Taktiken um den ganzen Scheiss einfach auszuhebeln . Und klar wird sie versuchen dich darüber eifersüchtig zu machen. je weniger es dich juckt desto eher wird sie damit auch aufhören es zu versuchen.

Aber mal noch ne Sache an dich, hast du schonmal versucht dich selber zu lieben? ich meine jetzt nicht selber Hand anlegen sondern so wie du bist, dich einfach für wertvoll genug zu erkennen? Auch für diese Frau?
Erfolg ist keine frage des Glücks, sondern eine Lebenseinstellung.
Und auch dir würde ich da echt mal die Geschichte von Sisyphos ans Herz legen wollen.

.
mich lieben hmm, kann da nicht vieel zu sagen. sowas geht mir ja nicht besonders nahe, außer jetzt wieder das 2mal, liegt wohl an der ähnlichkeit der person. aber vill ist deine vorahnung ich sei ein geduckter mensch, aber das bin ich überhaupt nicht. nur eben in diesem moment, das erwachen war so eklig heute. einen vorteil hat das ganze, ich kann gar n nicht mehr an die jff denken ich müsste mir heute abend also nur was schickes anziehen, 3 tage-bart nicht rasieren, parfum drauf , worauf die fische frau sofort angesprungen ist^^ und ne neue suchen.
ich befürchte das wird nur kurze heilung bringen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 17:57
In Antwort auf joab_12090868

.
@ fischteich
ja diese leine ist es was mich fertig macht. der gedanke an nebenbuhler mit dem kann ich mich nicht anfreunden. sie ist sehr sexy ok, aber der charakter macht da viel mehr. sie ist nicht schüchtern und flatterhaft. die männer kleben an ihr. so war es auch wie ich sie kennegelernt habe. einfreund hat sie mitgebracht. bestimmt 10 typen haben es versucht, machten und taten. ich hab mich nicht in den vordergrund gedrängt, blieb mir treu. die dachte wohl was ein spinner was ist mit dem los, dass er sich nicht für mich interessiert. dann nahms halt seinen lauf, ich konnte nicht widerstehen

@ fisch1903
ja so wie du "dich" beschreibst ist sie also muss man bei euch kontinuirlich draufhalten? so wie ich sie jetzt kenne braucht sie unglaublich viel aufmerksamkeit, konnte es nicht mal ausstehen als ich angerufen wurde, es hat ja von ihr abgelenkt (BESCHEUERT). das es mit ihr aus meiner sicht nicht ginge sind meine eigenen gründe. wie es für mich weitergeht weiss ich immernoch nicht richtig. hätte ich sie im urlaub getroffen, ok dann bis nimmer wiedersehen. doch ich werde sie wieder sehen, und egal was jetzt hier und heute ist, ich werde wieder offensiv, das war jetzt auch bei der waage von vor eingen wochen /monaten so

@endless
mit souveränität, hast du 100% recht, denke ich ja selbst. ich hätte ja selbst nicht gedacht dass ich mich dieses jahr nochmal verlieben könnte, von heut auf morgen wie ein blinder teenie, ich könnte kotzen. in sachen verhaltensweisen hmm ja, ich bin meister im kennenlernen^^ und die fragen sind doch von jeder im kern gleich, deswegen kommen auch antworten geschossen ohne überlegen zu müssen was ich jetzt sage. (an dieser stelle erspare ich dem überschuss der an frauen hier weiteres^^). dass es dann weiter nichts wird, liegt entweder an echt dummen situation wie jetzt, oder daran dass ich zwar nach liebe, zuneigung und zärtlichkeit such, wie jeder andere auch, aber allein schon dieses wort beziehung ist für mich so negativ vorbelastet. dass mann immer auf die gleich trifft stimmt schon, hatte ich jau auch kürzlich in form der sz geschrieben. ein fisch, war auch dabei, verrückt war sie auch, dass mir die kinnlade runtergefallen ist, sprachlos.

alles in einem ist mir vor paar stunden aufgefallen dieses gefühl ist genau das gleiche wie bei der waage damals, der grund warum ich mir hier angemeldet habe, 3-4 jahre denke ich schon. ich fühle mich schrecklich, nebensächlich, mies, scheisse, belogen und betrogen. obwohl ich mit der jff sehr gerne liiert wäre, meine absolute traumfrau und das 3 mal mehr seelisch als äußerlich, hatte ich nach dem tschüss so ein gefühl nicht, da war das ein natürliches WIESO? leigt warscheionlioch daran dass ich sie versatanden habe, die ganze zeit nur ist bezug auf mich konnte ich sie nicht deuten.
single zu sein
ist für mich ein seh intensives gefühl, alleione mit sich und der welt, nicht ständig jemandem verschrieben zu sein. handeln könne ohne auf irgendetwas acht geben zu müssen. einsamkeit ist verdammt romantisch, das wussten auch künstler. das ist so gegenwärtig in mir, ich hab manchmal angst mit einer freundin/familie das in die ferne zu rücken und ich nur noch funktionieren muss

@Jmann
Sag mal - was genau möchtest Du. Keine Beziehung, aber sie soll nur für Dich da sein? Himmel, in dieser Rechnung geht etwas nicht auf oder? Sie ist sexy und törnt Dich an - doch auch andere und sie geniess dies. Aber hat sie die anderen Herren durch ihr Schlafzimmer geführt? Ich kenn die Dame nicht, aber wenn sie Dir sagt: "........und dann seh ich Dich nie mehr", dann hat sie eher Angst, dass Du nur ins Bett mir ihr willst - nur das Playgirl in ihr suchst und nicht die Frau, die viel mehr zu bieten hätte als Sex. Wenn Du Zeit mit ihr verbringen willst, dann tue dies und schau was sich daraus ergibt. Frag sie, lad sie zu irgendetwas ein (nicht zu Dir nach Hause) und sieh sie Dir an, wenn sie mit Dir alleine ist. Bei den Fischen ist vieles auch Show - ein Spiel, aber sie können wenns ernst wird auch aufricht sein.
Viel Glück und vor der langen Leine musst Du keine Angst haben fischteich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 18:24


Vielleicht wirds dann auch nur Zeit das System neu zu formatieren und alles auf Anfang zu setzen .
Und nur weil ich mich nicht gleich nach jeder Frau verzehre, die da meint mit ihrem Parfüm bei mir trumpfen zu können, ist bei mir trotzdem alles in Ordnung .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 19:10

Wobei
bei einigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 19:30

Ooooohhhhhhhhhhhhch
wie schade ,

musst du jetzt ganz arg lieb und nett sein? *tätschel*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 22:00

Mhhh
also wenn ich mich recht entsinne, war ich nicht der Onkel EP für sie .

Und klar kenne ich eure Geschichte nicht, was mir aber auch nur sagt das sie dann nicht so interessant gewesen sein kann .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 22:03

Glaubst etwa
das dort ihre "Aufräum-Versuche" mehr fruchten .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 22:18

Nah
dann schick mal per pn . will ja nicht das hier irgendwelche leute rot anlaufen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 22:33

Hallo
Ich bin JF, die Jungfräulichkeit in Person .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 22:38

.
sie hat sich gemeldet, ich hole sie gleich ab, alleine...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 23:51

Och wie niedlich
eine Frau die versucht mich zu ändern und zu verbiegen .
Muss dann aber an deinem Steinbock AC liegen, da ich Schützinin als sehr offen, ehrlich und tollerant kennen gelernt habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 1:17

Wieso
hat dir deine Mama etwa verboten, mit Männern zu reden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 1:25

Tja
gibt halt keinen Sex vor der Ehe, muss sie sich halt damit abfinden. Ganz einfach .
Lass mich hier doch nicht auf körperliche Äusserlichkeiten reduzieren .

JF sind sowieso tooooootaaaaaaal langweilig im Bett .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 22:03

Ich
kann nur sagen wir hatten viel spaß und sie hat sich heut nochmal bedankt dafür. um uns anonym zu lassen kann ich jetzt keine ganzen dialoge hier reinschreiben, sie verhält sich sehr geradeaus, und dann wieder widersprüchlich zu dem was sie eigentlich sagt und macht. ich glaube da is so viel spontanes dabei, aus dem moment heraus, was sie hinrterher sowieso vergisst, aber in einer sache ist sie stur gebliebenund genau das widerspricht dem was sie sagt, also eine die eben noch nicht lang geschieden ist. vielleicht ist das eineinziges schauspiel, vielleicht hat sie auch nur schiss sich zu verlieben, viielleicht usw nur schrott.., jetzt denk ich wieder ich sollte sie nihct mehr kontaktieren obwohl wir inoffiziell wieder einiges ausgemacht haben, ich beiss mir aber auch in den arsch wenn ich sie irgendwo mal mit dem anderen sehen werde. aber eigentlich hab ich nur mitleid mit diesem, der arme hat ja kein jf-röntgenblick und lässt vll alles mit sich machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2010 um 13:12

.
dass ich nicht weiß was ich will, versuche ich doch die ganze zeit klar zu machen, nur mit anderen worten. mit röntgen mein ich nur das analysieren, was einem wohl auch nur ein ganz kleines bisschen weiter hilft als nur der situation ausgesetzt zu sein. denn du hast recht, wüsst ich alles würde ich hier kein theater machen.

du sagst ihr braucht sicherheit. kann es sein dass ihr einem aber nicht das gefühl geben wollt dass ihr es braucht? die frau scheint es nicht zu brauchen. im gegenteil als ob nsie die nase voll hat von dem ganzen, betont immer wieder dass sie keinen freund will. das hat die letzte geschiedene auch zu mir gesagt. nach 4-5 treffen hat sie mir genau das gegenteil klar machen wollen , woher der sinneswandel? im grunde braucht wohl jede einen viel mehr als ein mann ne frau. es ist halt furchtbar unattraktiv wenn ihr schon auf der stirn steht "ich will beziehung"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 13:19

Es ist still
in diesem thread geworden. aber die geschichte ging und geht weiter.

ich war bei ihr und sie und ja sie hat durch flanken mir verständlich gemacht dass sie doch bez. will. hat sogar schon 2 "wenn...dann..." bedingungen aufgestellt. unteranderem dass dann schluss für mich mit alleine weggehen ist. wie kommt man auf sowas^^? aber gut geschmeichelt hats mir trotzdem, hat wohl angst um mich.

so den rest kann ich alleine, danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 14:20
In Antwort auf joab_12090868

Es ist still
in diesem thread geworden. aber die geschichte ging und geht weiter.

ich war bei ihr und sie und ja sie hat durch flanken mir verständlich gemacht dass sie doch bez. will. hat sogar schon 2 "wenn...dann..." bedingungen aufgestellt. unteranderem dass dann schluss für mich mit alleine weggehen ist. wie kommt man auf sowas^^? aber gut geschmeichelt hats mir trotzdem, hat wohl angst um mich.

so den rest kann ich alleine, danke

Gut
Das freut mich, dass Du in der Sache jetzt klar siehst :razz

Alles Liebe fischteich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 16:14
In Antwort auf joab_12090868

Es ist still
in diesem thread geworden. aber die geschichte ging und geht weiter.

ich war bei ihr und sie und ja sie hat durch flanken mir verständlich gemacht dass sie doch bez. will. hat sogar schon 2 "wenn...dann..." bedingungen aufgestellt. unteranderem dass dann schluss für mich mit alleine weggehen ist. wie kommt man auf sowas^^? aber gut geschmeichelt hats mir trotzdem, hat wohl angst um mich.

so den rest kann ich alleine, danke

Ach
den thread hatte ich irgendwie verpasst, obwohl das eigentlich mein thema gewesen wäre.....


aber es scheinen sich ja alle fragen geklärt zu haben....



wichtig ist: jfm braucht sicherheit um sich zu öffnen und ff braucht sicherheit, um sich zu öffnen.....

also gib ihr sicherheit und du wirst sehr viel freude haben, im übrigen auch freiheit! fische brauchen auch ihre freiheit!

also nix von wegen einengen und nur noch zusammen weggehen. so kenne ich das gar nicht. ganz im gegenteil. vertraut euch und alles wird gut.

ich wünsche dir viel glück und spass und aufregung und liebe und und und

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 22:29
In Antwort auf joab_12090868

Es ist still
in diesem thread geworden. aber die geschichte ging und geht weiter.

ich war bei ihr und sie und ja sie hat durch flanken mir verständlich gemacht dass sie doch bez. will. hat sogar schon 2 "wenn...dann..." bedingungen aufgestellt. unteranderem dass dann schluss für mich mit alleine weggehen ist. wie kommt man auf sowas^^? aber gut geschmeichelt hats mir trotzdem, hat wohl angst um mich.

so den rest kann ich alleine, danke

Hi Jmann!

Mal so von Mann zu Mann Gratulation, du spielst ganz offensichtlich das "Spiel" das "Werben" besser als deine Konkurrenz

Dann..
Ich selbst mach mich nicht an Fisch-Frauen, Freunde von mir aber. Da hab ich gesehen, dass die Fischchen entweder konfliktscheu waren oder das Gegenteil und dann hammerhart und dickköpfig waren und gern mal die Beziehung geschmissen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, du weisst wies geht, ICH will dich daran erinnern, es auch zu machen

Toi toi toi und viel Spaß euch beiden!

Swaize

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2010 um 23:27

.
swaize, danke^^!
aber werben ist für anfänger. bedürfnis schaffen ist die kunst

zum thema schmeicheln
unabhängig davon, ob ich mich drauf einlasse, wahrscheinlich eher nicht, war ich in dem moment happy. ich habe nichts drauf geantwortet, nur auf einmal ist die lampe angegangen und dieses zerstörerische unwissen war vorbei.
ioch hab ihr davor gesagt hier von single sein wollen, brauchst mir nichts erzählen ich glaub dir eh kein wort. "nein doch ich, ehrlich, is aber so!" ja genau das mein ich, nicht das erste mal dass ich das höre

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 8:47


Sorry,bin ganz neu hier und muss Dir einfach antworten.Bin auch
eine FF und habe mein Herz bereits vor 3.J.an einem JFM verloren und darum gebe ich Dir Frei-Haus einige Ratschläge.
Du schreibst,dass ne Beziehung bei euch nicht geht-liegt es
daran,dass sie Fische ist und Du zu klug für diese Frau bist???
oder weil Du sie nicht liebst? Wenn Du von einer FF geliebt wirst,solltest Du ganz schnell die Initiative ergreifen,denn etwas
Besseres kann Dir nicht passieren.Sie wird Dir stets eine treue Gefährtin sein und dich niemals im Stich lassen,egal wieviele
Ecken und Kanten Du hast-sie wird dich immer lieben.Ich weiss
nur zu gut,dass sich JFM mit der Liebe und Gefühle sehr schwer tun,aber ich weiss auch,dass es keinen treueren Mann als den JFM gibt.Du solltest euch beiden wirklich eine Chance geben und Du wirst die Liebe deines Lebens leben.
Warum seit ihr JFM nur immer so schwierig? Wenn Du diese Frau liebst,dann mach klar Schiff.
vlg,
brigitte045

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest