Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Frau- Skorpion Mann

Fische Frau- Skorpion Mann

2. August 2018 um 8:23

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich bin eine Fische Frau und kenne über die Arbeit einen Skorpion Mann (er arbeitet auf einem anderen Stock)

Als wir uns das erste Mal sahen war schon so eine Verbundenheit da und es war als würden wir uns schon ewig kennen.

Wir lachen immer sehr viel zusammen und verstehen uns blind.
Sind uns auch schon näher gekommen, trotz alle dem wollte ich das dann beenden.
Es war dann für ca.3 Monate Stille zwischen uns und ich müsste aber immer an ihn denken bis ich es nicht mehr aushielt und mich wieder bei ihm gemeldet habe.
Habe mich entschuldigt dass ich mich so entschieden hatte und habe ihm gesagt dass ich nicht ohne ihn kann.

Habe das Gefühl dass wir uns brauchen und einfach nicht ohne einander können, er sagte mir auch dass er mich vermisst hat in der Zeit als wir keinen Kontakt hatten.
Wir strahlen immer über das ganze Gesicht wenn wir uns sehen und küssen uns ständig und necken uns.
Er schreibt mir immer Bussi und hdl und schickt mir Herzen aber trotzdem hat er als wir mal auf das Thema Gefühle kamen gleich gefragt ob ich eh keine habe.

Ich weiß nicht ob wir Gefühle füreinander haben oder uns das alles einfach nur Spaß macht wie es ist.

Und nun komme ich zu meinen Fragen:

Woran merkt man dass ein Skorpion Mann Gefühle oder Interesse an einer Frau hat und wie merkt man dass er verliebt ist?

Vielen Dank im voraus.
Lg

Mehr lesen

2. August 2018 um 12:58

Ich hoffe den Text liest ein Skorpion Mann denn das wäre sehr hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2018 um 11:45

Hallo,ich würde mich an deiner Stelle auf ihn als Mensch konzentrieren. Meine Frau ist Fisch,ich bin Skorpion und wir sind seit über 22 Jahren zusammen,über 18 davon verheiratet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2018 um 22:04

Ist auch das einfachste. Zumal ich sowieso nicht verstehe,wie man sich an Sternzeichen und dem passen so orientieren kann. Ist doch wurst,wenn es passt ist gut,wenn nicht auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest