In Antwort auf nia_11974980
Fische-Frau und Jungfrau-Mann
jungfrau-männer sind gar nicht so schwierig, wie hier alle schreiben. sie sind zuverlässig, lebhaft, sie mögen es eine frau zu erobern, nicht erobert zu werden. also lasst es doch, den männern hinterher zu laufen. denn glaubt mir, egal was ihr mit einem jungfrau mann anstellt, er gibt es nicht auf! er ist hartnäckig und ruft dich an,immer und immer wieder. aber wenn du ihn immer wieder anrufst, dann braucht er es ja nicht mehr tun...
Genau so ist es!
Mein Freund hat 1,5 Jahre um meine Aufmerksamkeit gekämpft, bis ich mich tatsächlich eines tages in ihn Verliebt habe. Ich fing an Ihn zu bewundert wie sehr er sich um mich bemüht hat. Natürlich sind sie Jäger, was aber nicht bedeutet das sie einen Schritt zurückgehen, wenn du Ihm auch endlich deine Gefühle zeigst. Im gegenteil, sie lieben es zu lieben und geliebt zu werden. Sie brauchen zwar lange um sich dir gegenüber zu öffnen, über Gefühle sprechen liegt ihnen nicht immer, und doch spürst du deren Liebe tief und Aufrichtig, gerade durch deren Gesten
Und klar sind sie auch Energievoll, lustig..gut ab u zu brauchen sie ihre Zeit für sich aber damit muss man halt lernen umzugehen, dann klappt das schon
Gefällt mir