Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Frau und Skorpion Mann - Teil 2

Fische Frau und Skorpion Mann - Teil 2

1. August 2017 um 19:25

Hallo ihr lieben,

nach ca. 2 Jahren melde ich mich wieder mal mit dem gleichen Thema. Und zwar meine Vorgeschichte findet sich in diesem Post (falls sich wer genauer alles durchlesen will) - http://forum.gofeminin.de/forum/f196/__f3490_f196-Skorpion-Mann-und-Fische-Frau.html


Aber um die Geschichte kurz zusammenzufassen:

Wir haben und vor zwei Jahren in Mexiko kennen gelernt und leider mussten wir uns nach nur einem gemeinsamen Monat trennen. Ich wäre am liebsten mitgekommen, aber er wollte die Beziehung lieber beenden. Wir hatten danach noch paar Monate Kontakt über Facebook, aber das brach dann leider auch irgendwie ab.

Jetzt hat er sich aber wieder nach so einem halben gemeldet, dass er mich vermisst und ob ich mit ihm nach Argentinien reisen will (war zu der Zeit in Panama) und am nächsten Tag, wollte er davon nichts mehr wissen. So in der Art, er hat sich das nochmal überlegt! Ich hab ihn direkt gefragt, was er noch von dem Plan hält.

Jetzt kam dann lange nichts! Aber plötzlich wieder:
Er will, dass ich zu ihm komme (nach Mexiko diesmal) und er würde mir den Flug und alles zahlen... Ich meinte nur, dass das verrückt wäre und ich das nicht kann.
Am nächsten Tag hat er mich dann angerufen und gesagt, dass er dann nach Österreich kommt und er will unbedingt mit mir zusammen sein!
Jetzt war da wirklich mal wieder 2 Wochen das Gefühl, als könnte, dass doch wieder was werden! Er hat sich immer wieder gemeldet. Hat aber noch nicht genug Geld auf der Seite.

Jetzt wurde ihm das Handy geklaut (er ist online), aber schon wieder Eiseskälte zwischen uns. Er antwortet nur mit einzelnen Worten. Das macht mich natürlich fertig, da ich schon wieder voll auf den Zug aufgesprungen bin!

Was könnte ich jetzt machen, dass er seinen Plan nicht wieder vergisst, oder hat er ihn eh schon längst wieder geändert? Wie kann ich ihn subtil drauf ansprechen, ob er noch vorhat mich zu besuchen?

Danke
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Schlagenträger?
Von: marina8767
neu
27. Juli 2017 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers
Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?
Von: blablablubb11
neu
21. März 2017 um 4:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram