Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Frau und Waage Mann (AC Skorpion und Mond in Steinbock)

Fische Frau und Waage Mann (AC Skorpion und Mond in Steinbock)

19. November 2007 um 15:10

Hallo

Es gab ja schon öfters Diskusionen über Fische Frau und Waage Mann.

Ich hatte auch ein Ex, der war Waage und ich hab mir nach der Trennung gesagt dass ich nie wieder ein waage mann als freund will. nun jetzt hab ich halt doch wen kennen gelernt.

Er ist Waage Mann, Aszendent Skorpion und Moond in Steinbock...
Ich bin Fische, Aszendent Schütze und Mond in Waage...

Kennt sich da jemand aus? Kann man zu diesen Konstellationen schon was konkret beurteilen ob es passt oder nicht?

Bis jetzt hab ich nicht den eindruck dass er so oberflächlich ist wie meine ex waage. vieleicht liegt das am AC Skorpion?

LG
stoosli

Mehr lesen

19. November 2007 um 15:46

Schau
doch mal den partner vergleich bei

astro.com

an. vielleicht hilft dir das weiter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 9:55

Ja
astro.com ist eine gute Adresse.
Soviel kann man jedenfalls schon sagen: Sein AC zu deiner Sonne und dein Mond zu seiner Sonne stehen im Partnervergleich schon mal sehr gut. Das sind so die ersten Merkmale, auf die man bei einem Partnervergleich schaut.
Wenn außerdem sein Mars gut zu deiner Venus steht, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen.
Und ja, Oberflächlichkeit kann man einem Skorpion-AC wirklich nicht vorwerfen ...
Wie alt ist er denn? Wenn er ca. über 30 ist, kommt der AC immer mehr zum Tragen.

lg

20. November 2007 um 12:37
In Antwort auf ute_11920267

Ja
astro.com ist eine gute Adresse.
Soviel kann man jedenfalls schon sagen: Sein AC zu deiner Sonne und dein Mond zu seiner Sonne stehen im Partnervergleich schon mal sehr gut. Das sind so die ersten Merkmale, auf die man bei einem Partnervergleich schaut.
Wenn außerdem sein Mars gut zu deiner Venus steht, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen.
Und ja, Oberflächlichkeit kann man einem Skorpion-AC wirklich nicht vorwerfen ...
Wie alt ist er denn? Wenn er ca. über 30 ist, kommt der AC immer mehr zum Tragen.

lg

Danke, das klingt schon mal gut
Er ist 38 Jahre alt. Vieleicht ist er ja doch nicht so oberflächlich wie meine ex waage.

Sein Mars ist in Steinbock und meine Venus in Wassermann. Ist wohl nicht so passend, Feuer und Wasser?

Sorry ist vieleicht etwas viel aber ich lieste mal alles auf (fällt dir da sonst noch was positives auf? ):

Er
Sonne Waage
Mond Steinbock
Merkur Waage
Venus Jungfrau
Mars Steinbock
AC Skorpion

Ich
Sonne Fische
Mond Waage
Merkur Wassermann
Venus Wassermann
Mars Skorpion
AC Schütze

Ob das wohl klappen könnte auf dauer? Vielen dank für dein Mühe. Gehe jetzt mal auf astro.com

LG
stoosli

20. November 2007 um 13:12
In Antwort auf kassy1984

Danke, das klingt schon mal gut
Er ist 38 Jahre alt. Vieleicht ist er ja doch nicht so oberflächlich wie meine ex waage.

Sein Mars ist in Steinbock und meine Venus in Wassermann. Ist wohl nicht so passend, Feuer und Wasser?

Sorry ist vieleicht etwas viel aber ich lieste mal alles auf (fällt dir da sonst noch was positives auf? ):

Er
Sonne Waage
Mond Steinbock
Merkur Waage
Venus Jungfrau
Mars Steinbock
AC Skorpion

Ich
Sonne Fische
Mond Waage
Merkur Wassermann
Venus Wassermann
Mars Skorpion
AC Schütze

Ob das wohl klappen könnte auf dauer? Vielen dank für dein Mühe. Gehe jetzt mal auf astro.com

LG
stoosli

Auf astro.com
wirst du einiges finden, was ich dir an dieser Stelle nicht beantworten kann. Dazu müsste ich die Radix (das Geburtshoroskop) sehen, und dann kann ich natürlich trotzdem noch nicht sagen, ob es auf Dauer klappen könnte, wobei ich es nur hobbymäßig betreibe und daher keine Deutungen via Forum mache, das wäre nicht seriös.
Alleine von den Planeten her schaut's - rein gefühlsmäßig jetzt von meiner Seite - jedenfalls nicht schlecht aus. Dein Schütze AC zu seiner Sonne ist ja auch ganz passend. Sein Steinbock-Mond und die Jungfrau-Venus dürften etwas streng auf dich wirken, du bist wohl eher ein freiheitsliebender Mensch und er ein wenig erdiger.

Ob es auf Dauer klappt, entscheiden aber nicht die Sterne, das hängt ganz und gar von eurem Verhalten ab - die Sterne machen nur "gewogen", das Ergebnis liefern wir selbst!

Ich denke, von den Ansätzen her ist es aber nicht schlecht bei euch beiden!

Also, alles Gute nochmal!

22. November 2007 um 9:23
In Antwort auf ute_11920267

Auf astro.com
wirst du einiges finden, was ich dir an dieser Stelle nicht beantworten kann. Dazu müsste ich die Radix (das Geburtshoroskop) sehen, und dann kann ich natürlich trotzdem noch nicht sagen, ob es auf Dauer klappen könnte, wobei ich es nur hobbymäßig betreibe und daher keine Deutungen via Forum mache, das wäre nicht seriös.
Alleine von den Planeten her schaut's - rein gefühlsmäßig jetzt von meiner Seite - jedenfalls nicht schlecht aus. Dein Schütze AC zu seiner Sonne ist ja auch ganz passend. Sein Steinbock-Mond und die Jungfrau-Venus dürften etwas streng auf dich wirken, du bist wohl eher ein freiheitsliebender Mensch und er ein wenig erdiger.

Ob es auf Dauer klappt, entscheiden aber nicht die Sterne, das hängt ganz und gar von eurem Verhalten ab - die Sterne machen nur "gewogen", das Ergebnis liefern wir selbst!

Ich denke, von den Ansätzen her ist es aber nicht schlecht bei euch beiden!

Also, alles Gute nochmal!

Hallöchen
alsooooooo, danke für die kurze deutung der planeten. is ja schon mal ein anhaltspunkt!

immerhin scheint er mir also nicht so eine waage zu sein wie mein ex, sondern eben erdiger, wie du sagst. und das mag ich doch sehr.

liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen