Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische (Frau) und Waage ( Mann) !!!

Fische (Frau) und Waage ( Mann) !!!

24. August 2006 um 20:58

Geht das ??


Danke!!!

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 13:19

Hmmm...
Hallo!

Also leider klappte bei mir die beziehung mit einem Waagemann nur ein halbes Jahr... Ich bin Fischefrau und war ca. 6 monate mit einem waggemann zusammen. Er war extrem beliebt bei meinen kolleginnen/kollegen aber dies nur weil er unehrlich war! Jeder meinung stimmte er zu ja und amen... und beim nächsten wiedersprach er sich dann schon! Leider war er auch extrem auf das äussere bedacht und wenn komplimente kamen, dann nur immer über mein aussehen und nie sehr selten über meinen charakter. Na ja, er hat mich betrogen, und wollte dann zurück zu mir, aber da wollte ich dann halt nicht mehr, so weh es mir tat... *Ich bin ein sehr sehr Nachtragendes Fischlein* Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 23:51

Bitte nicht...
....eine Beziehung vom Sternzeichen abhängig machen. Ich (Fische, Aszendent Widder) bin seit Jahren mit meinem Schatz (Waage, Aszendent Löwe) überaus glücklich. Wir sind es, weil wir uns gegenseitig so respektieren wie wir sind. Das Sternzeichen kann dabei helfen die einzelnen Facetten des Partners besser zu verstehen und auf seine Verhaltensweisen besser zu reagieren. Dies ist in jeder Partnerschaft notwendig. Also frage nicht, ob es geht, sondern, wie Du das beste und schönste aus dieser Liebe machen kannst.
Licht & Liebe
Topsi5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 16:33
In Antwort auf suha_12825244

Hmmm...
Hallo!

Also leider klappte bei mir die beziehung mit einem Waagemann nur ein halbes Jahr... Ich bin Fischefrau und war ca. 6 monate mit einem waggemann zusammen. Er war extrem beliebt bei meinen kolleginnen/kollegen aber dies nur weil er unehrlich war! Jeder meinung stimmte er zu ja und amen... und beim nächsten wiedersprach er sich dann schon! Leider war er auch extrem auf das äussere bedacht und wenn komplimente kamen, dann nur immer über mein aussehen und nie sehr selten über meinen charakter. Na ja, er hat mich betrogen, und wollte dann zurück zu mir, aber da wollte ich dann halt nicht mehr, so weh es mir tat... *Ich bin ein sehr sehr Nachtragendes Fischlein* Alles gute!

Heyho
bin auch ein fischchen.... mein waagemann war mir sehr treu... treu oder untreu hat nichts mit sternzeichen zu tun. war auch mal untreu. meiner war sehr ehrlich und hat mich nie angeflunkert. waagen sind sehr leicht zu durchauen und man kann sie leicht beeinflussen nur indirekt jedoch. Denn merken sie das du in leitest geht ihm das gegen den Strich er muss stehts der kiing sein(naja welcher mann nicht?)
vielicht liegt es auch ein wenig dran das mein asz. skorpion ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen