Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Frau und Waage-Mann geht das?

Fische-Frau und Waage-Mann geht das?

30. Oktober 2007 um 12:41



Hallo zusammen,

habe mir euren blogs angeschaut und mich gleich angemeldet.....manchmal tut gut auch eine neutrale meinung zu hören.....meine geschichte ist so durchanader, das ich nicht mal weis wo vor vorne und wo hinten ist.....deswegen fange ich von ganz anfang an! ...Also ich hab ihm vor ca 7 monate kennengelernt, er ist waage mit aszedent wassermann und ich bin fische mit aszedent jüngfrau. Bei mir hat es nicht sofort gefünkt, aber er hat geschaft ihn für mich zu begeistern. Am anfang gab er sich auch mühe trotz viel arbeit von beiden seiten und wenig zeit.....nach drei wochen treffen fragte ich ihn was das zwischen uns ist, er sagte das er nicht weis und ich soll nicht viel nachfragen ....sondern einfach geniessen....bei mir entwickelten sich gefühle und ich bekamm angst....hatte mich von ihm getrennt nach dem er mir sagte das er für bezihung nicht bereit sei und schließlich aus jeder affere wird irgendwann bezihung.....das war grund für mich das erste mal zu gehen.....und wir kammen immer wieder zusammmen und jedesmal....scheitate danach! Ich hatte ihm irgendwann gesagt was ich fühle und er der mann ist mit dem ich mir vieles vorstellen kann.....er betonnte immer wieder er sei für bezihung nicht bereit!....wenn ich dann weg war, dann kamm er meistenst da wo ich unterwegs bin...und wir kammen natürlich wieder zusammen...nach verbrachte nacht....bekamm ich immer das gefühl, er ist es und kein anderer...und dieses gefühl will dann auch danach gefürtet werden und was machte er....er setzte es auf extrem diet und jedes mal egal wie ich reagiete , mit verständniss für alles oder mit wut.....eskalierte es immer wieder...und jetzt habe gesagt ich kann so nicht weiter, ich will mehr....und er fragte mich ob das mein letztes wort sei...ich sagte ja.....und er sagte ich soll ihn dann nicht mehr versuchen rumzukriegen denn ich in seiner augen wüsste wie das geht....seit dem ist absoluter still funk eingetretten....egal was ich ihn per sms oder email mitteilte, kein antwort habe erhalten!!!!....ich komme aber von ihm nicht los, weil in meinen herzen er der mann ist dem ich haben will und weis nicht wie ich es anstellen soll!?....Nachts habe träume das wir zusammen sind und ich sorger schwanger von ihm sei obwohl das überhaupt nicht in meine plaunung ist, daher merke ich das mein unterbewüßtsein sich total mit ihm beschäftigt....und ich nicht weiß was ich jetzt tun soll???? Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße und vielen Dank vorab
VicSec

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 18:48

Hi Du
bitte versuch ihn zu vergessen. Er will nicht das, was Du willst. Er will was Unverbindliches und Du mehr. Dei Leidtragende wirst Du sein, wenn Du drauf beharrst. Fische und Waage - wenn man es überhaupt an Sternzeichen festmachen kann - passen nicht unbedingt (zumindest meine Erfahrungen)
Aber davon mal losgelöstpasst sein Verhalten nicht zu Dir!

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen