Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Frau und Widder Mann

Fische Frau und Widder Mann

2. Februar 2008 um 10:57

Guten Morgen ihr Lieben
Ich schleiche mich des öfteren im WM Forum entlang, nun habe ich ein Widder Problem.
Erstmal muss ich sagen das ich mich auch in vielen Dingen die hier geschrieben werden wiedererkenne, der Wahnsinn, zwischendurch musste ich echt lachen Ich kenne meinen Widder schon sehr lange (4 Jahre), hatten zwischendurch eine Pause, weil jeder seine Wege ging und haben uns vor ca 1 Jahr wiedergesehen. Wir verstehen uns sehr gut, nur habe ich das Gefühl das er mehr von mir erwartet. Er schreibt mir liebe Dinge, fällt des öfteren mit der Tür ins Haus, sagt mir am Telefon viel ich ihm gefalle und wie sexy ich doch auch sei...Auweia, bin mit ihm manchmal wirklich überfordert, das weiß er auch sehr wohl weil ich ihm meine Gefühlslage beschreibe und ihm meine Sicht erkläre und wenn er nicht hört gibt es von mir auch mal paar hinter die Ohren und dann weiß er Bescheid Auf der anderen Seite ergänzen wir uns opitmal, er zeigt mir an Dinge mit mehr Mut ranzugehen und ich zeige ihm mit mehr Gefühl an andere Dinge ranzugehen, ich lerne von ihm und er von mir, ich nehme ihn manchmal auch garnicht so ernst, ich glaube das mag er ??!! Hat jemand Erfahrung mit einem Widder Mann gemacht? Momentan habe ich das Gefühl er geht ein bissche auf Rückzug, vielleicht bilde ich mir das auch ein, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße und verzweifelt nicht so an uns Fischis, ok?

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 18:35

Genieße
das umschwärmtsein. ich mag widder sehr gerne, allerdings fand ich es in der beziehung etwas anstrengend. mein damaliger widder war so aktiv. musste immer was machen. konnte nicht stillsitzen. konnte schwer schweigen. aber ansonsten, ein knaller!
viel spass damit

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 9:16

Lass es zu
Hi,
ich bin ein Fischlein und seit einigen Monaten mit einem typischen Widder zusammen und ich kann Dir nur raten, verkriech dich nicht. Es ist richtig der Widder ist stürmisch, ehrlich und sehr emotional. Er lebt all seine Stimmungen gerne aus.
Fische sind da nun mal anders, wenns eng wird tauchen wir ab und dümpeln unter unserem Seerosenblatt herum. Ich gebe Dir den guten Rat, tauch auf und zeig deinem Widder deine wahren Gefühle und du wirst den Himmel auf Erden haben. Sei immer ehrlich zu ihm, denn das ist er auch. Wenn er liebt, dann mit all seiner Kraft und Ausdauer. Der Widder ist ein Feuerzeichen und ich liebe genau dieses Feuer an ihm. Wenn er rennen muß dann lass ihn laufen, aber laß ihn nicht aus den Augen, denn so stark er auch ist, er braucht viel Liebe und einen Ort an den er zurückkehren kann wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand musste. Lieb ihn so wie er ist, sonst wird er gehen. Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Glück.
LG von einem sehr glücklichen Fisch

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:51

Guten Abend
Vielen Dank für eure Hilfe. Nur liest man über diese Konstellation recht wenig, trotzdem Danke für eure Mühe und viel Spaß noch mit euren Widdern Liebe Grüße

Gefällt mir

10. März 2008 um 2:20

Mein mann war auch widder
hi...

ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen wir haben uns total ergänzt

in jeder hinsicht, und wenn jeder den andren lässt wie er ist dann kann

das wie bei uns es war die geilste BEZIEHUNG sein die es jemals gab, er

war meine grosse liebe des leben, drum sag ich dir was besseres kann dir
nicht passieren..

mir hat gott leider ihn genommen schwer erkrankt an krebs mit 30 gestorben

aber diese 7 geile jahre wo wir haben durften ein traum

lg grüsse vom einem fischlein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen