Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Frau verstehen lernen

Letzte Nachricht: 23. Juli 2014 um 14:36
U
ulla_12832583
11.07.14 um 7:27

Hallo ,

wer kann mir (Skorpion Mann) helfen eine Fische Frau zu verstehen. Ich habe eine Kollegin kennengelernt und die ist im Sternzeichen Fisch. Wir haben uns schon zweimal zum Mittagessen getroffen. Ich finde Sie äusserst attraktiv und will sie näher kennenlernen . Ich habe Ihr auch schon signalisiert, dass ich Sie sehr symphatisch finde . Vor kurzem habe ich Ihr vorgeschlagen, dass wir uns doch mal nach der Arbeit treffen könnten. Aber sie meinte nur, dass wir das lieber beim dem lunchen belassen sollten. Was steckt da dahinter. Ich kann mir folgende Gründe vorstellen. Ich wäre aber froh wenn mir insbesondere Fische Frauen sagen könnten was da dahinter stecken könnte.

1. da ich verheiratet bin will sie keinen engeren Kontakt
2. sie will beruflich und privat trennen
3. im Gegensatz zum Skorpion lässt sie es langsam angehen

Wer kann mir helfen ? Um eine ehrliche Antwort wäre ich dankbar.

Gruss
Skorpion Mann

Mehr lesen

Anzeige
S
shevon_12891319
23.07.14 um 14:36

Gebe minerva1203 Recht
Ich bin zu 1000% Fische Frau und würde mich da genau so wenig drauf einlassen...Genau aus den Gründen die beschrieben wurden.
Wir Fische Frauen haben anscheinend ein Talent dafür in komplizierte Liebesangelegenheiten zu schliddern.
Deswegen werden wir vorsichtiger und versuchen uns erst gar nicht auf sowas einzulassen. Auch wenn unsere Gefühle verrückt spielen, wissen wir im Endeffekt das es uns wieder sehr verletzen und wir einige Zeit wieder zu todebetrübt sein werden.

Was sind deine Motive dafür sie näher kennenlernen zu wollen? Was ist mit deiner Frau und Dir?
Glaub mir wenn Fische Ladys sich verlieben sind sie nicht bereit zu teilen oder die tolle 2. Frau spielen zu wollen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige