Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Frau/Waage-Mann

Fische-Frau/Waage-Mann

21. Mai 2007 um 17:56

Hallo, ich habe einen Waagemann kennengelernt.Es hat sehr lange gedauert,bis wir das erste Mal miteinander gesprochen haben, dann ging aber alles ganz schnell.In seinen Augen zu schnell,zumindest hat er es so gesagt. Ich empfinde viel für ihn,er für mich wohl auch, zumindest war das aus seinen SMS herauszulesen,er machte mir viele Komplimente,hielt immer meine Hände,wenn wir trafen und war auch sonst sehr nett.Nur letzte Woche reagierte ich etwas heftig, weil er keine Zeit hatte und seitdem ist alles irgendwie anders.Er sagte mir, mir müßten das lockerer angehen, ich sei ihm zu schnell, was immer das auch heißen mag. Er ruft zwar an,aber schmiert mir keinen 'Honig mehr um den Bart' wie vorher.Bin schon ganz verzweifelt, weil ich glaube, ihn zu verlieren.Habe Angst, das es vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.Auf emien SMS reagiert er auch nicht mehr. Was soll ich tun? Habe ich ihn verprellt?Sind Waagemänner so?

Danke für Eure Hilfe.

Leuchtturm69

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 12:08

Spätzünder
Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe. Gestern habe ich mit dem Waagemann gesprochen, er sagte mir, daß er ein absoluter Spätzünder sei. Ich versuche damit umzugehen, bin im Moment aber recht ratlos, da ich ihn ja sehr gerne mag.Ich versuche ihm Zeit zu geben, auch wenn mir das echt schwer fällt.Aber ich hoffe natürlich, daß er sich irgendwann zu mir bekennt,wenn ich ihm die nötige Zeit gebe. Ich muss mich in Geduld üben,obwohl das in Liebesdingen gar nicht mein Ding ist.

Viele Grüße von leuchtturm69.

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 12:44

Fische-Frau Waage-Mann
Hallo,
ich bin auch Fische-Frau und war über 25 Jahre mit einem Waage-Mann zusammen, der auch ein Spätzünder war und alles sehr langsam angegangen ist. Leider habe ich mich vor 6 Jahren scheiden lassen, weil es nicht mehr geklappt hat und nach einem Zwischenspiel mit einem Zwilling und einem Wassermann habe ich seit 7 Monaten wieder eine sehr schöne feste Beziehung zu einem Waage-Mann und es klappt sehr gut. Allerdings hat er mich anfangs zwar heftig umworben und unbedingt mit mir was anfangen wollen. Als ich endlich nachgegeben habe, hat er einen Gang zurückgeschaltet und gesagt, nun wolle er es langsam angehen lassen. Sein Argument war: Wenn ich es ernst mit einer Frau meine, dann lasse ich mir Zeit...
Also nur Mut, wir haben die Anfangszeit langsam entwickeln lassen und führen jetzt eine wunderbare verliebte Beziehung...
Gruß
annafee357

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 10:23

Waage Mann /Fische Frau
Hallo Leuchtturm,

ich bin auch mit einem Waagemann zusammen, allerdings sieht das bei uns ganz anders aus. Er ist eher derjenige der mich überrumpelt. Sind jetzt 10 Monate zusammen und er redet von heiraten etc.
Ich als FischeFrau ziehe mich dann eher zurück... also grad andersrum.
Wie kommt das eigentlich, dass das bei jedem unterschiedlich ist?

Liebe Grüße,
FlyingAngel

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 16:47

Kenn mich aus
Ich bin im Moment mit einen Waageman zusammen.Am Angang hat er sich wahnsinnig wenig getraut es hat 6 monate gedauert bis wir zusammen gekommen sind ,also kannst du dir vorstellen was für stress und bedenken ich die 6 monate hatte.Hat sich aber ausgezahlt,den wenn ein Waage man was langsam angeht dann will er es wirklich.Nun sind es 6 Monate es wird schon über das heiraten gesprochen..ich freu mich und bin glücklich..man muss ihnen einfach zeit lassen das übrige geht eh relativ schnell

1 LikesGefällt mir

14. Februar 2010 um 18:36

Hmmmmm
Ich bin auch verliebt in einen Waagemann. Kenne das irgendwie mit den SMS und so. Allerdings geb ich nicht so schnell auf, weil ich sehe noch so einiges in seinen Augen.

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 23:03

Ich habe gerade einen Waage-Mann kennen gelernt...
..wir telefonieren stundenlang und es liegt ein wunderschöner Zauber in der Luft. Allerdings möchte ich eher eine freundschaftliche Beziehung und keine Partnerschaft. Er hingegen scheint da schon weiter zu denken und spielt wohl auch den partnerschaftlichen Aspekt durch...ich habe keinerlei Erfahrungswerte mit Waage-Männern und kann das alles nicht richtig einschätzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen