Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Frau & Waage-Mann Was will er?

Fische-Frau & Waage-Mann Was will er?

9. Oktober 2007 um 18:46

So, wieder Mal die bereits bekannte Kombination...

Vor einiger Zeit habe ich einen Waage-Mann kennengelernt (über einen gemeinsamen Freund, mit dem ich öfters unterwgs bin)...
In meinem Freundeskreis wurde viel über diesen ihn geredet und ich fand es intereesant zuzuhören... ich war aber zu der Zeit an jemand anderem interessiert (doch aus der Geschichte hat sich nichts ergeben)...

Wir haben uns also in dem vergangenen Jahr öfters beim fortgehen gesehen... außer einer freundlichen Begrüßung lief jedoch gar nichts...

Vor ein paar Wochen lud er plötzlich einen Freund von mir, den er nur oberflächlich kannte, zum fortgehen ein... er wusste genau, dass ich dabei sein werde...
Der Abend war komisch, er schaute mich die ganze Zeit an, lächelte... traute sich aber nicht, mich wirklich anzusprechen...
Am darauffolgenden Wochenende gab es dann nicht die übliche freundliche Begrüßung, sondern Küsschen...

Er war seitdem jedes Wochenende mit uns weg... wir fingen an, uns zu unterhalten... er hat mir Sachen aus seiner Kindheit anvertraut, die ich nicht einfach so jedem erzählen würde... wir reden über alles mögliche... oft merke ich, wie ich von ihm angeschaut werde, beim Gespräch sucht er den Blickkontakt... egal wo ich stehe, oder wohin ich gehe, er steht immer grad

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 17:50

Er hat sich wohl..
in Dich verknallt...

LG Wolterman (Waagemann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen