Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische-Frau... :Widder-mann

Letzte Nachricht: 11. Februar 2009 um 15:42
G
gina_12773909
11.02.09 um 12:56

hallo an alle, bin neu hier u hoffe man kann mir helfen:

Ich Fische(27), Ex Widder(20):wir waren 7 monate zusammen, viiiel streit in den letzten 3 monaten u er macht schluss, weil er nicht mehr kann(die meisten streitereien gingen von mir aus:TYPISCH FISCHE

wie die Fische Frau so ist, wollte ich darum kämpfen(dabei völlig vergessen das er typisch Widder ist )und man nicht um einen Widder kämpfen kann...
ich schrieb mails u SMS aber er reagierte nicht(die Trennung ist ca 5 wochen her)

Iwann meldete er sich, er vermisst mich, ruft nachts um 1 uhr an, ruft an, weil er ein Lied gehört hat was ihn so an mich erinnert, sagt noch nach der Trennung das keine Frau so wäre wie ich , er hätte nie eine kennengelernt die so anders ist(wieder TYPISCH FISCHE-FRAU)...

muss dazu sagen das er vor mir fast alle Frauen nur verarscht hat u mich jeder vor ihm warnte(wieder TYPISCH FISCHann muss ich ihn erst recht haben)aber er hat viel für mich getan, bin in der Zeit auch umgezogen, er hat meine komplette Wohnung renoviert uvm getan!!!mir sogar heilig abend nen Ring geschenkt, was er zuvor noch nie gemacht hatte...

seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr,(ich sagte ihm, das ich das so nicht kann) sehen will er mich gar nicht u geht mir aus dem Weg:auch hörte ich das er jetzt keinen Druck mehr hat, es ihm besser geht u ich so geklammert hätte(auch TYPISCH FISCH)

Er feiert nur noch, "scheinbar"geht es ihm wirklich gut, denn so extrem ist er mit dem feiern eigentl nie gewesen, höchstens ab und an, mittlerweile nur noch(zumindest glaub ich das)auch iwelche Frauen umgeben ihn u er scheint das zu genießen, wobei er genau über diese Frauen immer sagte, sie seien nicht wie ich u nicht mit mir vergleichbar

Kann mir jmd nen Rat geben???Im Widder-Treat antwortet niemand, aber hier sind wahscheinl mehr Fische-leidensgenossen


Mehr lesen

L
lida_12666655
11.02.09 um 15:23

Eine explosive
mischung. eigentlich ist der widder uns fischen zu anstrengend. aber als mann finde ich sie ganz prickelnd.

wie auch immer, wegen der streitereien hat er schluss gemacht, aber scheint sich ja noch nicht ganz sicher zu sein, sonst würde er nicht anrufen. ich würde an deiner stelle ein klärendes gespräch suchen und herausfinden, wie es um seine gefühle steht und ob ihr zusammen noch eine chance habt.

wenn er das nicht denkt, dann solltest du ihn auch schnell vergessen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gina_12773909
11.02.09 um 15:42
In Antwort auf lida_12666655

Eine explosive
mischung. eigentlich ist der widder uns fischen zu anstrengend. aber als mann finde ich sie ganz prickelnd.

wie auch immer, wegen der streitereien hat er schluss gemacht, aber scheint sich ja noch nicht ganz sicher zu sein, sonst würde er nicht anrufen. ich würde an deiner stelle ein klärendes gespräch suchen und herausfinden, wie es um seine gefühle steht und ob ihr zusammen noch eine chance habt.

wenn er das nicht denkt, dann solltest du ihn auch schnell vergessen.

Mmmh
Keine Ahnung ob er noch was empfindet, wir haben ja seit 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr, er geht nur feiern, trifft sich mit seinen Jungs lenkt sich also total ab...Iwelche Frauen schwirren auch um ihn herum, von denen er IMMER sagte(auch nach der Trennung noch)das keine so wäre wie ich u keine da herankäme!!!

Er sagte vor 2 Wochen(das war unser letztes Gespräch am tel)das er mich nicht sehen kann, weil er quasi "angst"hat, das er nicht mehr gehen will.....also will er sich quasi entwöhnen....so in etwa kam es jedenfalls rüber...er sagte auch das er nicht mehr will, aber das kam sooo zögerlich u absolut unglaubwürdig rüber so das ich ihm am Ende des Gesprächs sagte, das er mir nicht so nen schwachsinn erzählen soll(bezogen darauf das er nicht mehr will)wenn er das nicht ernst meint...daraufhin sagte er nichts!!

Er geht mir also was ein treffen betrifft voll aus dem Weg...

Vor 2 Wochen war ne Party u er wusste ich komme auch(wir waren beide eingeladen)er ist nicht erschienen...

Ihm könnte es doch eigentl egal sein ob ich auch da bin oder nicht.......zumindest wenn er abgeschlossen hätte!!!

Ich melde mich nicht mehr bei ihm, denn er weiss wie ich zu ihm stehe, das habe ich ihm so oft gesagt u so weit ich weiss kann man um nen Widder nicht kämpfen, weil sie die Jäger sind u deshalb habe ich ihm vor 2 Wochen gesagt das er sich nicht mehr melden soll solange er nicht weiss was er will

Gefällt mir

Anzeige