Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Frau-Widdermann Ehekrise

30. Dezember 2020 um 0:22 Letzte Antwort: 31. Dezember 2020 um 18:17

Ich bin Fische-Frau. Wir haben ein Eheproblem,  (Widder-Mann) mein Mann ist in Dating-Website angemeldet, oft sah ich ihn mit seinen Exen chatten usw. erste Oktoberwoche haben wir einen großen Streit, die Sache eskaliert. Jetzt zog ich aus unserer Wohnung aus und mietete eine neue. Aber bevor das passiert ist, habe ich ihm bereits gesagt, dass ich ausziehe. Er versucht nie, unser Problem zu beheben oder mit mir darüber zu sprechen. Was er sagte, war, brauchst du ein paar leere Kartons? Ich hatte von seiner Antwort nicht erwartet, ich dachte, er würde mich davon abhalten, auszuziehen und von Herzen zu Herz mit mir zu sprechen, aber es ist nicht passiert. Wie auch immer, ich zog aus, es war 1.11 in meiner neue Wohnung. Aber jeden Sonntag fahre ich zu ihm und frühstücke mit ihm und meinem Stiefsohn (alle 2 Wochen er ist mit uns) zusammen. Ich wartete, dass er mit mir sprechen und versuchte, mich zurückzugewinnen, aber zu meiner Enttäuschung passiert es nie. Es war der letzte Advent, den ich ihn sagte, dass ich eine Gans zum Heiligabend geben werde, die ich mich einladen wollte, Weihnachten mit ihn zu feiern, aber zu meiner Enttäuschung will er nicht. Es war 24.12. Ich habe ihm eine SMS geschickt, dass ich Weihnachten mit ihnen feiern möchte, dass ich ihn sehr vermisste und meinen Stiefsohn, aber trotzdem weigerte er mich. Er sagte, ich habe so viel getan, dass wir nicht wieder zusammen können. Ich bat ihn, uns noch eine Chance zu geben, aber er sagte mir NEIN, ich habe eine neue Freundin. Ich bitte sehr, zu mir zurückzukehren und unserem Eheleben eine weitere Chance zu geben, aber er ist so fest mit seinen Entscheidungen, die Dinge nicht mit mir zu verbinden. Ich habe viel geweint, während wir reden, und er sagte, ich muss mit meinem Leben weitermachen, dass wir nur Freunde sein können und er eine neue Freundin hat, und ich muss akzeptieren, dass es keine zweite Chance für uns gibt. Wir sind fast 15 Jahre verheiratet. Ich schickte ihm viele Nachrichten, die ihn bettelten, aber keinen Erfolg. Er sagte zu mir, wenn ich nicht aufhöre, ihm SMS und Anrufe zu senden, wird er mich für immer blockieren. Er sagte jedes Mal, wenn wir streiten, dass ich so stark für ihn bin. Ich will ihn dringend zurück, aber es gibt keine Chance für mich. Ich tue alles, um meine Ehe zu retten, aber ich denke, er liebt mich nicht Ich war noch nicht 2 Monate weg  und er hat schon eine neue Freundin. Glaubt ihr dass er immer noch zu mir zurückkommt?
 

Mehr lesen

31. Dezember 2020 um 18:17

Hallo fische85, 

es tut mir leid, das zu sagen, aber ich glaube, du hast dir die Antwort selbst schon gegeben: "Ich will ihn dringend zurück, aber es gibt keine Chance für mich. Ich tue alles, um meine Ehe zu retten, aber ich denke, er liebt mich nicht". 

So wie ich die Widder-Männer kenne, wird das nichts mehr, wenn sie mal das Interesse verloren haben, sei es auch nach so langer Ehezeit. 

Ich an deiner Stelle würde ihn nicht mehr kontaktieren und bedrängen, sondern stattdessen versuchen, dich um dich selbst zu kümmern, die Trennung zu akzeptieren und verarbeiten und an die erste Stelle setzen, dass es dir selbst wieder gut gehen muss und du in eine Zukunft ohne ihn blicken kannst. 

Dafür alles Gute! Und tut mir echt leid für dich.

LG 

goldensun7

Gefällt mir