Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Frau will keinen Kontakt

Fische Frau will keinen Kontakt

21. August 2018 um 22:01

Wir haben uns in einer Klinik kennen gelernt. Kaum war ich ihre Zimmerkollegin, hat sie sich sofort in mich verliebt. Ich sagte zu ihr: "Für meinen Partner würde ich sogar kochen lernen!" Ab da an hat sie immer gelächelt und ihre Wangen wurden rot. Bevor wir uns kennen gelernt haben, erzählten mir ein paar Leute, dass sie eine Frau kennen, die genau so ist wie ich. Sie vergleichten uns immer und sagten mir, ich würde sie bald kennen lernen. So trafen wir uns dann auch. Wie gesagt fand ich heraus, dass sie Fische vom Sternzeichen ist und ich bin eine Schütze Frau. Also suchte ich im Internet, wie ich sie erobern kann, was sie natürlich sah. Ab da an tat sie alles, um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, sie wollte viel mit mir unternehmen und laß meinen Horoskop. Sie meinte, dass Schützen arrogant wirken und lächelte mich immer an, wenn sie über mich sprach. Sie erzählte ihnen viel über mich, redete also viel über mich, auch mit ihrem Psychologen und in ihrer Gruppe. Dann fragten sie mich, was sie für mich tun kann, Tattoo stechen, kochen ect. Ich sagte immer ja, dann kaufte sie mir ein neues Handy, was ich nicht annehmen konnte, weil es mich überforderte. Wir kannten uns ja noch nicht einmal. Sie erzählte mal hier mal da über sich, z.B dass ihre Lieblingsfarbe Blau ist, wie meine und so weiter und das sie Horoskope mag! Irgendwann haben wir uns sogar geküsst und auch darüber sprach sie. Sie sagte, dass sie es schade fand, dass es nur einmal geschah. Als ich neben ihr saß, spielte mein Herz verrückt, so als würde es vor Glück tanzen. Sowas hatte ich noch nie gehabt, mir liegt viel an dieser Frau. Aber als ich sie anschrieb, nach dem wir aus der Klinik waren, sagte sie mir dass sie keinen Kontakt will. Was soll ich tun? Ich liebe diese Frau!

Mehr lesen

24. August 2018 um 10:45

Ich hab sie das schon gefragt, aber es kommt keine Antwort. Sind Fische Frauen nachtragend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2018 um 12:52

Ja, schreiben wir per Pn weiter.

31. August 2018 um 13:07

Fische sind grundsätzlich seeeeehr nachtragend. Meist reicht es ihnen ein wenig Freiraum zu geben. Nicht bedrängen aber auch nicht komplette Funkstille. Sie kriegen sich meist nach ein paar Tagen wieder ein. Werden aber auch nie offen zu geben, was eigentlich das Problem war. Ich war 10 Jahre mit einem Fisch zusammen und das ist nicht immer einfach

31. August 2018 um 17:09
In Antwort auf widderfrau81

Fische sind grundsätzlich seeeeehr nachtragend. Meist reicht es ihnen ein wenig Freiraum zu geben. Nicht bedrängen aber auch nicht komplette Funkstille. Sie kriegen sich meist nach ein paar Tagen wieder ein. Werden aber auch nie offen zu geben, was eigentlich das Problem war. Ich war 10 Jahre mit einem Fisch zusammen und das ist nicht immer einfach

Danke für deine Antwort!

3. September 2018 um 17:12

Während sie um mich gekämpft hat, habe ich einer anderen geschrieben, dass ich was von ihr will und das hat sie gelesen. Also dass ich was von der anderen will, nicht von ihr. Irgendwann hat sie mich ignoriert, war aber noch in meiner nähe, wenn sie das tat. Sie stand dann meistens neben mir oder saß neben mir. Sie wollte mir mein Verhalten zeigen, in dem sie das selbe tat. Als ich dann mit ihr gesprochen habe bzw sie mit anderen Augen gesehen habe, war sie abweisend und kälter, sie liebte mich wohl ab da an nicht mehr. Aber wieso will sie keinen Kontakt? War ihr das zu viel? Ich habe Ihre Gefühle erwidert und ihr was geschenkt, sie nahm es nicht an. Spiegeln Fische Frauen einen? Was man tut, das tuen sie? 

5. September 2018 um 18:39

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. 

9. September 2018 um 22:20
In Antwort auf user16072

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. 

Ich verrate Dir etwas die Fischefrau hat erkannt das sie einen großen Fehler gemacht hat, einen sehr großen.

Es wäre besser sie würde es Dir sagen, aber Du hast das Problem schon erkannt.

Fische Frau und Schütze Frau, war das richtig?

LG Lichtkrieger

11. September 2018 um 16:00
In Antwort auf lichtkrieger1

Ich verrate Dir etwas die Fischefrau hat erkannt das sie einen großen Fehler gemacht hat, einen sehr großen.

Es wäre besser sie würde es Dir sagen, aber Du hast das Problem schon erkannt.

Fische Frau und Schütze Frau, war das richtig?

LG Lichtkrieger

Ja, das ist richtig. Welchen Fehler? Was glaubst du?

11. September 2018 um 16:01

Das war mehr als nur ein Flirt.

11. September 2018 um 16:10

Wieso will sie nicht reden? Ich habe sie nicht rücksichtslos behandelt, habe höflich abgelehnt, habe sie nicht respektlos behandelt, wollte nie etwas böses, wollte sie nie verletzen, habe ihr immer zugehört, habe mit ihr auch mal über Probleme gesprochen, habe ihr immer Schokolade geschenkt, habe es akzeptiert dass sie keinen Körperkontakt will und und und. Ja, ich habe sie ignoriert wenn sie was sagte, aber auch nur weil ich misstrauisch war. Wieso sollte sie so viel für mich tun? Wir kennen uns kaum. Ich wollte doch das alles nicht...

11. September 2018 um 17:55

Und was hat das für einen Sinn, wenn sie das tut? Ich habe es auch mal probiert, weil ich deren Hilfe wollte, aber sie sagen nur "Scheiß auf sie" Tolle Freunde. Hoffentlich hat Jasmin nichts kaputt gemacht. Ich traue es ihr zu! Wahrscheinlich hat sie Lügen verbreitet, wie immer. Ich meine, wer meinem besten Freund eine Sprachmemo macht, um ihm eine zu bla*en, die ich wiederum bekomme und es ihr schicke und sie es eiskalt abstreitet, der würde immer lügen! Woher kennst du die Geschichte?

12. September 2018 um 2:58

Achso, sie macht mir Geschenke, hört bei den Psychologen Gesprächen zu wenn ich mit denen rede, redet die ganze Zeit von mir, hatte Liebeskummer und so weiter, weil es ein Flirt war? Sie hat Monate lang gekämpft!

Frühere Diskussionen
Verliebt in Komplizierten Fischemann..
Von: user11246
neu
6. September 2018 um 13:13
Chinesisches Horoskop
Von: abs0lem
neu
5. September 2018 um 14:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest