Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Frauen helft mir bitte !

Fische-Frauen helft mir bitte !

2. Januar 2011 um 17:44

Hallo zusammen und frohes Neues erst mal !

Ich ( /m Wassermann ) bin neu hier und brauche dringend Hilfe der lieben Fische-Frauen =)
Habe durch Zufall vor einiger Zeit ein super nettes Mädel kennengelernt, zuerst haben wir nur miteinander geschrieben, das auch nicht wirklich regelmäßig eher so einmal die Woche, dann nach ca. 3 Wochen schrieben wir uns plötzlich täglich und haben uns dann auch das erste Mal getroffen, danach das zweite und dritte Mal. Beim besagten dritten Mal hab ich ihr dann auch gestanden das ich sie total mag und total gerne was mit ihr unternehme. Als ich sie dann nach Hause gebracht hab, gabs dann auch ein paar sehr zärtliche Küsse und ich war/bin super glücklich. Jetzt zu meinem Problem: ich bin echt total verrückt nach Ihr und würde viel mehr Zeit mit Ihr verbringen wollen, aber sie scheint z.T sehr reserviert was ich eigentlich eher von mir als ausgeprägten Wassermann kenne . Unser Date war jetzt schon ein paar Tage her und wir schreiben zwar auch, aber ich hab das Gefühl das ich unser nächstes Treffen mehr ersehne als Sie.
Ich denke ich bin sehr gut darin Menschen zu lesen, aber bei Ihr hab ich da echte schwierigkeiten, was mich zwar irgendwo auch reizt, aber zurzeit eher nachdenklich macht ob sie mich wirklich mag =/.
Mach ich mir da zu viele Gedanken ? Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich will Sie auch nicht nerven indem ich zu oft nachfragen. Bin anscheinend grade sehr verliebt

lg und danke im Voraus !

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 19:22

Halllo
Hallo slevin12. Ich weiss wo der Hacken ist. Ich bin selbst auch eine Fischefrau. Uns Fische kennenzulernen ist ziemlich schwer. Die meisten sind eher schüchtern und geben nicht viel Preis von sich, da sie angst haben, verletzt zu werden. wir sind SEHR sensibel. Du must mir fingerspitzengefühl an sie langsam heran. wir mögen keine typen die voreilig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:52
In Antwort auf regula_12291346

Halllo
Hallo slevin12. Ich weiss wo der Hacken ist. Ich bin selbst auch eine Fischefrau. Uns Fische kennenzulernen ist ziemlich schwer. Die meisten sind eher schüchtern und geben nicht viel Preis von sich, da sie angst haben, verletzt zu werden. wir sind SEHR sensibel. Du must mir fingerspitzengefühl an sie langsam heran. wir mögen keine typen die voreilig sind.

MItlerweile
Hey danke für deine Antwort !
Mitlerweile hab ich auch gemekrt das sie ab und zu alleine sein möchte, bzw. in ihrer "Traumwelt" verschwindet. Ich kann damit mehr oder weniger gut umgehen, weil ich halt Wassermann bin und selbst mein Freiraum brauche. Hatten vor 3 Tagen auch wieder ein Treffen. Es lief total gut sie war auch hinterher noch bei mir zu Hause und ich glaub sie weiß auch das ich kein schlechter Kerl bin und viel für sie empfinde. Aber wie du schon sagst sie ist wirklich sehr schüchtern und ich glaub sie wurde auch in ihrer letzten Beziehung nicht wirklich gut behandelt...
Vielleicht kommt aber bald dieser "Wandel" das sie sich wirklich voll auf mich verlassen kann
Und vielen Dank nochmal für deine Antwort, bin da schon ein wenig erleichtert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stierfrau kennen gelernt
Von: girald_12675400
neu
22. Februar 2015 um 13:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen