In Antwort auf regula_12291346
Halllo
Hallo slevin12. Ich weiss wo der Hacken ist. Ich bin selbst auch eine Fischefrau. Uns Fische kennenzulernen ist ziemlich schwer. Die meisten sind eher schüchtern und geben nicht viel Preis von sich, da sie angst haben, verletzt zu werden. wir sind SEHR sensibel. Du must mir fingerspitzengefühl an sie langsam heran. wir mögen keine typen die voreilig sind.
MItlerweile
Hey danke für deine Antwort !
Mitlerweile hab ich auch gemekrt das sie ab und zu alleine sein möchte, bzw. in ihrer "Traumwelt" verschwindet. Ich kann damit mehr oder weniger gut umgehen, weil ich halt Wassermann bin und selbst mein Freiraum brauche. Hatten vor 3 Tagen auch wieder ein Treffen. Es lief total gut sie war auch hinterher noch bei mir zu Hause und ich glaub sie weiß auch das ich kein schlechter Kerl bin und viel für sie empfinde. Aber wie du schon sagst sie ist wirklich sehr schüchtern und ich glaub sie wurde auch in ihrer letzten Beziehung nicht wirklich gut behandelt...
Vielleicht kommt aber bald dieser "Wandel" das sie sich wirklich voll auf mich verlassen kann
Und vielen Dank nochmal für deine Antwort, bin da schon ein wenig erleichtert !
Gefällt mir