In Antwort auf pallas_12922042
Und wie ist es gelaufen?
Lese deinen Eintrag leider erst jetzt. Wie war deine Feier dort und seid ihr nun endlich in Kontakt getreten?
Wenn nicht, dann wird es Zeit! Worauf wartest du denn bitte noch?! Und welche Aufforderung mehr brauchst du denn noch von ihm?! Er hat nach deiner Nummer gefragt, wenn auch über andere. Und schlimm finde ich daran gar nichts. Klingt mir nach einem schüchternen Mann... Fakt ist, dass er ja wohl ganz klar auf dich abfährt!
Also, wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast, dann los! Nur Mut!
Alsoo
was diese Sache eben angeht mit Nummer oder sonstigem bin ich da eher die, die es gerne direkt vom Mann selber erfahren will. Vorallem wäre es für mich komisch gewesen als ich schon draussen war, wieder extra wegen meiner nummer in den Laden zu gehen.
Aber jaa ich habe ihn angesprochen als wir einen kleinen augenblick alleine waren und habe ihm meine nummer gegeben. Er ist wirklich total sympathisch und wir waren jetzt auch in Kontakt nur ist er was das schreiben angeht wirklich eher kühl und mittlerweile habe ich das gefühl er interessiert sich auch nicht mehr. Da kommt von ihm einfach nichts, auch keine gegenfragen und irgenwdie ist er jetzt merkwürdig.. ich weiss nicht.. er ist offen und spontan auch sehr ehrlich was ich sehr schätze, aber er hat schon krasse sachen gesagt die man eigentlich beim kennenlernen an eine frau nicht hätte sagen sollen. Und für mich ist die sache dann auch erledigt schon, ich würde ihn allerhöchstens noch als eine art freund behalten aber mehr nichtmehr. Ich glaube er hängt sowieso noch an seiner ex...
Gefällt mir