Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Mann erobern - verwirrt hilfe...

Letzte Nachricht: 7. Juli 2016 um 17:50
K
klio_12733622
23.06.16 um 13:03

Hallo liebe community, das hier ist mein erster eintrag da ich auch neu hier bin und jetzt bin ich zum entschluss gekommen selber einen beitrag zu schreiben da ich doch sehr verwirrt bin.. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ratschläge mitgeben

Ich selber bin zwillingefrau allerdings der Krebsdame recht ähnlich und mein Aszendent ist Skorpion.
Ich habe schon einiges über die Fischemänner in verschiedenen Foren und Portalen gelesen und mich verunsichert diese aussage das sie nicht gerade die treuesten Partner wären und das ist für mich schlimm..

Zu meiner gesichte, ich weiss allerdings nicht ob ichs schon versaut habe ich wurde mitte april zu einer geburtstagsfeier von einer freundinn eingeladen in eine bar, wir waren viele leute alles war schön. Die bedienung/Kellner wie man das nennenmag ist ein Fische-mann ich habe sofort gemerkt das er mich ziemlich toll fande er hat nur mich die ganze Zeit angeschaut. Nachdem wir gegangen sind hatte er auch über dritte nach meiner nummer gefragt wo ich allerdings schon draussen war aus der bar und da ich es über dritte nicht gut finde, haben wir einfach die bar verlassen ohne ihm meine nr gegeben zu haben. Dazu muss ich sagen ich finde ihn auch sehr toll. irgendwas an ihm Zieht mich an vielleicht ist es ja diese ausstrahlung was fische menschen eben so an sich haben. Jedenfalls immer wenn ich in diese bar gehe mittlerweile nurnoch wegen ihm merke ich das seine blicke immer auf mich gerichtet sind, wir reden zwar nicht, aber viele bemerken und sagen auch schon das er nur mich ansieht unzwar verliebt ansieht. jetzt am samstag werde ich dort meinen geburtstag mit freunden nachfeiern und er wird wieder da sein. Ich will endlich mit ihm reden oder wenigstens irgendwas haben damit wir in kontakt sein können oder herausfinden was er da so empfindet einfach seine gefühle ergründen. Ich glaube ich habe mich verknallt. Klingt das logisch? irgendwie ja nicht.. ich weiss nicht wie ich voran gehen soll und ich finde einfach das der Mann im generellen den ersten schritt machen sollte aber darauf kann ich bestimmt vergebens warten...

Bitte helft mir diese gegenseitigen Blicke die wir uns immer zuwerfen oder uns anschauen machen mich wirklich fast schon fertig weil ich das weder zuordnen kann und weder weiss was das alles zu bedeuten hat. Wie soll ich am besten vorangehen? Tut mir leid ist ein etwas längerer text aber ich bin grade im totalen gefühlschaos

Mehr lesen

P
pallas_12922042
30.06.16 um 14:24

Und wie ist es gelaufen?
Lese deinen Eintrag leider erst jetzt. Wie war deine Feier dort und seid ihr nun endlich in Kontakt getreten?

Wenn nicht, dann wird es Zeit! Worauf wartest du denn bitte noch?! Und welche Aufforderung mehr brauchst du denn noch von ihm?! Er hat nach deiner Nummer gefragt, wenn auch über andere. Und schlimm finde ich daran gar nichts. Klingt mir nach einem schüchternen Mann... Fakt ist, dass er ja wohl ganz klar auf dich abfährt!

Also, wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast, dann los! Nur Mut!

Gefällt mir

M
marley_12092531
03.07.16 um 21:12

Ansprechen
Ich bin Fischemann und wenn mir eine Frau gefällt, dann schaue ich sie an und hoffe, dass sie mich anspricht.
Ich mag selbstsichere unabhängige Frauen und bin der Meinung, dass eine Frau den Mut haben sollte, mich anzusprechen wenn ich ihr gefalle.
Das liegt auch an meiner extremen Schüchternheit und Angst vor Zurückweisung, die man mir aber nicht ansieht.
Treue, Loyalität, Vertrauen sind Grundbestandteile meines Charakters. Also ich würde nie untreu werden.Aber das liegt wohl auch an den anderen Aspekten in meinem Horoskop.

Also, wenn dir ein Fischemann gefällt, dann sprich ihn an. So schätze ich das ein

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klio_12733622
07.07.16 um 17:50
In Antwort auf pallas_12922042

Und wie ist es gelaufen?
Lese deinen Eintrag leider erst jetzt. Wie war deine Feier dort und seid ihr nun endlich in Kontakt getreten?

Wenn nicht, dann wird es Zeit! Worauf wartest du denn bitte noch?! Und welche Aufforderung mehr brauchst du denn noch von ihm?! Er hat nach deiner Nummer gefragt, wenn auch über andere. Und schlimm finde ich daran gar nichts. Klingt mir nach einem schüchternen Mann... Fakt ist, dass er ja wohl ganz klar auf dich abfährt!

Also, wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast, dann los! Nur Mut!

Alsoo
was diese Sache eben angeht mit Nummer oder sonstigem bin ich da eher die, die es gerne direkt vom Mann selber erfahren will. Vorallem wäre es für mich komisch gewesen als ich schon draussen war, wieder extra wegen meiner nummer in den Laden zu gehen.

Aber jaa ich habe ihn angesprochen als wir einen kleinen augenblick alleine waren und habe ihm meine nummer gegeben. Er ist wirklich total sympathisch und wir waren jetzt auch in Kontakt nur ist er was das schreiben angeht wirklich eher kühl und mittlerweile habe ich das gefühl er interessiert sich auch nicht mehr. Da kommt von ihm einfach nichts, auch keine gegenfragen und irgenwdie ist er jetzt merkwürdig.. ich weiss nicht.. er ist offen und spontan auch sehr ehrlich was ich sehr schätze, aber er hat schon krasse sachen gesagt die man eigentlich beim kennenlernen an eine frau nicht hätte sagen sollen. Und für mich ist die sache dann auch erledigt schon, ich würde ihn allerhöchstens noch als eine art freund behalten aber mehr nichtmehr. Ich glaube er hängt sowieso noch an seiner ex...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige