Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Mann gibt mir Rätseln auf

Letzte Nachricht: 16. Juli 2015 um 18:24
M
maike_11915108
21.05.15 um 10:38

Hallo, ich hoffe es kann mir hier wer helfen, der vielleicht mit Umgang mit Männer sich besser auskennt oder so etwas auch schon mal erlebt hat nun: ich hab im März 2015 einen Mann im Internet kennengelernt, ende April kam es dann endlich mal zu einen Treffen dazwischen war er weg, wir hatten uns ein Treffen ausgemacht und es kam keine Absage, nach Wochen kam er wieder und entschuldigte sich lange und breit ok dachte ich mir egal triffst ihn halt und ja als er dann vor mir stand dachte ich wow den will ich wir haben uns da an diesen WE 2 mal gesehen und verbrachten über 14 Stunden miteinander waren viel unterwegs und beide wollten sich nicht trennen. Es folgten auch Nachrichten und er meldet sich wirklich fast täglich. Nun ja die Treffen sind jetzt bald 3 Wochen her und ein Treffen das wir uns ausgemacht haben da hat er mich wieder versetzt und am nächsten Tag kam wieder ne endlose Nachricht wie doof er nicht sei, es tut ihm leid etc.. Nun jetzt schreiben wir fast 3 Wochen und ich hab ihn noch immer nicht gesehen und mich nervt das langsam wirklich, denn von mir kamen auch nach dem Versetzen Nachrichten ok kann man nichts machen dann treffen wir uns heute halt und er ging darauf nicht ein eher so ja dann treffen wir uns bald mal aber Datum etc nichts kam. Heute hat er mir wieder geschrieben und ich schreib ihn mal nicht zurück.. Soll ich ihn zappeln lasse? Bringt das was? Und wer weiss wielange? Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

M
maike_11915108
22.05.15 um 22:27

Ich hab doch nachgegeben und geantwortet gestern und angeblich wollen wir uns morgen treffen hoffentlich lässt er mich nicht wieder sitzen :/

Gefällt mir

C
cuan_12146122
22.05.15 um 23:15
In Antwort auf maike_11915108

Ich hab doch nachgegeben und geantwortet gestern und angeblich wollen wir uns morgen treffen hoffentlich lässt er mich nicht wieder sitzen :/

Hmm...
Ich war mal in einer ähnlichen Situation nur dass es nie zu einem Treffen kam Der Typ hatte mich dreist verarscht, aber Fische sind so, dass sie das Blaue vom Himmel versprechen, was sie aber nicht halten können Wahrheit und Treue sind für sie sehr dehnbare Begriffe Wenn du ihn morgen triffst frag ihn mal prompt ob er überhaupt Single ist. Manche Frauen finden erst dann heraus dass der liebe Fisch bereits in einer festen Beziehung ist. Wenn er nach seiner Antwort die Lippen nach innen zusammenzieht, kannst du dir fast sicher sein, dass er lügt

Gefällt mir

M
maike_11915108
23.05.15 um 16:40
In Antwort auf cuan_12146122

Hmm...
Ich war mal in einer ähnlichen Situation nur dass es nie zu einem Treffen kam Der Typ hatte mich dreist verarscht, aber Fische sind so, dass sie das Blaue vom Himmel versprechen, was sie aber nicht halten können Wahrheit und Treue sind für sie sehr dehnbare Begriffe Wenn du ihn morgen triffst frag ihn mal prompt ob er überhaupt Single ist. Manche Frauen finden erst dann heraus dass der liebe Fisch bereits in einer festen Beziehung ist. Wenn er nach seiner Antwort die Lippen nach innen zusammenzieht, kannst du dir fast sicher sein, dass er lügt

Fische
Ok danke aber eigentlich hab ich ihn das schon mal gefragt er meinte seit 1 jahr alleine

Gefällt mir

Anzeige
M
maike_11915108
24.05.15 um 13:12

Fische
Ok danke aber eigentlich hab ich ihn das schon mal gefragt er meinte seit 1 jahr alleine

Fische
Er hat mich wieder sitzen gelassen gestern ohne abzusagen bereits das 3te Mal, ich hab ihn jetzt ne Abschiedssms geschrieben das das Ganze keinen Sinn mehr macht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maike_11915108
25.05.15 um 11:31

Fische
Er hat mich wieder sitzen gelassen gestern ohne abzusagen bereits das 3te Mal, ich hab ihn jetzt ne Abschiedssms geschrieben das das Ganze keinen Sinn mehr macht..

Fische
Glaubt ihr das das normal ist das die einfach absagen und abtauchen? Kommt er wieder und macht es besser? Ist das möglich?

Gefällt mir

V
vesta_11953043
25.05.15 um 19:22

Fischemann gibt Rätsel auf
Ja schreib ihn mal nicht zurück, habe ähnliches erlebt, wie sein Sternzeichen schon zeigt ist er immer unentschlossen, weiß nicht was er will (ein Fisch schwimmt links, der andere rechts rüber), er muß dich wollen indem er merkt, das er dich nicht so leicht haben kann, dann wirst für ihn interessant. Sag auch mal ein Date kurzfristig ab. Aber überleg dir noch mal genau ob du so einen Mann wirklich willst, denn es wird immer ein Kampf bleiben, er kann dir die große Liebe verprechen u meint das in dem Moment so aber er ist immer weiter auf der Suche nach der Perfekten, weil er selbst nicht perfekt ist u sich sein Selbstwertgefühl über Frauen holt. Achte auch darauf ob er nicht weiterhin in der Singlebörse auf Suche ist, falls ihr mal richtig zusammen kommt

Gefällt mir

Anzeige
G
glenda_985685
16.07.15 um 18:24

Fische Mann
Das stimmt, die Fische Männer sind unentschlossen, mal so, mal so.....auch lügen können die sehr gut. Habe keine gute Erfahrung gemacht mit denen. Nie wieder möchte ich ein Fische Mann kennenlernen. Sollte es mal so sein, werde ich gehen...habe keine lust auf ewige hin und her und blablabla...

Gefällt mir

Anzeige