Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann - hat er Interesse?

Fische-Mann - hat er Interesse?

25. Mai 2017 um 13:02

Huhu ihr Lieben   Ich habe vor ca 3 Wochen einen sehr symphatischen Fische-Mann im Internet kennengelernt. Die erste Woche hat er mich regelmäßig mit Nachrichten bombardiert und auch reichlich geflirtet - es war für mich selbst ziemlich erstaunlich, wie gut wir harmonieren   Dann, ohne jeden ersichtlichen Grund, antwortete er mir von heut auf morgen nicht mehr. Ich hätte mir Sorgen gemacht und somit ihm zwei Nachrichten zukommen lassen. Daraufhin schrieb er dies: "Alles gut, das Ding ist nur das ich aus Kindheitstagen eine posttraumatische belastungsstörung habe und die mich manchmal immer mal wieder einholt... Da brauch ich immer ein paar tage um aus dem Loch raus zu kommen und bin da auch sehr zurückgezogen... tut mir leid."  Ich habe das natürlich vollkommen verstanden. Gab ihm die Zeit.. .nach einer Woche funkenstille schrieb ich ihm einen kleinen Text, dass ich es sehr vermisse mit ihm zu schreiben und ich hoffe, dass es ihm gut geht.  Er liest - antwortete darauf garnicht, sondern meldete sich 2 Tage darauf mit einem ganz anderen belanglosen Thema. Wir schrieben ein paar Sätze, jedoch eben nichts intensives und er antwortete wieder nicht. Nun seit 3 Tagen wieder  Jedoch ist er ziemlich oft online...ich weiß, es hört sich leicht verrückt an. Er hat es mir aber echt angetan. Solch schöne Gefühle Hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter, da ich selbst nicht mehr einschätzen kann, was nun richtig oder falsch ist?! Ob er überhaupt Interesse Hat?!  Ich danke euch jetzt schon im voraus ihr Lieben ♡  Falls es von Bedeutung ist - bin eine Stier Frau

Mehr lesen

25. Mai 2017 um 23:49

Von meiner Seite aus gerne, jedoch besteht ja zurzeit kein Kontakt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 17:41

Naja...wir hatten bisher eben nicht Spool viel kontakt. Jedoch hat er des öfteren solche Anzeichen gemacht. 

Er hatte mich gefragt, woher ich denn komme und meinte dann, jetzt wüsste er in welche Richtung er müsste und einen Anhaltspunkt hätte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann erobern
Von: ratlosesfroilein
neu
19. Mai 2017 um 17:55
Brauche dringend Hilfe wegen einem Widder Mann!
Von: perla0190
neu
19. Mai 2017 um 14:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram