Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Mann ich bitte um Hilfe. Sorry etwas lang?

Fische Mann ich bitte um Hilfe. Sorry etwas lang?

18. April um 23:48 Letzte Antwort: 19. April um 15:13

Hallo😊

Ich Skorpion Frau, habe vor fast 5 Monaten einen Fische Mann in einer Kneipe kennengelernt.
Wir sahen uns an und er gefiehl mir direkt.
Ich spürte ihm ging es genauso.
Er kam irgendwann rüber zu mir,da er meine Freundin kannte. 
Der abend war toll.
Allerdings, war ich gerade 2 Monate getrennt und wollte eigentlich noch niemand neues in mein leben.
Wir küssten uns,es war toll.
Warum auch immer bin ich die Nacht mit zu ihm,es kam zu mehr als nur kuscheln.
Ich konnte das zu diesen Zeitpunkt doch noch nicht,also sagte ich ihm: sorry es geht doch nicht,bin ja gerade erst frisch getrennt.

Er sagte dann sowas wie,bin ich nur ein Lückenbüßer für dich.
Ich versicherte ihn das es nicht so ist,ich aber jetzt gehen möchte.

Er war sehr angebisst,das merkte man und ganz ehrlich habe es mehr als verstanden.

Trotzdem meldet er sich noch an diesem Tag bei mir,ob ich gut heim gekommen und das er es schön fand mich kennenlernen zu dürfen. 

Wir machten dann ein Date aus,es lief toll.
Wir quatschen den ganzen abend durch und seit dem trafen wir uns öfters.
Er kocht oft für mich,wir kuscheln,machen Filmeabende,lachen viel und uns geht nie das Gesprächsthema aus.
Wir haben zusammen Weihnachtsgeschenke gekauft für seine Eltern,waren essen,im Kino und wo nicht noch alles.
Er sagt mir oft wie toll ich bin und sucht immer meine Nähe

Er hat schon Freunde von mir kennenlernen und ich welche von ihm.
Er küsst mich auch vor denen.
Eine seiner Freundinnen meinte,er hat mir von dir erzählt und er mag dich echt sehr gerne. Und er ist ein toller,pass auf ihn auf.

Er kann ganz schlecht Gefühlen ausdrücken, er sagte letztens zu mir: Ich würde es nicht schaffen das er das so ausspricht,wenn ich unseren "ist" zustand wissen möchte sollte ich schauen was er alles für mich macht.

Fische sind ja nun mal so,habe ich akzeptiert.
Stelle diesbezüglich auch schon keine fragen mehr.

Wir reden wirklich viel,auch über die Vergangenheit, was man erlebt hat und was man sich für die Zukunft vorstellt.
Er sagte auch immer,das machen wir nächstes mal usw.
Auch haben wir uns Spass mäßig über Kinder unterhalten,er meinte deine Augen muss unsere Tochter haben.
Und sollten auch mal bald anfangen unsere Tochter zu machen.

Sein Handypasswort hat er mir auch gegeben, was ich gar nicht wollte.
Wenn sein Handy geht,soll ich meist schauen wer geschrieben hat.
Er sagt er hat nichts zu verheimlichen.
Er kann auch jederzeit an meins das weiß er auch. 
Er ist immer sehr fürsorglich und möchte immer das ich mich gut fühle.

Habe ihn jetzt auch des öfteren einfach mal so überrascht,habe Briefe für ihn gebastelt...zB.wenn du mal küsse von mir brauchst und habe in den Brief kussmünder von mir rein gemacht usw.
Er schrieb danke für die Briefe,Schokolade ist schon verputz😉
Also lasse mir immer mal was einfallen um ihn zu zeigen wie wichtig er mir ist.

Da war mal ein Typ in der Disco,er war schon heim und der baggerte mich an,dem sagte ich dann direkt du ich will nur ...
es wurde ihm auch direkt berichtet,er sagte das fand ich toll das du das ihm so gesagt hast. 

Letzte Woche Freitag waren wir bei meinen freunden was trinken,war echt lustig. Er hat meine Hand gehalten und mich geküsst usw.
Zuhause angekommen,haben wir noch sex gehabt und gekuschelt,er war anhänglicher als sonst.
Es war toll.
Nur ich hatte einen Spruch los gelassen,war unter Alkoholeinfluss🙈
Ich sagte: kannst du nicht einmal nur so mal kuscheln,ohne gleich sex zu haben,oder bist du nur deswegen da.

Weiß auch nicht warum ich das sagte,vor allem hat er schon oft bei mir geschlafen, ohne das was lief.

Er meinte dann: also ehrlich wenn es mir hier nur um sex ging,hätte ich das Geld fürs Taxi genommen und wär zu einer Nutte, ob ich jetzt Spinne. 
und ich es doch mittlerweile besser wissen müsste.

Hab dann gesagt ja sorry, du hast ja recht.

Am nächsten Tag war recht distanziert,normalerweise kuscheln wir dann noch,aber er drehte sich von mir weg.
Als er heim ging,gab er mir noch einen  Kuss,ich fragte noch ob wir die Woche mal zu einer Sehenswürdigkeiten fahren.
Er meinte es wird eh geschlossen sein,aber schauen wir mal.
Er wünschte mir noch einen schönen Fernsehen abend,grinste mich an und weg war er.

Seit dem Funkstille😞
Ich habe ihm  Mittwoch geschrieben das ich an ihn denke musste und das er es sich gut gehen lassen soll.

Und heute: ob alles gut ist. Ob er sein Urlaub genießt und das hoffe das wir uns bald wieder sehen. 

Keine Antwort.

Bin total verwirrt.

Er ist öfters mal Tage verschwunden,aber meist nach 3/4 tagen kam er immer zurück.
Ich lasse ihn ja auch und habe ihn bis jetzt noch nie ein Vorwurf deswegen gemacht.

Trotzdem ist es gerade sehr seltsam,da er jetzt 7 Tage weg geschwommen ist und meine Nachrichten total ignoriert.

Ist wohl ehr ein schlechtes Zeichen oder?
Was kann ich machen?
Hab ich ihn zu sehr gezeigt das ich ihn mag?
Oder ist verletzt von meinen Spruch in der Nacht?

Mache ich mich unnötig verrückt?

Brauche echt mal ein Rat, am besten von den Fischen selbst.




 

Mehr lesen

19. April um 12:28

Also ein Fisch der deine Augen auf seiner Tochter will   , du bist auf der sicheren seite aber er brauch auch sicherheit und freiheit .

Werde bei deinen Erzählungen sogar neidisch

Gefällt mir
19. April um 15:13

Danke für deine Antwort

Deine Nachricht muntert mich gerade echt auf😊

Ich sagte ihm darauf das ich lieber möchte das unsere Tochter deine schönen braunen Augen hat.
Er sagte dann sie bekommt dann sicher ein zwischen ding von uns beiden,grün

Sicherheit gebe ich ihn sehr oft,vielleicht zu oft

Und das er seine Freiheiten und Rückzug brauch,das weiß ich mittlerweile sehr gut.
Die habe ich ihm auch noch nie verwehrt oder habe mich deswegen verletzt gezeigt.

Ich muss wohl abwarten ob er wieder angeschwommen kommt oder sich im weiten Ozean verschwommen hat

Ich habe echt schon sehr stsrke Gefühle für ihn und ich möchte ihn nicht einfach so weg schwimmen lassen ohne das irgendwas vorgefallen ist.
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen