Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann ist der fast Perfekte Mann

Fische-Mann ist der fast Perfekte Mann

5. Februar 2010 um 19:36 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 20:12

hallo,

ich habe bis jetz so viel negatives über Fische-Männer gelesen.. Kann ich gar nicht glauben.
Vllt. gibts hier ja auch Frauen, die mit Fische Männer zusammen sind, / ware, welche so ähnlich sind wie meiner .

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist Fisch .
Ich selbst bin Schütze Frau. Soll ja nich gut zs. passen, aber naja ^^

Und einfach der liebste Junge den sich Frau nur wünschen kann. Er ist romantisch, total verschmust, einfühlsam, absolut Treu, und immer für mich da

Gut er ist auch sehr, sehr eifersüchtig und Anhänglich und will immer absolute Aufmerksamkeit.
Was mich auch oft einengt und nervt. Aber jeder hat seine Fehlerchen

Hinzu kommt das er eher passiv ist , und manchmal zu viel grübelt und aufgeben will. Also viel weniger Power als ich .


Aber ansonsten bin ich überglücklich.

Mich würde echt intressieren wie eure Fische so sind ?

Der Ex meiner b.Freundin war auch so ähnlich wie mein Freund.

Wäre schön wenn n paar Antworten und wir uns etwas austauschen können.

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 19:59

Hi!
bin selber fischefrau,kenne einige fischemänner, nichts dagegen,aber ein fischemann wäre nichts für mich, höchstens als kumpel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 16:51


Hallo Diamond

Feuer und Wasser, warum soll das nicht gehen? Jeder sucht beim Partner doch das, was er selbst nicht hat. Wenn du diejenige mit viel Power bist, macht es demnach nichts, wenn er weniger hat.

Es erstaunt mich daher nicht, wenn eine Fischefrau mit einem Fischemann wenig anfangen kann. Aber das müsste dann bei jedem Sternzeichen so sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 20:12
In Antwort auf heinz_12879220


Hallo Diamond

Feuer und Wasser, warum soll das nicht gehen? Jeder sucht beim Partner doch das, was er selbst nicht hat. Wenn du diejenige mit viel Power bist, macht es demnach nichts, wenn er weniger hat.

Es erstaunt mich daher nicht, wenn eine Fischefrau mit einem Fischemann wenig anfangen kann. Aber das müsste dann bei jedem Sternzeichen so sein.

Hehe stimmt
mich als zwillingefrau reizen überhaupt keine zwillingemänner.

ich bin auch mit einem fisch zusammen und ich muss sagen meiner ist auch so: total aufmerksam, zuvorkommend, einfühlsam, zärtlich und verständnisvoll.

und am besten: ich kann mit ihm über alles reden, wie mit ner freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest