Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann kennengelernt

Fische-Mann kennengelernt

27. Juni um 22:35 Letzte Antwort: 27. Juni um 23:01

Hallo, 

ich wende mich zum ersten mal dieses Forum.

Zu allererst, ich kenn mich in der Astrologie ect nicht aus. Ich selber bin Zwilling und mein Mondbild ist wohl Fische.
Ich habe jemanden kennengelernt. Und das für eine äußerst kurze Zeit. 

Er arbeitet in einem Bauhaus und ich habe direkt interesse an ihm gehabt. Da er arbeiten musste und ich mein Zeug erledigen, habe ich ihn auf Facebook angefragt und angeschrieben. Er hat dies auch direkt angenommen und wir haben geschrieben. 

Er wollte direkt mein Mondbild wissen. Er ist vom Sternzeichen Fische und mein Mondbild ist zufällig Fische.

Wir haben direkt einen Draht zueinader gehabt, auch die Leidenschaft zu den Tieren. Er meinte er findet mich sympatisch und würde mich gerne kennenlernen. Da ich Nachts arbeite hat er ein Frühstück nach meiner Schicht vorgeschlagen. Ich sagte ihm, das können wir gerne machen, wenn ich natürlich nach meinem extrem stressigen Umzug zur Ruhe komme. Das war für ihn kein Problem.

Da ich derzeit nur Datenvolumen habe, weil 1 &1 erst am Dienstag kommt, habe ich ihn gefragt, ob wir über Whatsapp schreiben können, da dies weniger an Volumen kostet. Er willigte ein. Ich gab ihm also meine Nummer. So und dann ZACK, er meinte es tut ihm leid, er müsse abbrechen, es sei nichts persönliches und er hätte ein anderes Leben. Und ich wurde direkt eiskalt blockiert.

Dabei kennt er weder meins, noch ich seins. Wir haben nur knapp 2 Stunden geschrieben, dabei ging es hauptsächlich um meinen Umzug und das er mich kennenlernen möchte.

Ich war dann extrem perplex, da es keinen Grund gab, so zu reagieren. Von der Frage mit dem Frühstück zum abbruch lagen exakt 8 Minuten.

Am nächsten Tag war ich zufällig wieder im BAumarkt, da mein Stiefvater noch etwas brauchte und er war plötzlich eiskalt. Vorher hatte er immer einen Spruch auf Lager.

Gut... Ich hab noch einen 2. Facebook Acoount woraufhin ich ihm eine kurze Nachricht geschrieben habe, aber ich werde ignoriert. Dann musste ich heute früh, leider wieder hin wegen meiner Arbeitsplatte. Ich habe all meinen Mut zusammen gefasst und habe ihn darauf angesprchen. Seine Antwort, kühl und er meinte ich könne es wahrscheinlich nicht verstehen. Es würde nicht passen. Ich hab ihm daraufhin gesagt, das er das doch gar nicht wissen könne, doch er meinte, er wisse es und es passt nicht. Es sei nichts persönliches. Ich hab dann gemeint, ja dann nenne mir doch den Grund, er schüttelte den Kopf und ich bin perplex gegangen. 

Ich habe ihm dann eine letzte nachricht geschrieben, die mit Sicherheit gesessen hat. Und dann hab ich meinen alten Account stillgelegt, da dieser eh bereits in der Löschung war.

Ich verstehe einfach dieses Verhalten nicht. Interesse und dann 8 Minuten später weg und blockiert . 

Vielleicht kennt jemand sowas und kann mir helfen. Ich weiß der Kontakt war extrem kurz, dennoch hat er was an sich, was mich nicht los lässt. Zu mir, ich bin 28 und er 35. 

Danke euch schon mal im voraus

Mehr lesen

27. Juni um 23:01

Hier ist die letzte Nachricht die ich ihm geschickt habe.

Hi, ich habe heute morgen all meinen Mut zusammen genommen und deine reaktion zu verstehen. Mich dann so stehen zu lassen , ist meines Erachtens nach Feige und es hebt dich nicht von der heutigen Wegwerfgesellschaft ab, sondern stellt dich gleich und macht dich nicht zu etwas besonderem (er meinte er sei anders wie die anderen Menschen ).

Gehen ist immer der einfachste Weg. Wir kennen uns nicht und du hast dir aufgrund meines Sternzeichens, meines Mondbildes oder auch gar meiner Handynummer und meinem Job (Zentralistin ) ein Urteil über mich gebilde, denn mehr weißt du nicht über mich, Das nicht persönlich zu nehmen, ist in der Tat schwierig. Ob du es glauben magst oder nicht, aber mit mir kann man reden, unddas sogar ausführlich. 

Ein Sternzeichen ist nur ein wager Teil des Charakters. Der eigene Lebensweg, die Erfahung oder gar Prägung in der Kindheit spielt nicht mit ein. Das hat nichts mit dem Sternzeichen zutun. Es ist ok, wenn du dich dafür interessierst, Aber so deine Mitmenschen auszuuchen, sei es Freundschaft oder mehr, bringt dich nicht weiter auf Dauer... Du stößt damit andere Menschen weg, die dein Leben bereichen können, egal in welcher Hinsicht.. Aber Hey du bist alt genug und wirst wissen was du machst.

Ich kann nur sagen, das ich sehr großes interesse an deiner Person hatte, was extrem selten bei mir der Fall ist, auch war die Tierliebe äußerst wichtig.

War nett dich trotzdem für 2 Stunden kennenzulernen, mich auf ein Frühstück einzuladen und mich dann nach 8 Minuten abzuschießen.. Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen