Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann mit Aszendent Waage und Jungfrau-Frau auch Aszendent Waage

Fische-Mann mit Aszendent Waage und Jungfrau-Frau auch Aszendent Waage

29. Oktober 2008 um 14:08

Hallo,
ich (die Jungfrau-Frau) und mein Freund (Fische-Mann) haben beide den gleichen Aszendenten, nämlich Waage. Kann mir jemand sagen, ob das eine Zukunft hat mit uns? Es ist so, wir sind seit 5 Monaten zusammen und irgendwie ist es immer ein Wechselbad der Gefühle. In einer Sekunde auf die andre streiten wir uns und das sehr heftig. 5 Minuten später liegen wir uns wieder in den Armen und versichern uns gegenseitig, wie sehr wir uns doch lieben etc. Nur mittlerweile dauern die Streiterein immer länger und die Versöhnug bleibt immer öfter aus. Außerdem provoziert er mich wo er nur kann. Es wird immer anstrengender für mich und ich weiß nicht weiter. Also ich wüßte gerne, was für Probleme auf uns zukommen und welche meiner Eigenschaften ihn zum ausrasten bringen bzw umgekehrt. Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 23:59

Ich habe...
zwei Jungfrau Freundinnen. Bei beiden gefällt mir:

-sie sind sehr strukturiert, haben einen Plan, wie man so sagt
-beide sind/waren alleinerziehend und haben Vollzeit gearbeitet, sind ihre Frau gestanden. Trotz Totalbelastung haben sie auch noch ihre Exmänner versorgt (beide totale Abhänger - einer Zwilling, einer Fisch) und ein Haus gebaut/gekauft
-sind sehr realistisch und holen mich sofort runter, wenn ich mich in irgendwelche Traumgebilde versteige

Schwierigkeiten habe ich mit:

-oft Besserwisserei. Sie denken wirklich, ihre Sicht der Dinge ist die einzig Wahre!
-flexibel wie ne Bahnschranke. Denken, wie man hier sagt ''outside the box'' fast unmöglich
-Nörgelei wegen Kleinigkeiten, auf die ich noch nich mal nen Piep geben würde
-Eigentum, materielle Errungenschaften sind wichtig (halt Erde - schlimmer sind nur Stiere), aber das ist nur ein kleiner Punkt, vielleicht in einer Partnerschaft wichtiger, vor allem, wenn die Frau Jungfrau ist und der Mann nicht so interessiert an diesem Punkt ist

Hoffe, das hilft etwas.

Viele Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 12:19

Da hilf nur
reden, reden, reden.......

ich (fische-frau) habe mich in nen jfm verguckt. aufgrund der verschiedenheit der lebensauffasungen (das sternzeichen spiegelt das wieder) ist es schwierig, aber niemals unmöglich, sondern eher prickelnd. der waage-aszenden spiegelt euer ich nach außen wieder, wie ihr nach außen wirkt. hier ähnelt ihr euch wahrscheinlich, weshab ihr euch angezogen habt.

streitereien gibt es in jeder beziehung und auch ich wurde nicht verschont. wichtig ist, dass die jungfrau lernt, flexibler zu werden und auch mal fünfe gerade sein zu lassen. der fisch braucht etwas führung und sicherheit und stärke, dann kann er aufblühen und erfolgreich sein.

streitet euch nicht, nehmt die unterschiedlichkeit als herausforderung und lernt voneinander. akzeptiert euch, so wie ihr seit, denn so habt ihr euch ineinander verliebt. liebe jungfrau, versuche deine nörgeleien einzugrenzen

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 13:59
In Antwort auf lida_12666655

Da hilf nur
reden, reden, reden.......

ich (fische-frau) habe mich in nen jfm verguckt. aufgrund der verschiedenheit der lebensauffasungen (das sternzeichen spiegelt das wieder) ist es schwierig, aber niemals unmöglich, sondern eher prickelnd. der waage-aszenden spiegelt euer ich nach außen wieder, wie ihr nach außen wirkt. hier ähnelt ihr euch wahrscheinlich, weshab ihr euch angezogen habt.

streitereien gibt es in jeder beziehung und auch ich wurde nicht verschont. wichtig ist, dass die jungfrau lernt, flexibler zu werden und auch mal fünfe gerade sein zu lassen. der fisch braucht etwas führung und sicherheit und stärke, dann kann er aufblühen und erfolgreich sein.

streitet euch nicht, nehmt die unterschiedlichkeit als herausforderung und lernt voneinander. akzeptiert euch, so wie ihr seit, denn so habt ihr euch ineinander verliebt. liebe jungfrau, versuche deine nörgeleien einzugrenzen

alles liebe

Danke erstmal...
...für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen. Also, es ist schon so, dass ich viel rummotz. Aber ich denk halt, er nimmt alles auf die leichte Schulter! Ich hasse das! Egal, heute habe ich eine Beziehungspasue gewünscht, da er so sehr klammert, dass ich mich erdrückt fühle. Gestern ist er ausgerastet als ich ihm erzählt habe, dass ich gerne mal wieder bei meiner besten Freundin übernachten würde Er ist so auf mich fixiert, dass er mich am liebsten 24 Stunden/Tag bei sich hätte. Wir wohnen ja eh schon zusammen, aber er versteht einfach nicht, dass ich auch mal was mit meinen Mädels machen will, ohne dass er mitkommt oder so. Bin echt am Verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen