Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Mann nicht richtig einschätzen

Fische Mann nicht richtig einschätzen

4. Februar um 17:08 Letzte Antwort: 7. Februar um 20:45

Hallo Leute 
vielleicht kann mir jemand Helfen beim Thema Fische Mann..
seit 2 Monaten haben wir etwas am laufen und es wird jedes mal intensiver. 
wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit schreiben jeden Tag . 
Er ist ein Typ Mann der nicht gerne über seine Gefühle spricht, ich müsse es doch bei ihm merken war seine Aussage...
was noch hinzukommt er möchte jetzt definitiv keine Beziehung warum alles so schnell wir sollen es doch so laufen und dann werden wir sehen was sich daraus entwickelt... diese Ungewissheit macht mich verrückt.... ich bin vom Sternzeichen Krebs... vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder es sind Fische hier die mir auch einiges erklären können...

Mehr lesen

4. Februar um 18:17

8 Wochen...   er hat recht!   

Dass es keine Beziehung wird damit muss man sowieso immer rechnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 20:45

Vielleicht möchte er sich nicht fest binden lassen. Gibt es noch eine andere? Er möchte nicht gefragt werden, sondern du musst es merken. Dafür braucht es für ihn keine Worte. Er überlässt die Dinge lieber dem Schicksal, will das Gefühl haben, dass er sich treiben lassen kann (vielleicht um dann immer wieder bei dir zu landen). Treib ihn nicht in die Enge, aber sei da. Lass ihn mehr von sich aus kommen und beachte die diffizilen Zeichen zwischen den Zeilen, die er aussendet. Mit der Ungewissheit musst du wahrscheinlich leben. Sei sein Fels in der Brandung. Wenn du für dich merkst, dass du nicht mehr mit der Ungewissheit leben kannst, zieh die Konsequenz und dich zurück, damit es dir wieder besser geht.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Die Ex zurückgewinnen
Von: obele
neu
|
7. Februar um 18:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook