Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Fische Mann schüchtern??

Fische Mann schüchtern??

16. August 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 12:15

Fisch schüchtern??

Hallo, ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mal über Jahre verteilt immer wieder mal etwas mit einem Fische Mann. Teilweise habe ich sehr starke Gefühle für ihn gehabt, sie jedoch aus Eigenschutz dann auch wieder eingegrenzt.
Zwischendurch hatte man von ihm nichts gehört, vielleicht war er auch sauer, dass es zu treffen die vorher vereinbart wurden nicht kam, da ich mehrmals verhindert war.. erst auf meine nachricht, (nach Jahren) dass ich mehr für ihn empfinde reagierte er und wurde wieder zugänglich. (Das mit den Empfindungen war ihm schon vorher klar, wurde jedoch niemals ausgesprochen, erst zu diesem Zeitpunkt).. Also was unseren Sex betraf war er nie schüchtern.. jedoch erwähnte er dies manchmal auch so nebenbei - also ob er damit sagen wollen würde .. nun komm aus dir raus - er sei auch schüchtern - was aber irgendwie von mir nie so wirklich aufgegriffen wurde.. Also was meinte er damit? und warum wurde es immer wieder nur so nebenbei erwähnt, wo es mir doch erst jetzt wieder in den sinn kommt, nachdem wir wieder mal offenbar ein päuschen eingelegt haben! es war wirklich immer so nebenbei, und ich bin da nie so wirklich drauf eingegangen, weil ich zu schüchtern bin über gefühle zu sprechen.. beim sex bin ich nicht schüchtern, jedeoch auch nicht die die unbedingt darauf anspielt.. hoffe ihr habt mein anliegen verstanden..
lg

Mehr lesen

16. August 2013 um 14:21

Hallo
Ich der vater meiner kinder ist fisch und mein jetziger freund auch...
Sie sind schüchtern, aber nicht wenn die liebe eine rolle spielt.
Ich habe das jetzt erst bei meinem freund bemerkt, das er manchmal so durchvden wind ist, das er es vergisst mich anzurufen, er nimmt es sich vor dann passiert etwas anderes und er vergisst es damit komme ich langsam zurecht. Denn wenn ich ihm dann schreibe, ruft er sofort an.
Meld dich mal öfters bei ihm... Jetzt nicht jeden tag aber schon jeden 2. ... Manchmal kommt von denen mehr manchmal weniger, du musst dich auf jedenfall auch aragieren

Gefällt mir
16. August 2013 um 18:48

Hallo
Hallo..
Danke für deine Antwort
Naja ich denke in der nächsten Zeit werde ich mich erstmal nicht bei ihm melden, da ich grade noch dabei bin meinem leben eine neue struktur zu geben. ich denke bei ihm ist es nicht anders. und vorher macht dieses keinen sinn..

Gefällt mir
16. August 2013 um 19:47


Verwechsel Schüchternheit nicht mit Respekt Dir gegenüber. Jeden Schritt, den Du zuerst gehst, wird er mitmachen, Einfach selbstbewusst sein, dass mögen die Fische! Bin ja selber einer (m).

Gefällt mir
27. August 2013 um 12:15


Hey, ja ok! Es war schon respektvoll wie er mit mir umgegangen ist.. das wußt ich auch zu schätzen.. ich denke im nachhinein, wollt er mich vieleicht dazu auffordern, selbst nicht schüchtern zu sein.. Ich bin weiß Gott und Er nicht verklemmt, aber den ersten Schritt, bei einer Sache die sich um Sex dreht, dazu war ich zu schüchtern. KA.

Jedenfalls war er mir eine sehr vertraute person über jahre! auch wenn es sich nicht immer nur um das eine drehte..

vlg an euch und danke für die antworten

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen