Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Mann + Skorpion Frau

Fische Mann + Skorpion Frau

9. November 2010 um 15:37

Hallo.
Ich bin hier neu. Ich bin Sternzeichen Fische und Aszendent Krebs. Zu dieser Mischung habe ich bislang nur gehört dass es eigentlich Gefühlsmäsig und Einfühlsamer nicht geht.
Ich habe nun seit etwa 3 Monaten eine Beziehung mit einer Skorpion Frau (Aszendent weiss ich nicht). Bislang war es eine Wunderbare Erfahrung, es passte einfach alles. Es war eine ganz herkömmliche Beziehung mit den einzigen Unterschied dass es auf keinen Fall jemand wissen sollte das wir etwas am Laufen haben. Dies war mir zu beginn eigentlich egal und ist es mir immer noch, ich muss es nicht offiziell machen und an die grosse Glocke hängen. Mir wäre es aber auch egal wenn andere davon erfahren würden. Ihr allerdings nicht, panische Angst davor.
Als wir neulich uns beim Ausgehen zufällig über den Weg gelaufen sind (beide angetrunken) wollte ich dass sie mit nach hause zu mir kommt, was sie aber ablehnte. Nach einer ziemlich emotionalen Diskussion und nachdem sie 3x gefragt hatte wieso ich das unbedingt will, habe ich gesagt, ja vielleicht weil ich dich gern habe. Sofort sind ihr Tränen in die Augen geschossen und sie ist gegangen. Wir haben uns noch gehört, aber jetzt ist alles Anders. Sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr von mir will aber trotzdem das so weiterführen möchte. Auf der Frage hin wo der Unterschied zu einer richtigen Beziehung denn liege, meinte sie eigentlich kaum ein Unterschied auser dass man sich sagt dass man sich liebt. Dann fragte ich ob für sie 3 lächerliche Worte so den Unterschied machen. Darauf meinte sie nein. Also habe ich sie gefragt ob sie lust auf etwas neuen hat oder einen anderen will und das hat sie verneint.
Bitte helft mir das zu verstehen, ich blicke überhaupt nicht mehr durch.

Mehr lesen

9. November 2010 um 16:00




setze dieseb beitrag mal ins skorpionforum... da sind die richtigen damen dafür...

aber ich würde sagen, dass du ihr eben nicht 100% gibst und das ist das was die dame möchte...

wenn du eine skorpionin halten möchtest, dann musst du sie zu deinem mittelpunkt des lebens machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:56
In Antwort auf angie_12634837




setze dieseb beitrag mal ins skorpionforum... da sind die richtigen damen dafür...

aber ich würde sagen, dass du ihr eben nicht 100% gibst und das ist das was die dame möchte...

wenn du eine skorpionin halten möchtest, dann musst du sie zu deinem mittelpunkt des lebens machen

Wer will nicht der mittelpunkt seiner eigenen partnerschaft sein ?
hey, hi erst mal wieder . was ist denn das für ein rat? der will doch, sie steht doch auf heimlich. sie ist doch die bremse. so wie ich das verstanden habe, würde er sie sehr gerne zu seinem mittelpunkt machen, aber die frau ist wie so oft einfach zu dämlich, oder familiär blokiert, hat dauertage, oder freitags ist sie nie da. mein rat: es gibt auch frauen, die in der tat zu einem passen. erkennt man daran, dass das sternzeichen scheißegal wird, das umfeld sagt: ihr strahlt ja so, man zusammen mal einen urlaub plant, macht und überlebt, zeit zu zweit . es keiner heimlichkeiten bedarf. ist so meine idee und dann klappt es,oder nicht. will sie erst gar nicht, dann wird sie wohl ihre gründe haben. die steht nach deinen!!! ausführungen nicht zu dir. hättest du das nötig? zum mittelpunkt des lebens fällt mir ein, dass es nur den kalten herzen egal sein kann, wenn sie das bei ihrem partner nicht sein würden. echte liebe braucht keine heimlichkeiten. es kann so einfach sein. die suche nach dem einfachen, weil zu einem stehenden, verstehenden und was man sonst so möchte ist das problem. verheimlichen wollen, ist ein ganz beschissener start. da brauch man nichts shön reden. echt lieber 30 anläufe und bei der 31 klappts, als sowas. sollte dir doch als fisch nicht so schwer fallen. die frage war schon überflüssig. der wusste schon die antwort. bin ich mir sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 8:20
In Antwort auf fuchur8

Wer will nicht der mittelpunkt seiner eigenen partnerschaft sein ?
hey, hi erst mal wieder . was ist denn das für ein rat? der will doch, sie steht doch auf heimlich. sie ist doch die bremse. so wie ich das verstanden habe, würde er sie sehr gerne zu seinem mittelpunkt machen, aber die frau ist wie so oft einfach zu dämlich, oder familiär blokiert, hat dauertage, oder freitags ist sie nie da. mein rat: es gibt auch frauen, die in der tat zu einem passen. erkennt man daran, dass das sternzeichen scheißegal wird, das umfeld sagt: ihr strahlt ja so, man zusammen mal einen urlaub plant, macht und überlebt, zeit zu zweit . es keiner heimlichkeiten bedarf. ist so meine idee und dann klappt es,oder nicht. will sie erst gar nicht, dann wird sie wohl ihre gründe haben. die steht nach deinen!!! ausführungen nicht zu dir. hättest du das nötig? zum mittelpunkt des lebens fällt mir ein, dass es nur den kalten herzen egal sein kann, wenn sie das bei ihrem partner nicht sein würden. echte liebe braucht keine heimlichkeiten. es kann so einfach sein. die suche nach dem einfachen, weil zu einem stehenden, verstehenden und was man sonst so möchte ist das problem. verheimlichen wollen, ist ein ganz beschissener start. da brauch man nichts shön reden. echt lieber 30 anläufe und bei der 31 klappts, als sowas. sollte dir doch als fisch nicht so schwer fallen. die frage war schon überflüssig. der wusste schon die antwort. bin ich mir sicher.

furchur...


alter liebslinsgdrache wieder auf freiem fuss

alles klaro im land der weisen und gelehrten?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 0:32
In Antwort auf angie_12634837

furchur...


alter liebslinsgdrache wieder auf freiem fuss

alles klaro im land der weisen und gelehrten?

lg

Man wird weiser, gelehrter und ruhiger, aber es juckt doch in den fingern
alles tutti. komm vielleicht ein bisschen ruhiger zurück. von den alten strategen nicht viel über, oder? ich auch nicht mehr für jede frage freier fuss. nö!!!!, immer noch stand juni. widder on my side. feuer unterm wasser. gibt ja frauen, die nicht mit vorgefertigten meinungen durchs leben watscheln und sich dann wundern, warum es nichts wird. reden ist halt alles. neben den schönen dingen des lebens ich denke wir verstehen uns. gibt halt keine heimlichkeiten. bin super glücklich. gibt auch keine probleme. fisch der keine probleme mehr hat, der sucht sich welche. hier sind doch wieder genug . ab und an schau ich mal rein. läuft zu gut bei mir. da bekommt man fast schon wieder angst. meinst du der lässt sich noch verheimlichen? gibt ja situationen, da macht man das erst mit , aber dauerhaft käme ich mir da veralbert vor. was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 16:13

Oh Nein ...
Das hört sich gar nicht gut an

Also ich, selber Skorpionin, mußte dabei direkt an zwei Sachen denken, als ich deinen Beitrag gelesen habe ...

Entweder, sie ist sich nicht sicher bei der Sache und will dich warm halten, mit dem Gedanken "es könnte ja noch ein besserer kommen", was absolut nicht die feine Art ist. Aber grade als Skorpionin ist man ja oft der Meinung, man sei die begehrenswerteste und schönste Frau der Welt und wer weiß, wer oder was da noch so kommen könnte ... Hört sich doof an, sorry Mädels, aber es ist nunmal so !

Oder aber sie hat noch irgendwo einen Ex-Freund/Liebhaber, bei dem sie sich noch nicht sicher ist, ob es nochmal was geben könnte und tut deswegen auf heimlich. Das würde auch den Tränenausbruch erklären, wegen des schlechten Gewissens ..

Ich weiß, ist beides eher niederschmetternd als aufbauend.
Aber ich bin zB so, dass wenn ich jemanden sehr gerne habe oder sogar liebe, es der ganzen Welt mitteilen möchte. Jeder soll sehen, was für einen tollen Mann ich an meiner Seite habe und natürlich, was mein Mann für eine tolle Frau an SEINER Seite hat

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du unter diesen Aspekten sprich ihrem Verhalten und der Heimlichtuerei keinen Sinn mehr siehst und erstmal den Kontakt komplett abbrechen.

Nach ein paar Tagen bedenkzeit wird sie wieder kommen, wenn es ihr ernst mit dir ist ! Und dann stell im Vorhinein erstmal klar, also wenn sie wieder zurück kommt, dass es so wie bisher nicht weiterlaufen kann bzw wird, denn das hat niemand verdient !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club