Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische mann- stier frau endloses hin und her

Letzte Nachricht: 13. März 2014 um 11:57
Z
zoie_12498239
13.03.14 um 11:19

in zufàllig auf diesen blog gestossen..also was ich ùber fische mànner hòre ist alles wahr..http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g19.gif

mein fischchen war meine erste grosse liebe..ich war 14 und er 16, als er plòtzlich wegziehen musste...500km weiter...2 jahre lang telefon, briefkontakt usw...

wir waren ja zwei kinder und es war dann so langsam schluss.

nun haben wir uns ùber facebook wiedergefunden...nach 32 jahren. besser gesagt, er hat mich gesucht und gefunden. wochenlanges simsen, zuerst freundschaftlich, dann immer "heisser"....und weisst du noch? und wie schòn war es? usw. und ich mòchte nochmal...ich habe dich nie vergessen etc etc.

whatsupp von morgens bis spàt in die nacht. dann ergibt sich die gelegenheit: er kommt in meine stadt. wir treffen uns , es schlàgt ein wie der blitz und wir landen im bett...wunderschòn und intensiv.

weiteren tàglichen kontakt, kùsschen, blumen du fehlst mir.

nach 3 monaten fahre ich zu ihm, er hat eine riesenfreude, schade dass ich nur 2 tage bleiben kann, meint er. ich aber bin verheiratet und habe 2 kinder (er weiss das) und bin dabei mich zu trennen. das wochendende ist wunderbar, wir harmonieren in allem und geniessen es.

nach diesem wochenende wird er kalt. kùhle sms....nur auf freundschaftlicher basis..ich sprich ihn darauf an, er meint er hàtte angst vor einer fernbeziehung...ich melde mich dann nicht mehr, er ist dann beleidigt. wir hòren uns stàndig, streiten dann, lassen nichts mehr hòren und spielen auf beleidigt....er sucht mich immer wieder, ich mòchte ihn aber nicht nur als freund, ich habe die ganze zeit bemerkt dass er dieselben gefùhle hat wie ich. was ist mit ihm jetzt los? wieso làsst er mich nicht einfach in ruhe wenn er keine beziehung will?? ich bin total verknallt....und habe es satt von diesen spielchen...wir sind ja mittlerweile beide mitte 40!!!!

bitte sagt mir eure meinung....vor allem fische mànner !!!!! daaaaaaaanke

eine konfuse und verliebte stierfrau

Mehr lesen

F
faraj_12150909
13.03.14 um 11:50

Was bitte hat das mit Fischen zu tun????
So einen Fall sehe ich erstmal vollkommen losgelöst von der Astrologie und den angeblich Zeichen-immanenten Eigenschaften. Es sollte sich langsam herumgesprochen haben (wie oft muss man es denn noch betonen!), dass es DEN Fischemann und DIE Widderfrau NICHT gibt. Das Sonnenzeichen ist nur ein Faktor im Horoskop unter vielen und taugt nur dazu, Zeitschriften oder populistischen Büchern einen Unterhaltungswert zu geben.

Also bitte, und ich meine das als gutgemeinten Rat: Löse dich davon, diese Charaktereigenschaften nur am Sonnenzeichen festzumachen. Es gibt die ganz einfache pschologisch-soziologische Erklärung: Er fing an zu flirten, du hast Feuer gefangen, er konnte seiner Sache sicher sein da du trotz der ehelichen Bindung zu einem solchen Schritt bereit warst. Er wusste dich sicher versorgt im Ehehafen, frei von jeglicher Verantwortung seinerseits. Ein Abenteuer, eine Geliebte, eine heiße Affäre mit Glut aus der Vergangenheit. Aber plötzlich droht die Flamme zu heiß zu werden - du willst den Hafen der Ehe verlassen und er müsste Verantwortung übernehmen. Es würde mehr als ein Spiel... Mensch mach die Augen auf!!!

Also nochmal: Hat nix mit dem Fisch zu tun, sondern mit dem Mann. Mit dem Mann und der Psyche des Mannes.

Ich weiß das willst du nicht unbedingt hören oder lesen, aber ich bin mir sicher ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen!

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoie_12498239
13.03.14 um 11:57

Fische mann- stier frau endloses hin und her
dank manubrius! das nennt man klar reden. Habe ich gebraucht. man ist in manchen situationen einfach nicht mehr objektiv

Gefällt mir

Anzeige