Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann u. Skorpion- Frau?

Fische-Mann u. Skorpion- Frau?

5. Dezember 2008 um 14:29

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch
und zwar gehe ich mit einem wirklich nettem jungen in eine klasse wir reden ab und zu miteinander ..
normal ist er irgendwie total aufgedreht doch wenn wir reden ist er irgndwie ruhig ..

in letzter zeit umarmt er mich ab und zu oder streichelt mir leicht über das haar (was mich natürlich übelst glücklich macht ) und gleichzeizig ist er igrendwie abweisend -.-

also meine frage ist was er eigentlich will bzw was er damit erreichen will .. vllt habt ihr ja eine ahnung ^^
und die zweite frage wäre ob die mischung von skorpion und fische eigentlich gut wäre oder eher ungeeignet ..

danke schon mal im vorraus

LG

kleinesetwas

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 15:58

Hey...
ich weiss, deine Frage ist lange her - ist das noch aktuell? Habe auch einen Fischemann und bin Skorpionweibchen, vielleicht kann ich dir helfen/tipps geben...?

Melde dich doch bei mir (am besten privatmail an mein Profil), wenns noch aktuell ist.

Liebe Grüsse,

sSk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen