Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische-Mann und Krebs-Frau

Letzte Nachricht: 30. September 2010 um 0:38
L
lynda_12639795
11.08.10 um 21:32

Hi. Ich hab da irgendwie ein Problem und zwar geht es um folgendes. Ich hab vor einigen Wochen einen Fische-Mann kennen gelernt und wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt dass wir nur Freunde werden weil er erstmal sein Single-Leben geniessen wollte und noch nicht über seine Ehe hinweg war. Für mich war das total ok und ich war auch überzeugt dass das so ist. Aber nach dem 3 Treffen hat er angefangen komische Andeutungen zu machen und er wollte unbedingt dass ich seine Tochter kennen lerne. Ich hab es nicht verstanden denn ich hab nicht eingesehen warum ich seine Tochter kennen lernen soll wenn wir nur Freund sind. Naja irgendwann am Telefon hat er dann mal zu mir gesagt dass wir es doch miteinander versuchen könnten also dass er schauen will ob wir auch tauglich wären eine Beziehung einzugehen. Da ich ihn sehr sympatisch fand und die Treffen mit ihm wirklich sehr harmonisch und kurzweilig waren war ich einverstanden. Naja auf jeden Fall haben wir uns jetzt ungefähr 7-8 mal getroffen aber diese Treffen gingen immer über mehrere Stunden oder sogar über einen ganzen Tag. Er sagt sehr oft dass er sich wünscht dass wir ein Paar werden oder eine Beziehung haben aber gleichzeitig sagt er er braucht noch Zeit und er will sehen ob wir auch im Alltag harmonieren. Letztens hat er mir geschrieben dass ich einen sehr großen Platz in seinem Herzen habe den ich mit keiner anderen Frau teilen würde, dass er sehr gerne mit mir unterwegst ist und mich lieb hat und dass vieles einfacher wäre wenn er an mich denkt. Er ist jetzt im Urlaub und meldet sich jeden 2 Tag spätestens und schreibt dass er mich vermisst oder vielmehr dass er die Zeit mit mir vermisst. Dass er andere Paare beobachtet, sich überlegt was seine Frau von ihm weggetrieben hat und wie er mit mir umgehen würde resp. wie wir uns verstehen. Auch dass er sich immer vorstellt wie es wohl wäre wenn wir zu dritt was machen würden.
Dass er sich freut mit mir unterwegs ist und dass er hofft dass wir das gleiche Ziel auf nem gemeinsamen Weg haben. Wenn wir uns dann sehen kuckt er mich oft total verträumt an und wenn ich ihn frage was er denkt sagt er nur nichts....Dann fasst er wieder nach meiner Hand die ich ihm aber wieder entziehe oder dass er sagt dass er mich jetzt am liebsten küssen würde.
Mit seinen ganzen Andeutungen habe ich immer gedacht dass er sich in mich verliebt hat oder gerade dabei ist sich in mich zu verlieben aber er hat mir letztens auch gesagt dass er nicht in mich verliebt ist und dass wenn er mit das mal sagen würde dass er sich in mich verliebt hat, das von Herzen kommen würde.
Ich bin total durcheinander. Ich weiss nicht so wirklich wo ich mit ihm dran bin. Ist er jetzt verliebt oder nicht? Will er wirklich eine Beziehung oder sind das lediglich Träume von ihm damit die rauhe Welt für ihn einfacher ist....
Ich für meinen Teil muss sagen dass ich schon gerne haben will aber ich bin noch sehr auf distanz weil ich Angst habe und erst vor kurzem von einem Mann den ich sehr geliebt habe verletzt wurde. Ich sag ihm oft dass er mich nicht anfassen darf und dass er mir Zeit lassen.
Er sagt immer er lässt mir die Zeit die ich brauche aber ich habe manchmal auch das Gefühl dass es ihm zu langsam geht.
Ich meine warum sagt man dass man mich küssen will und greift nach meiner Hand oder dass man will dass wir ein Paar werden wenn er anscheinend keine tieferen Gefühle für mich hat...
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich erstmal abwarten und ihn gewähren lassen und kucken ob und wann er die Initiative ergreift oder soll ich ihn als Partner abhaken und nur eine Freundschaft mit ihm haben...
ich habe Angst dass ich irgendwann hoffnungslos in ihn verliebt bin und umso schlimmer wird es wenn er die Gefühle nicht erwiedert....
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Oder vielleicht kann mir ja ein anderer Fisch-Geborener einen Rat geben oder hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....

Mehr lesen

L
lynda_12639795
11.08.10 um 21:51

Ach ja...
seine Tochter habe ich dann trotzdem kennen gelernt und es gab danach zwischen ihm und der Mutter der Kindes riesigen Ärger indem sie ihm verboten hat nochmal zu dritt was zu machen bevor wir nicht zusammen sind....

Gefällt mir

L
lynda_12639795
12.08.10 um 16:12
In Antwort auf lynda_12639795

Ach ja...
seine Tochter habe ich dann trotzdem kennen gelernt und es gab danach zwischen ihm und der Mutter der Kindes riesigen Ärger indem sie ihm verboten hat nochmal zu dritt was zu machen bevor wir nicht zusammen sind....

Hab meine Antwort bereits
bekommen wenn auch per Email. Danke für deine Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nguyet_11928015
30.09.10 um 0:38
In Antwort auf lynda_12639795

Hab meine Antwort bereits
bekommen wenn auch per Email. Danke für deine Hilfe

Hab meine antwort bereits
hallihallo....jetzt hab ich gespannt dein text gelesen, und jetzt sagst du hast deine antwort
und sag wie lautete sie??

Gefällt mir

Anzeige